NBA schauen in NYC??
-
ich bin in den kommenden zwei monaten in new york unterwegs, also auch zu der zeit, in der die playoffs beginnen und ihren ersten verlauf nehmen. kennt jemand hier pubs, kneipen, venues, in denen es sich besonders lohnt zum gemeinsamen playoff-schauen zusammenzukommen? außerdem wäre ich super dankbar über evtl. tipps, wie man evtl. doch irgendwie an playoff-tickets für die knicks herankommen könnte.
-
geh ins McLarens von … g
-
Alles schon desöfteren gefragt:
http://www.schoenen-dunk.de/forum_t45890_Wie-kaufe-ich-am-Besten-NBA-Tickets_firstnew.htm
-
-
@Jochensge
In dem Thread stehen leider auch keine Infos die sich auf die Playoffs beziehen.Ok, aktuelle gibt’s nicht da die Knicks eine Weile nicht in denselben waren…
War gerade mal auf der Knicks-Seite… es gibt schon PO Tickets!
Allerdings zu Preisen… - Leck m… a… A…
Das geht bei 200$ ganz oben unterm Dach los!
Eine Sktion weiter unten wo man dann VIELLEICHT ein bischen was sehen könnte (ohne Opernglas!), Seitlich vom Spielfeld: zwischen 290,- und 500,- Steine!Mann mann… ich dachte ja auch daran mit Family mal zu einem Spiel zu gehen, da wir in den Osterferien dort sind…
Dafür kann ich ja die komplette Familie mit IPhones ausrüsten!Echt schade… so oft hat man ja nicht die Gelegenheit. Aber so nicht!
-
@Jochensge
In dem Thread stehen leider auch keine Infos die sich auf die Playoffs beziehen.Doch. Im drittletzten Beitrag hat einer ganz konkret nach PO-Tickets für die Knicks gefragt.
Da anscheinend jetzt Infos raus sind, sollte bei den Preisen schnell Ruhe einkehren. -
Jo - gefragt hat einer… allerdings hat er keine Antwort bekommen die Ihn, oder jeden anderen der sich dafür interessiert, weiterbringen würde…
Das man Tickets über die einschlägigen Webseiten prinzipiell bekommen kann ist ja nun eine Binsenweisheit.
Die Frage ist dann erstmal ab wann - das legt jedes Team wohl selbst fest (vermutlich je nachdem, wie früh die PO-Quali für das Team feststeht).
Es wäre hatl ggf. interessant gewesen falls es da Erfahrungen gibt ob und zu welchen Preisen evtl. Karten kurzfristig vor Ort verfügbar sind.
Aber gut - wie schon geschrieben wissen bei den Knicks ja vermutlich einige fast schon nicht mehr wie man “Playoffs” schreibt - so lange ist das her… daher ist die Frage momentan wohl eher nicht befriedigend zu beantworten.
Und die Preise ersticken jede weitere Diskussion eigentlich automatisch… -
Jo - gefragt hat einer… allerdings hat er keine Antwort bekommen die Ihn, oder jeden anderen der sich dafür interessiert, weiterbringen würde…
Also bei einem NBA-Spiel war ich noch nicht, jedoch europaweit bei vielen Sportveranstaltungen. Ich kenne auch aus einem anderen Sportforum ähnliche Fragen, deren Beantwortung allerdings den Fragenden meist nicht wirklich weiterbringen.
Einmalige Erfahrungen, die hier die meisten bei solchen Spielen haben, bringen nicht wirklich Unterstützung für den Kauf. Nachher verlässt sich derjenige noch darauf und kriegt erst recht nichts mehr. Ich halte daher den Ratschlag die Augen und Ohren offen zu halten für den besten Ratschlag, an Tickets zu kommen. Insbesondere wenn man sowieso in NY ist, ist die Fahrt ja nicht völlig umsonst.
Das man Tickets über die einschlägigen Webseiten prinzipiell bekommen kann ist ja nun eine Binsenweisheit.
Verstehe das bitte nicht als Abkanzelung: Aber wieso fragen dann immer wieder soviele Leute auch allgemein, wie sie an Tickets kommen? In den meisten Fällen gibt man ihnen den offiziellen Ticketlink und sie bedanken sich und kaufen dort. Etwas anderes ist das natürlich, wenn man Probleme mit einem Anbieter hat, weil Kreditkarte xyz nicht vorliegt, kein Auslandsversand möglich ist, usw.
-