BV Chemnitz 99 - TBB Trier
-
On 2006-12-12 22:13, patte wrote:
Über die würde der Ecke jetzt vermutlich das Gleiche singen.
Aber nehmt es ihm nicht übel. Wer so ein Spiel live miterlebt hat, der darf auch mal ein bisschen übertrieben feiern.Keine Sorge - wir wissen in Chemnitz ganz genau, wie weit wir noch von der BBL entfernt sind…
…und sollten wir irgendwann mal da ankommen, werden wir sicherlich auch gegen Trier und viele andere verlieren.Doch heute wird erstmal richtig gefeiert und dann hoffen wir im Pokal auf Ulm - die würden bei uns wegen letzter Saison wohl genau so viele Zuschauer ziehen, wie ALBA, Bamberg oder Köln.
Naja, ich glaube ich würde nach so einem Spiel genauso wie Ecke reagieren. TBB Trier ist eine Wundertüte und nach der Halbzeit wars leider eine für Mädels
-
Dann kommen wir Paderborner gerne nach Chemnitz und ich gebe dir 1-5 Bier aus. Oder gibt es noch eine Nord-/Süd-gebundene Auslosung? Das war nach langer Zeit mal wieder ein schöner Bwin-Tag!
-
Meines Wissens nach gibt es ab jetzt keine regional-gebundene Auslosung mehr. Da darf nun jeder auf jeden treffen.
Also darf Paderborn gern nach Chemnitz kommen und auf ein(ige) Bier lass ich mich natürlich immer einladen.
Aber pass auf, dass du dann nicht wieder zu viel Geld bei Bwin verzockst… -
Kompliment nach Chemnitz. 2.Liga Süd ist dieses Jahr scheinbar doch sehr gut
Bin sehr überrascht, da ich den Klassenunterschied und den TBB schon sehr hoch einstufe und den letztjährigen Kantersieg von Trier beim Pokalspiel in Langen noch in Erinnerung hatte.Der Pokal hat eben … (keine Angst ich spreche es nicht aus und spare mir das Geld fürs Phrasenschwein )
-
Nun ja, würde nicht sagen das Trier auf Grund der Überheblichkeit oder der Schiris verloren hat, spätestens nach der Halbzeit hat Chemnitz endlich den Respekt abgelegt, getreu dem Motto: Wir haben eh nichts zu verlieren und unser Captain Carl hat Adams fast komplett aus dem Spiel genommen und damit auch eurer Spiel nach vorne. Die Defense war einfach hammergeil!!! Und am Ende lag das Momentum eben auf unserer Seite und den Rest hat die Hölle erledigt…
-
On 2006-12-12 22:13, patte wrote:
Über die würde der Ecke jetzt vermutlich das Gleiche singen.
Aber nehmt es ihm nicht übel. Wer so ein Spiel live miterlebt hat, der darf auch mal ein bisschen übertrieben feiern.Keine Sorge - wir wissen in Chemnitz ganz genau, wie weit wir noch von der BBL entfernt sind…
…und sollten wir irgendwann mal da ankommen, werden wir sicherlich auch gegen Trier und viele andere verlieren.Doch heute wird erstmal richtig gefeiert und dann hoffen wir im Pokal auf Ulm - die würden bei uns wegen letzter Saison wohl genau so viele Zuschauer ziehen, wie ALBA, Bamberg oder Köln.
Sorry, sollte nicht überheblich rüberkommen! Bin wahnsinnig überrascht das Trier sich dieses Spiel noch hat nehmen lassen! Das erste Viertel war teilweise eine Demontage, da haben unsere Jungs die Hosen noch mächtig voll gehabt!
Geburtags-Patte hat absolut recht! BBL ist noch verdammt weit weg! Aber wir glauben daran!
-
On 2006-12-12 22:47, DievolleWahrheit wrote:
@PatteDann kommen wir Paderborner gerne nach Chemnitz und ich gebe dir 1-5 Bier aus. Oder gibt es noch eine Nord-/Süd-gebundene Auslosung? Das war nach langer Zeit mal wieder ein schöner Bwin-Tag!
Bissu jeck ?!?
Ist dir dein B-Win Sieg zu Kopf gestiegen ?Du willst mit unserer Mannschaft, die rgelmässig im Schlußviertel statt den Deckel auf das Spiel drauf zu machen, lieber ins Klo greift, und dem Gegner den Sieg auf einem goldenen Tablett serviert, bei diesen kampf- und aufholstarken Chemnitzern antreten … ?!? :-?
-
Glückwünsche an die 99ers. Wenigstens ihr haltet noch die Fahne der 2.Ligisten hoch…
-
Nein, Joe Whelton gibst DU mit Kusshand ab, als Fan-UBoot, das nur bei kleinen Kriseleien auftaucht. Und jetzt fang nicht noch an deine persönliche Meinung allgemeingültig machen zu wollen.
-
On 2006-12-13 20:59, Iak99 wrote:
hochgeladen.
Mit freundlicher Genehmigung vom Peter habe ich mal die letzten Minuten des gestrigen Spieles bei
Es ist einfach nur geil und ich habe immer noch GänsehautDie richtig gute Stimmung kommt durch das Video rüber. Schade, dass man sowas nicht hochauflösend irgendwo downloaden kann. Da hätten bestimmt einige Interesse daran. Übrigens tolle Halle. Die Tribünen hinter den Körben werden dann eventuell noch kommen müssen, so ab 2008 z.B.
p.s. Ist das Schiri Reiter, den ich da auf dem Video zu erkennen glaube ?
-
In etwas besserer Qualität bekommst du das Video HIER.
Die Schiedsrichter waren Herr Biricik und Herr Fritz - also wohl nicht Herr Reiter … oder hat der geheiratet?
Die Tribünen hinter den Körben müssen in der BBL definitiv noch kommen. Bisher hat die Richard-Hartmann-Halle rund 2.000 Sitzplätze. Mit Stehplätzen und VIP-Bereich beträgt die Kapazität ca. 3.000 und offiziell ist sie für 3.500 Zuschauer (mit neuen Tribünen) abgenommen und genehmigt. Ob das dann 2008, 2009 oder doch schon nächsten Sommer interessant wird, werden wir sehen…
PS: Der bisherige Zuschauerrekord liegt bei 2.620 Gästen im April gegen Jena. -
On 2006-12-14 07:44, RF1981 wrote:
Eine Frage noch an die Trierer:Wer ist eigentlich dieser Mensch mit dem Bart? Der hat doch bestimmt Kultstatus bei euch (der Mann und der Bart ), oder?
Das ist Axel “AGGY” Mock, seineszeichens Masseur, Maskottchen, Anheizer und Kultfigur in Personalunion
Solange er den Masseur gibt, braucht der TBB definitiv kein hüpfendes Plüschtier.
-
Jup, Aggy ist unser Maskottchen. Der ging früher, als er noch jung war, richtig ab in der Halle und hat die Zuschauer zu LaOlas animiert. Macht er heutzutage nur noch gegen Alba Berlin und Bamberg Aber ich muss echt sagen: Respekt! Einen Höllenlärm den ihr da fabriziert. Da macht echt jeder mit. Wäre in Trier gar nicht möglich, weil die Business-Leute sich meistens sogar zu fein sind aufzustehen.