Tipps 5. Spieltag
-
Okay, okay, der vierte Spieltag ist noch nicht aus allen Köpfen, dennoch wage ich mich schon an den fünften:
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04) 1
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 1
Braunschweig - Leverkusen 1
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln -jetzt kommts´- 1 (tschüß, Herr Baeck) -
ANZEIGE -
Ludwigsburg - Oldenburg 2
Frankfurt - Bonn 1
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2 -
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04) 2
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 -
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04): 1 zwei playoff-kandidaten, da dürfte der heimvorteil entscheiden
Frankfurt - Bonn 1: gilt eigentlich das gleiche wie oben
Würzburg - Karlsruhe: 1 will mich nicht wiederholen
Braunschweig - Leverkusen: 1 nach zwei niederlagen dürfte die rehabilitation kommen
Hagen - MBC: 1 ganz schwer zu sagen, haben in bamberg keinen übermäßig starken eindruck hinterlassen, aber ich glaube an armin andress
Gießen - Bamberg: 2 wird auch nicht gerade leicht, da noch ein auswärtsspiel in der euroleague am dienstag ansteht. allerdings wird wohl jason sasser wieder dabei sein und der sollte dann den ausschlag zugunsten bambergs geben.
Alba - Trier: 1 wird denke ich ne klare geschichte, vielleicht platzt auch mal der knoten in der offense, dann wird es richtig deutlich
Artland - Köln: 1 nach dem spiel werden sie den armen baeck wohl mit handschellen an den stuhl fesseln müssen…
-
Ludwigsburg - Oldenburg 1
schwer zu sagen, Ludwigsburg war letzten Freitag aber nicht schlecht.Frankfurt - Bonn 2
Bonn ist für mich stärker, aber auswärts?Würzburg - Karlsruhe 1
klare SacheBraunschweig - Leverkusen 2
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Auch eine klare AngelegenheitArtland - Köln 1
Ich bin da und hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Köln steht aber mit dem Rücken zur Wand. -
FFM-BN 2 !!!
Ich möchte nur einmal im Leben mit einem Sieg aus Frankfurt nachhause fahren. Einmal nur… bitte…
-
@hugo: dann geh besser nicht hin…denk an deine aura ;-):-D;-)
-
ANZEIGE -
(einfach aus dem Bauch heraus)Frankfurt - Bonn 1
(Irgendwann wird auch Bonn mal verlieren…… Ich glaub sie werden es schwer haben in Frankfurt)Würzburg - Karlsruhe 2
(Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt in Karlsruhe)Braunschweig - Leverkusen 1
(Müsste ne klare Sache werden)Hagen - MBC 1
(Dettmanns Truppe trau ich immernoch nicht wirklich viel zu)Gießen - Bamberg 2
(klare Sache)Alba - Trier 2
(Vereinbrille aufsetzIch weis es ist gewagt aber ich glaub an McKie, Stephens und co )
Artland - Köln 1
(Das wars dann für Baeck)[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Volla am 03.11.2003 15:18 ]
-
Frankfurt - Bonn 1 (irgendwann muss die 1.Niederlage für Bonn ja kommen und Frankfurt hat was gutzumachen)
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 -
So und nun mein Tipp für Spieltag Nr. 5
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04) 1
Frankfurt - Bonn 1
(Bonn muss auch irgendwann mal verlieren!)
Würzburg - Karlsruhe 2
(Karlsruhe ist viel besser als die blöden Würzburger)
Braunschweig - Leverkusen 2
(wird eng, aber Leverkusen behält die Oberhand)
Hagen - MBC 2
(MBC ist stärker als die letzten Spiele gezeigt haben!)
Gießen - Bamberg 2
(wir sind zur Zeit einfach zu stark für Gießen!)
Alba - Trier 1
(wird schwer für Alba, aber am Ende gewinnen sie trotzdem)
Artland - Köln ??
(bei diesem Spiel kann ich keinen eindeutigen Tipp abgeben, aber ich hoffe das die Dragons gewinnen!) -
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04) -
Bis dahin kann noch viel passieren… tipp ich dann nochmal
Frankfurt - Bonn 2
Wird zwar knapp, aber ich schätze Bonn besser ein und belohne Hugo für seine Aura-Leistung bei Köln-Alba
Würzburg - Karlsruhe 1
Knapp, aber Roessler kann seine sehr gute Leistung vom Frankfurt-Spiel nicht wiederholen
Braunschweig tut ein Sieg ganz gut, und den gibts gegen Leverkusen
Hagen - MBC 1
Warum…? Keine Ahnung, hatte halt das Gefühl das hier eine eins stehen muss…
Gießen - Bamberg 1
Ich hätte gerne eine Wiederholung des Trier-Spiels, ebenfalls mit Sieg für das Heimteam. Oder endlich mal bessere Defense.
Alba - Trier 1
Wird anstrengend, aber nicht so knapp
Artland - Köln 1
Die Mannschaft spielt nicht wirklich für den Coach…
-
Ludwigsburg - Oldenburg (27.01.04) 2
Frankfurt - Bonn 1
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 (und herr baeck wird in Q-Town das letzte mal die kölner mannschaft aufstellen! übrigens halle ist ausverkauft 3000 karten sind weg) -
So, jetzt leg’ ich mich fest: g
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 2 g
Entenhausen - Kölle 2 -
ANZEIGE -
Hab da mal ne Frage:
Das spiel Alba-Trier: Wird das irgendwo übertragen !?!!? hiess doch mal das das von nem berliner sender übertragen wird !?
Und ja: ich weis das passt hier nicht ganz aber trotzdem wär ich dankbar für ne antwort ! -
@ Volla:
selbst wenn das auf 'nem Berliner Sender übertragen werden würde, bezweifel ich, dass man den in Trier empfangen könnte. Wäre dann ja wohl eher eine Art ‘Lokal-Sender’ (wie unser schönes, insolventes TrierPlus) und den wird man in Trier nicht in die Glotze kriegen.
-
@die Trierer:
Wenn es wie mal im Gespräch auf TV Berlin kommen würde, könnte man das auch in Trier über Satellit sehen (digital). Aus der Ecke ist es aber sehr still geworden.
zum Thema:
Ludwigsburg - Oldenburg (tipp ich wenn’s soweit ist)
Frankfurt - Bonn 2 (mit einem Bonus-Punkt für Hugo)
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2 (da gehen Wunsch (Quakenbrück) und Glaube (Köln) bei mir auseinander) -
Lubu - Oldenburg 1
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 1
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 -
(Friesenpower wird sich gegen Balkanpower durchsetzen)
Frankfurt - Bonn 1
(Bonn muss mal verlieren, Auswärtsspiel in FFM bietet sich da sehr an)
Würzburg - Karlsruhe 1
(halte Karlsruhe noch immer für das schwächste Team der Liga)
Braunschweig - Leverkusen ??
(BS in einer Krise und nun auch noch ohne Zagorac, die Bank besteht nur noch aus den beiden Finnen und den Jugendspielern - aber vielleicht schießen wir uns ja trotzdem aus der Krise…)
Hagen - MBC 2
(der MBC wächst langsam zusammen, für Hagen könte es mittlerweile schon reichen)
Gießen - Bamberg 2
(Bamberg einfach zu stark!)
Alba - Trier 1
(Ich mag die Trierer Mannschaft, aber gegen Alba? Glaube nicht…)
Artland - Köln 1
(Köln darf ruhig noch einmal verlieren, und mit einer ausverkauften Artland Arena und Baeck an der Linie habe ich da nur wenig Bedenken) -
Lubu - Oldenburg 1 (der Heimvorteil sollte hier den Ausschlag geben)
Frankfurt - Bonn 1 (Frankfurt muss sich nach ihrer Niederlage in Koeln mal wieder den Arsch aufreissen und Bonn darf auch mal verlieren)
Würzburg - Karlsruhe 1 (Wuerzburg zeigt mal wieder ein super Spiel…)
Braunschweig - Leverkusen 2 (Leverkusens Team findet sich langsam… obwohl ja Braunschweig auch nicht gerade schwach ist…)
Hagen - MBC 1 (Armin Andres goenne ich wieder nen Sieg, nachdem er in Bamberg ja leider verlieren musste…)
Gießen - Bamberg 2 (Hoffen wir mal auf den ersten Auswaertssieg fuer diese Saison… wird aber hartes Spiel denke ich…)
Alba - Trier 2 (Auf dem Papier ist ja Alba schon der Sieger… aber ich tipp da auf die Ueberraschung des Spieltags!!)
Artland - Köln 1 (ganz klar Entenhausen… bei dem Chaos was in Koeln herrscht…) -
ANZEIGE -
Ich versuch mich auch mal wieder :
Frankfurt - Bonn 1
( Wenn die Technik funktioniert und sich Frankfurt vom Karlsruhe-Spiel wieder erholt hat, sollten die das wohl schaffen )Würzburg - Karlsruhe 1
( Ausschlaggebend werden der Heimvorteil und der neue Amerikaner sein )Braunschweig - Leverkusen 1
( Zuhause scheint Braunschweig besser zu sein )Hagen - MBC 1
( Die Dettmann-Buben haben´s wohl inzwischen raus )Gießen - Bamberg 2
( GHP ist in einer bestechenden Form ! )Alba - Trier 1
( Alba muß gewinnen )Artland - Köln 1
( Baecks Abschiedsspiel ) -
@einfacher Zuschauer
Kann es sein, dass du bei Hagen - MBC ´ne 2 setzten wolltest? Ansonsten verstehe ich deinen Kommentar nicht! -
Lubu - Oldenburg 2
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 -
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 1 (knapp zwar aber W. machts)
Hagen - MBC 2 (MBC kommt wieder in Schwung)
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 2 (Weiß selber nicht ist halt so ein Gefühl !)
Artland - Köln 1 (3000 Zuschauer werden Baecks Entlassung feiern
)
Ballin
-
Ludwigsburg vs. Oldenburg - ist ja erst im Jan
Frankfurt vs. Bonn - 1 Robert Garett führt Fr zum Sieg
Würzburg vs. Karlsruhe - knappe 1; karlsruhe einfach nicht stark genug und rössler macht nicht jeden tag 31 punkte mit der quote
Braunschweig vs. Leverkusen - 1 Lev kommt in Fahrt und gewinnt zweites spiel in folge mit starken wucherer
Hagen vs. MBC - 2 Dettmann hat seine rotation gefunden. jetzt geht’s aufwärts
Gießen vs. Bamberg - 2 Bamberg zu stark momentan
Alba vs. Trier - 2 Bauchgefühl. bettANDwin 7.00 quote - da könnte man mal nen ueor riskieren
Artland vs. Köln - 1 zu hause einfach stärker als schwaches köln. so lange obradovic oder kukic nicht zurück sind, ändert sich mit beack als trainer nicht viel
-
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 1
–> Der Braunschweiger Höhenflug ist endlich vorbei. Der Kader zu klein, 3 verletzte Spieler (Firic wird angeschlagen spielen, dann noch Saso und Fahrudin). Alles andere als eine klare Niederlage ist mit der grottigen Form (mental bedingt) eine grosse Überraschung. Das Management ist unfähig Nägel mit Köpfen zu machen und die Jungs werden sich auslaugen und damit ins Verderben rennen. Die Nachwuchsleute sind zu schlecht.
Hagen - MBC 2 (bin mir hier am wenigsten sicher, der MBC hat mich immer noch nicht überzeugt)
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1
-
ANZEIGE -
Frankfurt- Bonn : 2
Würzburg- Karlsruhe : 2
Braunschweig- Leverkusen : 1
Hagen- MBC : 2
Gießen- Bamberg : 2
Alba- Trier : 2 (auch wenn da die Hoffnung überwiegt)
Artland- Köln : 2 (irgendswann muss es aufwärts gehen!!) -
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2 -
Ich tippe mal nicht. Meine Erkenntnis aus den Tipps sind die, daß wir froh sein dürfen gegen dieses geniale Bamberg spielen zu dürfen.
Lieber Bamberger, macht es gnädig mit uns. Bitte nicht mehr als 30 Pkt. Differenz, zumal ja Mitchell wieder mitspielt und vielleicht sogar Thomas. Da haben wir echt nichts zu melden.
Aber wir Gießener freuen uns auf euch. Letztes Jahr haben wir nur gewonnen, weil Bamberg nicht gewinnen wollte.
Vor ein paar Wochen aben wir in Bamberg auch nur hauchdünn verloren, weil die Bamberger nicht höher gewinnen wollten.
Jetzt zu hause haben wir ja nichts zu melden, weil wir ja in unserer Halle erwiesenermaßen schlecht sind.
In diesem Sinne……auf ein einseitiges Spiel!
-
Frankfurt - Bonn 1
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2 -
@double-double: schön, dass ihr euch so in euer schicksal ergebt ;-):-D
natürlich gibt es bei uns den ein oder anderen fan, der ob der momentanen leistung etwas zu höhenflügen und anmaßungen neigt. aber ich und auch die meisten anderen sehen das spiel in gießen nicht als einfach an und karlsruhe hat ja auch gezeigt, dass es nicht immer der “favorit” sein muss, der als sieger vom platz geht. also mal die kirche im dorf lassen und nicht so genervt sein.
schließlich sind ja die meisten tipps hier von nicht-bambergern. und bei karlsruhe-ffm sah es ja genauso aus, also besteht doch hoffnung
freue mich ohnehin schon auf das spiel, wird bestimmt etwas offenselastiger als z.b. bam-ber
-
Frankfurt - Bonn 1
Würzburg - Karlsruhe 1
Braunschweig - Leverkusen 1 - tippe mal auf ein 92:91
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2
Ciao Zorro
-
ANZEIGE -
Frankfurt - Bonn 2
Würzburg - Karlsruhe 2
Hagen - MBC 1
Gießen - Bamberg 1
Alba - Trier 1
Artland - Köln 2 -
Ludwigsburg - Oldenburg 1 (L ist momentan einfach besser drauf)
Frankfurt - Bonn 1 (einfach wie immer und mit Hugo in der Halle, wirds auch nicht anders werden:-))
Würzburg - Karlsruhe 1 (Es tut mir leid, aber Karlsruhe dürfte nicht genug power haben)
Braunschweig - Leverkusen 1 (schon gegessen)
Hagen - MBC 2 (Alexis alleine wird es nicht richten, aber die anderen kommen in Fahrt)
Gießen - Bamberg 2 (Schwer!, aber Bamberg ist unheimlich stark)
Alba - Trier 1 (Zur Zeit wäre eine Überraschung möglich, aber der Tipp kann nicht anders lauten)
Artland - Köln 1 (Ich als Kölner hoffe natürlich, das Baeck geht!!! Und es wird schwer ihn vom Stuhl zu stossen…Also verlieren wir weiter…) -
Frankfurt - Bonn 1
Würzburg - Karlsruhe 1
Hagen - MBC 2
Gießen - Bamberg 2
Alba - Trier 1
Artland - Köln 1 -
@erlanger…
Naja, ihr seid schon Favorit, da bei uns die beiden etatmäßigen Aufbauspieler fehlen. Bin trotzdem gespannt, wie wir uns aus der Affäre ziehen. Es wird trotzdem nicht so einfach für euch.
Immerhin hat Bamberg die letzten 10 Jahre nicht bei uns gewinnen können… darauf lässt sich doch aufbauen… grins. -
bin insoweit absolut deiner meinung, dass dieses spiel keineswegs ein spaziergang für bamberg wird. giessen war, ist und wird immer ein heisses pflaster für bamberg sein.
da stehen sich halt ganz einfach zwei traditionsteams gegenüber, deren auseinandersetzungen ja legendär sind.freu mich aufs DSF, bis später !!!
-
Lubu - Oldenburg: 1
Frankfurt - Bonn: 2
Würzburg - Karlsruhe: 2
BS - Leverkusen: 1
Hagen - MBC: 2
Gießen Bamberg: 2
Berlin - Trier:1 (hoffe auf 2, aber dafür müssde ich viel beten gehen)
Artland - Kölle: 1 -
ANZEIGE