ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

ProA: „München ist die Basketballhauptstadt Deutschlands“

News-Kommentare
    6
    8
    42
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      System zuletzt editiert von

12.200 Zuschauer in einer ausverkauften Olympiahalle, jede Menge Prominenz und eine Live-Übertragung im Bayerischen Fernsehen – das waren die Vorschusslorbeeren, denen ein hochklassiges Spiel der beiden derzeit besten ProA-Teams am gestrigen Sonntag in München mehr als gerecht wurde. Zwar siegte der favorisierte FC Bayern München letztlich mit 82:75 gegen Verfolger s.Oliver Baskets, tat sich dabei nach furiosem Start gegen nie aufgebende Würzburger jedoch schwer und trug somit zu einem …

Zur News

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • login57
          login57 zuletzt editiert von

Zweifelloss ein schönes Event. Respekt.

Aber wenn ich die Überschrift dieses Berichts lese, wird mir schlecht.
          Man sind die Münchner großkotzig !! Schade, das es schon so losgeht.

Aus Köln für die RheinStars Köln

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • F
            Fritz @login57 zuletzt editiert von

War doch zu erwarten, auch hier gilt “mir san mir” 🙄

Die Welt ist ausserhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen

• R
              Ringo zuletzt editiert von

München ist weder in der Politik noch im Fußball und schon gleich gar-nie-nicht im Basketball die Hauptstadt Deutschlands. Eher eine Schande wie da wieder mal unter dem Pseudonym “Bayern” unser schönes Bundesland in den großkotzigen Dreck gezogen wird  👿

• J
                jochensge zuletzt editiert von

Vielleicht sollte man sich vor dem Gemeckere über die Bayern erstmal angucken, von wem die Pressemitteilung ist. Sie ist von der Jungen Liga….

Zusätzlich sollte man auch noch einfach die ganze Meldung lesen, bei der die Aussage auf heute bzw. gestern begrenzt wird und auch durch das Mitwirken der Würzburger eben München zur Basketballhauptstadt wurde.

"Jesus said, 'You gotta fight fire with fire.' He also said, 'Money talks, bullshit walks.' That's what got Judas so angry." (S. Colbert)

login57 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • login57
                  login57 @jochensge zuletzt editiert von

@jochensge:

Vielleicht sollte man sich vor dem Gemeckere über die Bayern erstmal angucken, von wem die Pressemitteilung ist. Sie ist von der Jungen Liga….

Zusätzlich sollte man auch noch einfach die ganze Meldung lesen, bei der die Aussage auf heute bzw. gestern begrenzt wird und auch durch das Mitwirken der Würzburger eben München zur Basketballhauptstadt wurde.

Ok, jochensge, die Mitteilung ist nicht von den Bayern selbst. Gebe zu, das habe ich überlesen.

Nichtsdestotrotz, wird “die Überschrift” dadurch auch nicht besser, oder nicht weniger schlimm.

Und,… ich habe den ganzen Text gelesen, und deswegen von “der Überschrift” geschrieben.
                  Eine Überschrift wird auch nicht besser, wenn man sie dann im laufe des Textes relativiert.

Entnehme ich deiner Kritik über unser, na ja man kann es Gemecker nennen, das du die Überschrift so in Ordnung findest ?

Aus Köln für die RheinStars Köln

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • J
                    Jalapeno @login57 zuletzt editiert von

@login57:

@jochensge:

Ok, jochensge, die Mitteilung ist nicht von den Bayern selbst. Gebe zu, das habe ich überlesen.

Nichtsdestotrotz, wird “die Überschrift” dadurch auch nicht besser, oder nicht weniger schlimm.

Und,… ich habe den ganzen Text gelesen, und deswegen von “der Überschrift” geschrieben.
                    Eine Überschrift wird auch nicht besser, wenn man sie dann im laufe des Textes relativiert.

Entnehme ich deiner Kritik über unser, na ja man kann es Gemecker nennen, das du die Überschrift so in Ordnung findest ?

Fakt ist, dass nie ein Verantwortlicher des FC Bayern gesagt hat, München sei die Basketballhauptstadt Deutschlands. Den Münchnern also Großkotzigkeit vorzuwerfen, ist leider völlig daneben.

Wenn, dann darfst du die ProA und Herrn Hornberger kritisieren. Von ihm stammt dieses Zitat, er hat es in der Halbzeitpause des Spiels gesagt.

Aber selbst diese Kritik fände ich nicht gerechtfertigt, denn man könnte durchaus argumentieren, dass München am Sonntag - und nur am Sonntag - tatsächlich für zwei Stunden die Basketballhauptstadt Deutschlands war.

Natürlich ist die Aussage reißerisch und die Überschrift noch reißerischer … aber das sollen Überschriften ja auch sein.

• werbung
                      werbung @login57 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      • 1 / 1
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      ANZEIGE
                      Kategorien
                      • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

E
                      G
                      S
                      T
                      0
                      T
                      B
                      S
                      N
                      H
                      B
                      R
                      W
                      D
                      S
                      B
                      S
                      H
                      Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                        TOYOTA DBBL
                        ProA · BARMER 2.BBL
                        TOYOTA 2.DBBL Nord
                        TOYOTA 2.DBBL Süd
                        ProB Nord · BARMER 2.BBL
                        ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                        Turkish Airlines EuroLeague
                        7DAYS EuroCup
                        Basketball CL
                        FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 196 Nutzer*innen aktiv (58 Registrierte + 138 Gäste).
                        arturobandini65, Elevatorplay, GodfatherOfBball, StillerMitleser 0, tr1bun, 0o0, TheSickness, bbb, Nein0815, homunkulus, Bardoline, rocky1213, whisperer, Dunker, Schorrle   In den letzten 24 Stunden waren 871 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.844 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                        Bei schoenen-dunk.de sind 31.103 Mitglieder registriert.
                        foreveramerlin ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                        Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                      ANZEIGE