Artland Dragons: Hess kehrt erneut zu den Dragons zurück
-
Adam Hess ist wieder ein „Drache“. Der 29-jährige US-Amerikaner unterschrieb bei den Artland Dragons einen Zweijahresvertrag. „Wir freuen uns sehr, dass Adam zu den Dragons zurückkehrt“, sagt Dragons-Headcoach Stefan Koch über den Forward. „Er wird als Spieler und Mensch im Artland und auch von mir sehr geschätzt. Er ist ein großer Kämpfertyp, der uns menschliche und sportliche Qualität einbringt.“ Hess ging bereits in der Saison 2006/2007 und 2008/2009 für den …
-
ANZEIGE -
Da isser wieder!!!
-
Ich mache gerade ein Tänzchen am Chiemsee.
Die beste Nachricht der letzten Wochen.Jaaaaaaaaaa ! -
schön für die bundesliga, dass stars zurückkehren und dann viele von ihnen auch noch verträge über mehr als eine saison unterschreiben!
und ein sehr großer vorteil für die dragons dass hess auch von der neuen 3er-linie hochprozentig trifft! das könnte bei vielen bisher guten schützen nicht so sein!
-
In Quakenbrück fällt den Leuten auch nichts neues ein.
-
Da ist er wieder!
Bin sehr glücklich darüber… In der Tat ein klasse Duo auf der 3, unter dennen ich auch keinen festen Starter ausmachen kann…!
Kommt zwar scheinbar als Ami und wird nicht eingebürgert, aber trotzdem geil.
Oder meint ihr das wird noch gemacht? Was sagen die Insider? Hört man was? -
Glückwunsch nach Quakenbrück! Mochte Hess immer und für die Dragons eine riesen Bereicherung.
Finde den Trend auch toll, dass die ganzen ehemaligen Stars und Sympathieträger wieder in die Liga zurückkehren (Femerling, Schultze, Green usw.). -
ANZEIGE -
richtig geil.
zweite zeile. -
danke! gute verpflichtung für die liga!
-
Unglaublich diese Rückkehrer-Flut dieses Jahr: Schultze, Femerling, Visser, Green, Hess… To be continued?!
-
Kalle Krauser fehlt noch;)