ADQ - Meister der Herzen - GLÜCKWUNSCH
-
-
Auch ich möchte den Artland Dragons gratulieren!
Ich kann nur sagen:-Danke für tolle Playoffs!
Als die Giants raus waren, war ich durch und durch für die Dragons.
Deshalb hab ich die Jungs direkt in Köln unterstützt!
Was Riviera,Hall und co. geleistet haben, ist einfach großartig!
Gestern wieder ein Hammerfinish hingelegt nur da hat leider das Glück gefehlt!
Also nochmal Glückwunsch an das Team und die Fans!MFG Bayer04King!
-
Hut ab Dragons! Vize-Meister-Pokalsieger! Wenn sich jemand mit Vizetiteln auskennt, dann wir Bonner
Bleibt einfach so wie ihr seid! Nochmal werdet ihr nicht so ein Verletzungspech haben
-
Um es mal (sinngemäß) mit den Worten des “Königs” auf PREMIERE auszudrücken:
“Herzlichen Glückwunsch an Quakenbrück für diese tolle Leistung, sie hätten den Meistertitel verdient (…)”
Das VF ging noch ein wenig an mir vorbei - auch aufgrund des Tempos… ;-), aber vom HF an war ich der absolute Dragons-Fan!!!
Das 5. Spiel in Köln, gegenüber der “weißen Wand” war der Knaller, dazu das “Abfeiern” mit Hall und Rohdewald anschließend am Bus…Leider hat es im Finale nicht ganz gereicht - die Gründe kennt jeder, der die Spiele gesehen hat!! Beeindruckend fand ich gestern die Aufholjagd kurz vor Schluß. Was war das ein Schrei vom @Langen Eugen, @logo und mir, als der 3er von Prewitt durch die Reuse sauste - schöne Momente!!! Nur nicht für die Nachbarn
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr wieder mit fairen Mitteln errungen wird…
Für die Dragons wird es, so denke ich, ein schweres Jahr, auch weil die Erwartungen nach so einem Erfolg normalerweise immer steigen.
-
On 2007-06-27 09:55, Tuchi wrote:
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr wieder mit fairen Mitteln errungen wird…Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr ohne die Beteiligung von Bonn errungen wird
-
Typisch Tuchi...2 Seiten schön zu lesende Kommentare bis er wieder mit unfairen Kommentaren aus der Reihe tanzen muss...
Das ist doch jetzt der ADQ-Thread, akzeptiert wenigstens hier andere Meinungen und bleibt weiter im anderen Thread unter euch.
-
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr wieder mit fairen Mitteln errungen wird…
On 2007-06-27 10:15, tazdevil wrote:
Typisch Tuchi…2 Seiten schön zu lesende Kommentare bis er wieder mit unfairen Kommentaren aus der Reihe tanzen muss… :-?Deine Interpretation! War es dieses Jahr nicht so?
-
-
Die Allermeisten würden “wieder” mit “genauso wie dieses Jahr und alle Jahre zuvor” interpretieren. Wie auch sonst? Wer meint, sich irgendeine Jacke anziehen zu müssen, wird schon wissen warum…
-
On 2007-06-27 10:40, diogenes wrote:
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass die Meisterschaft im nächsten Jahr wieder mit fairen Mitteln errungen wird…Die Allermeisten würden “wieder” mit “genauso wie dieses Jahr und alle Jahre zuvor” interpretieren. Wie auch sonst? Wer meint, sich irgendeine Jacke anziehen zu müssen, wird schon wissen warum…
Röchtöööösch!!!
So war es gedacht!!!
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sooo schnell eine einsichtige Reaktion kommt… -
Bitte Forenregeln beachten!
-
1. Riesenrespekt vor Quakenbrück. Im Tagesspiegel gabs sogar auf der Spezialberichte-Seite 3 vor einiger Zeit einen Bericht über Q-Town. Respekt allerortens!
2. Unfair? Naja, wenn der beste Spieler des Gegners durch eine von niemandem herbeigeführte Verletzung ausfällt, ist das nicht unfair, sondern einfach Glück.
(Nur Herr Hamann…naja. Wenn sogar der seriöse Tagesspiegel heute feststellt, dass Hamann ne unfaire (aber coolbleibende) Ratte ist, muß da doch irgendetwas dran sein…) -
so nun ist die saison für uns alle zu ende…
für die adq mit sicherheit die schönste und erfolgreichste saison bisher.
eine saison mit höhen und tiefen.
eine saison wie sie qb noch nicht erlebt hat.“ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge” sagte hierzu beens unser manager.
nach all dem verletzungspech dochnoch die po und dann dazu noch vizepokalsieger und vizemeister.
wow.am ende hat es leider nicht mehr gereicht zum titel aber das ist glaube ich für die meisten dragons fans und quakenbrücker nebensächlich.
vielmehr hat dieses team die stadt und den verein nochmehr als bisher zusammen geschweißt.
in quakenbrück hat sich eine unglaubliche sympathiewelle für “unsere” jungs entwickelt die auch selbst nach diesem verlorenen finale immer höher werden wird.dank an die spieler und den gesamtem stab für den einsatz und willen den sie zeigten.
respekt an chris!und sonderrespekt an darius hall für seine tanzeinlage gestern nacht auf der bühne am markt!
nuff said!danke jungs
-
Hahaha
-
ADQ - Meister der Herzen…
Da schließe ich mich gerne an und sage Glückwunsch und chapeau für das, was ihr geleistet habt!
Ihr seid Vizemeister geworden und wer hätte das von euch zu Beginn der Saison, ja noch zu Beginn der Playoffs von euch gedacht?Also, feiert schön!
-
Der Niedersachse freut sich ja mehr nach innen, das konnte man in dieser Serie ganz oft feststellen, besonders in Köln.
Selten war ich so stolz, im Schatten des Artländer Domes geboren zu sein! So knapp dran vorbei - Quakenbrück hätte es verdient gehabt! Herzlichen Glückwunsch zu der Saison und Danke für eine geile Serie und Wahnsinns-Momente.
-
DANKE Dragonfans,
das war gestern ganz großes Kino!!!
Nachdem Spiel viele viele Glückwünsche zugesprochen bekommen und auch einige nette smalltalks geführt.
Wirklich klasse war das bei euch. Auch während dem Spiel tolle atmosphäre. In block E + R waren wir ja bunt gemischt zusammengewürfelt und es ging wirklich super freundsschaftlich zu.Der Kollege links neben mit ging zwar bei jedem Artland Angriff ab wie ein Schnitzel (im 1,2 Sekunden Interfall „FOUL – FOUL“) aber sonst hatten wir ne nette Nachbarschaft.
(Falls du hier mitliest - ich bin der mit dem roten hut und der spendierten cola-light – grüße ich dich hiermit recht herzlich!!!)Ich bin um 4:15 Uhr daheim angekommen und seit 8 auf arbeit und fühl mich irgendwie nur noch wühaaää……
Naja was tut man nicht alles für ne Meisterschaft
-
Respekt und Glückwunsch aus Köln.
Wir saßen gestern zusammen beim Stammtisch und haben uns das Spiel angeguckt und ihr hättet mal den Aufschrei sehen müssen als die Dragons nur noch einen Punkt hinten waren. Wir sehen uns nächste Saison, bis dahin schönen Urlaub! -
Ich persönlich (vermutl. auch viele andere ADQ-Anhänger) möchte mich bei Chris Fleming über seine grandiose, sportliche Leistung bedanken. Er hat geschafft, was mit viel Geld und gutem Willen nicht zu schaffen ist.
- Eine Mannschaft zu “kreieren” die sportlich ihres gleichen sucht
- Das Artland und die Stadt Quakenbrück deutschlandweit - in kürzester Zeit - positiv in Szene zu setzen
- Mit guter Arbeit und toller Leistung den deutschen Basketball in den Medien zu etablieren. (Angebl. sind die Einschaltquoten explodiert)
Danke auch an die Firma Medico/JCK Holding uns Fans unvergessene Busfahrten und Spielteilnahmen zu verschaffen.
Danke auch an das beste Team in dieser Saison, danke Artland Dragons und Gratulation zum Vizemeister.
Ich freue mich schon jetzt auf den Oktober…
-
Ich DANKE allen, die daran beteiligt waren, für die SUPER Saison!
Ich hatte auch schon in der 2. Liga eine Dauerkarte. Es gab schon viele schöne BB- Momente in Qua……
aber was WIR dieses Jahr erleben dürften verdient höchsten Respekt und Anerkennung!DANKE DANKE DANKE
Als besondere Highlights fand ich:
-
Spiel 2 gg. Berlin (nach 17 Pkt. Rückstand förmlich aus der Halle geschossen).
-
Spiel 4 + 5 gg. Köln (sehr starke Teamleistung).
-
Spiel 1 + 3 in Bamberg (beim ersten Spiel durch den Sieg, beim 2. durch die 1.400 Fans ins Bamberg- hat sehr viel Spaß gemacht
-
Spiel 4 gg. Bamberg (als trauriger Abschluss eines Sommermärchens)
Wer weiß, vllt. wäre der Erwartungsdruck in der nächsten Saison auch ein wenig zu groß geworden.
Heute um 18:00 Uhr nochmal die Mannschaft verdientermaßen feiern/verabschieden.
Danke auch für die tolle Unterstützung aus fast allen Fan Lagern.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Quakenbrück. Ich hab gestern am Liveticker schweissnasse Hände vom Daumendrücken gehabt. Leider hat es zur Sensation nicht ganz gereicht.
Aber die Dragons haben super viel erreicht, für sich, aber durch die Medienpräsenz auch ganz viel für den Deutschen Basketball!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Ihr feiert mit Eurem Team noch eine Riesenparty (mal sehen, wie das in der Webcam vom Rathausplatz aussieht).
Allen BB-Fans jetzt einen schönen, spekulationsreichen Sommer!
-
Ich wollte an dieser Stelle mal loswerden, das diese Mannschaft eine unheimlich sympathische Mannschaft ist und dazu auch noch super nette Fans hat.
Respekt was ihr diese Saison geleistet habt und viele in Berlin haben euch die Daumen gedrückt. Ihr habt allen verdammt viel Spaß bereitet. Weiter so !!!
Grüße aus dem stürmischen Berlin
-
und noch einmal Glückwünsche und Anerkennung für diese tolle Leistung aus Bamberg.
Wäre es nicht gegen uns gegangen, wäre ich auf jeden Fall “auch ein bisschen Quakenbrück” gewesen.
Aus dieser Seuchensaison noch so viel herauszuholen verdient jeden Respekt.
Respekt auch den nach Bamberg mitgereisten Fans. Ihr wart zahlreich, ihr wart nett und ihr wart friedlich.Ich hoffe, ihr könnt die Mannschaft so im Kern zusammenhalten und den Erfolg diese Saison erst einmal kräftig feiern.
Gruß,
freeair -
Glückwunsch nach Entenhausen. Aus berliner Sicht wäre es natürlich besser gewesen, dass, wenn man schon ausscheidet, dann gegen den späteren Meister.
Habe Euch aber auch sonstigen Sympatiegründen alle Daumen gedrückt. Den letzten Wurf will ich immer noch reinzittern. Gebt mir ein Spiel 5!
-
Dieser Fred ist ueberfluessig. Einen “Meister der Herzen” hat es niemals gegeben (Schalke war damals auch nur zu bloed, den Sack zuzumachen) und wird es niemals geben.
Das schmaelert die Leistung der Dragons keinesfalls und ich hoffe, die meisten hier haben auch die Groesse, dem wirklichen Meister anstaendig zu gratulieren. Zwar haetten sich die Enten ein 5. Spiel verdient, der Titel ist dennoch zurecht in Bamberg.
-
he jonber gut. das ist deine meinung. vielleicht sollte man den fred umbenennnen in “Respektsbekundungen für die ADQ auf Grund der geleisteten Erfolge in Bezugnahme auf die Verletzungmisere der Saison und unter Berücksichtung des Underdogdaseins, sowie des geringeren Etats des kleinsten BBL-Standorts.”
na ja also dem meister gratuliere ich auch natürlich!
glückwunsch bambärch!dieser fred dient ja mehr dazu um der begeisterung ausdruck zu verleihen die qb und alle die mit der mannschaft mitfieberten in den po befallen hat.
-
On 2007-06-26 22:51, Lancelotte wrote:
Ich hatte das Glück, das Spiel heute bei meinem Vater auf Premiere zu verfolgen. Wir fieberten mit- und dann sprach mein Vater plötzlich immer von “wir”, wenn es für Quakenbrück lief. Irgendwann teilte ich ihm vorsichtig mit, dass wir doch Bonner und keine Quakenbrücker seien……
Er:“Heute sind wir doch alle ein bisschen Quakenbrück!”Hey, dein Zitat bzw. Eintrag wurde vorhin ungekürzt vom Moderator der Feier vor den Tausenden vorgelesen und sorgte für viel Applaus!
-
Erstmal danke für die Glückwünsche aber auch von mir geht ein Glückwunsch nach Bamberg dem Meister 07.
War gestern ne super Sause auf dem Markt die am kommenden Samstag im Flash fortgeführt werden soll.
Ich hoffe wir sehen uns da alle wieder und feiern noch ne Runde mit unseren super Jungs die uns ne saugeile Saison beschert haben (und mir fast nen Herzentfarkt)!
Lg Lala
noch was in anderer Sache der Fanclubvorsitzenden hat in der Halle sein privates komplettsigniertes Triko mit dem Auftruk von Chad Prewitt “verloren” wäre nett wenn es wieder zurückgegeben werden würde.
-