Turnier in Berlin
-
ich hab was munkeln hören von einem in der Sömmeringhalle (Berlin) stattfinden Vorbereitungsturnier 9./10.09.2006.
in dem Rahmen soll wohl auch der Ligaausschuss zusammen kommen! (Sonntag abend)
wird wohl die erste Gelegenheit sein mal nen paar Mannschaften auf einem Haufen zu sehen.
-
On 2006-08-22 14:15, larryjoevogel wrote:
ich hab was munkeln hören von einem in der Sömmeringhalle (Berlin) stattfinden Vorbereitungsturnier 9./10.09.2006.Dann wird dieses Tunier wohl das sein,an welchem das NBBL-Team aus Oldenburg als
Höhepunkt ihrer Saisonvorbereitung teilnehmen möchte.Wer hat denn noch zugesagt?
-
wie waren denn die ergebnisse? wer war gut? kann man daraus schlüsse ziehen auf die kommende saison?
-
wer spielt denn nun mit?
5 tage orher sollte man das doch wohl wissen müssen…
und wer veranstaltet das turnier???
etwa central, die nich mal ne homepage haben??? -
Wenns schon in der Sömering-Halle stattfindet, ist es doch eigentlich klar, dass central hoops dieses turnier veranstaltet. Central nimmt somit also auf jeden Fall dran teil, IBBA auch. ALBA leider nich. Hab gehört, die fahren zu so einem internationalen turnier.
War irgend jemand letztes wochenende in Cottbus, wo ALBA U19 und ALBA 1. Liga gespielt haben? Oder weiß jemand etwas davon (welche Spieler/ Ergebnis)
-
der Spielplan für Samstag 9. Sept sieht so aus:
11:00 Uhr Oldenburg gegen IBBA
13:30 Uhr CENTRAL HOOPS gegen IBBA
16:00 Uhr CENTRAL HOOPS gegen Oldenburgam Sonntag soll es um 10h weitergehen mit einem Frühstück und nochmals der Partie
CENTRAL HOOPS gegen OLDENBURG
-
On 2006-09-07 16:22, RoteRose wrote:
Weil Oldenburg die weiteste Anreise hat und möglichst oft spielen möchte? Die anderen Mannschaften können bis Saisonbeginn noch beliebig oft gegeneinander spielen.Sehe ich auch so.
Und da beide nicht in ihren NBBL Gruppen aufeinandertreffen,geht es beiden sicher auch darum,die Teamabstimmung zu optimieren. -
On 2006-09-07 22:00, Big_Boi wrote:
trozdem finde ich das nicht so toll zweimal die selbe Partie zu sehen. Vielleicht schaue ich mir doch beide an, um zu sehen wie die Mannschaften sich verändern, nach einem Spiel.CENTRAL HOOPS und Oldenburg werden,so kann ich mir vorstellen,einen erweiterten Kaderkreis testen und den Ausgang jedes der Spiele offen lassen.
Interresant wird die Taementwicklung von CENTRAL HOOPS sein,da sie noch nie in dieser Zusammenstellung als Mannschaft Erfahrungen
sammeln konnte. -
On 2006-09-08 15:14, Big_Boi wrote:
Wie groß sollen denn die Kader werden?Wieviele strartberechtigt sind weiß ich nicht genau,glaube 12-15 ?
Da von noch fast keinem NBBL-Club,außer Alba
der Kader offiziell bekannt gegeben wurde,stecken wohl alle in der heißen Phase der Saisonvorbereitung.Bis zum Start der Jugendbundliga sind es noch 4 Wochen um einiges ausprobieren zu können.
Beim CENTRAL HOOPS Tunier sollte der klare
Favorit auf den Tuniersieg die IBBA sein,da die meisten Spieler aus dem aktuellen Deutschen Meister u16 der Marzahner Basketbaeren stammen und sie so wie Oldenburg schon viel zusammen trainiert und auf hohem Niveau gespielt haben.Tip:
1. IBBA
2. Oldenburg
3. CENTRAL HOOPS (klarer Außenseiter)