Artland Dragons: Ibekwe verlässt die Dragons - Jordan und Ross kehren zurück
-
Ekene Ibekwe steht ab sofort nicht mehr im Kader der Artland Dragons. Der BekoBasketball-Bundesligist hat den Vertrag mit dem US-Amerikaner mit nigerianischem Pass aufgelöst. Aus Rücksicht auf den 25-jährigen Forward haben dieDragons zugestimmt, keine Details bekannt zu geben. Die Quakenbrückersondieren nun den Spielermarkt.Jordan und Ross kehren zurückNach dem umjubelten 78:74-Sieg der Artland Dragons bei ALBA BERLIN amvergangenen Wochenende steht für die Mannschaft von …
-
ANZEIGE -
Immer diese zweideutigen Überschriften, schon wieder drauf reingefallen…
-
Ich auch…
-
Hier das selbe…
-
Mich haben sie auch geangelt!
-
…dito…und kurzfristige Insolvenzgedanken Richtung Weissenfels…dafür muss ich mich jetzt schämen…;)…Danke ans Dragons-Office
-
Aus Rücksicht auf den 25-jährigen Forward haben dieDragons zugestimmt, keine Details bekannt zu geben.
Wenn ich aus Rücksicht keine Details bekanntgeben will, dann verkneife ich mir auch einen solchen Hinweis…
-
ANZEIGE -
Ohne Hinweis hätte es doch auch die Frage gegeben, warum man jetzt jemanden abgibt, wo es doch recht erfolgreich läuft. Immerhin ist/war er der effektivste Spieler im Dragons Kader. So erspart man sich die ‘Ihr seid so blöd’ Kommentare.
Jordan und Ross als Ersatz für Ibekwe?
Wenn dann nur Huckepack.
-
Ohne Hinweis hätte es doch auch die Frage gegeben, warum man jetzt jemanden abgibt, wo es doch recht erfolgreich läuft. Immerhin ist/war er der effektivste Spieler im Dragons Kader. So erspart man sich die ‘Ihr seid so blöd’ Kommentare.
Jordan und Ross als Ersatz für Ibekwe?
Wenn dann nur Huckepack.
Schon klar, aber dann hätte ich halt “aus persönlichen Gründen” o.ä. geschrieben. So liegt der Verdacht nahe, dass irgendetwas vorgefallen sein muss, dass zu einer sofortigen Trennung geführt hat…
-
Die Verwirrung bzgl. der Überschrift muss ich auf meine Kappe nehmen und entschuldige mich bei allen, die deshalb fast einen Herzstillstand erlitten haben
. Ich habe die 2 Meldungen der Dragons zu einer Zusammengefasst, zugegebenermaßen ohne vorher gründlich den Text zu lesen
.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ MofD ach komm gebs doch zu. hast dir nen Aprilscherz erlaubt
Ich bin aber auch drauf reingefallen und nach den Kommentaren wollte ich mich erstmal überzeugen, ob Ibekwe wirklich weg ist -
Es ist wirklich unheimlich schade, dass Ibekwe gegangen wurde…allerdings finde Ich den Kommentar vom Verein auch sehr sparsam. Wie schon gesagt wurde, wenn man Rücksicht auf den Spieler nehmen wollte hätte man es nicht so formulieren sollen. Die Gerüchteküche wirds freuen, mal wieder neue Zutaten
-
ANZEIGE -
Da fühl ich mich ein bisschen an Nate Fox erinnert… Und das soll jetzt keine Anspielung in irgendeine Richtung sein. Vielmehr is es die plötzliche Beurlaubung, Suspendierung, Vertragsauflösung usw…deren wahren Grüne wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben…
Im Fußball hätte die BILD-Zeitung schon sämtliche geheimen Details der Öffentlichkeit präsentiert… -
Wow, für mich kommt das plötzlich! War da was im Busch und ich hab es nur nicht mitbekommen?!
Am meisten ärgert mich aber, dass ich keine Wechsel beim Managergame mehr habe, um ihn auszutauschen.
-
Alles irgendwie merkwürdig. Ging ja ganz schön schnell ohne Vorwarnung.
Genauso merkwürdig gestern abend schrieb er noch bei facebook und twitter und heute ist er nicht mehr auffindbar.
Naja egal wo er ist was er hat viel Glück für die Zukunft.