ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Sporttageszeitung ab Januar 06

Basketball in den Medien
    7
    10
    9
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • 32
      32 moderator last edited by

Lest mal hier:

Sporttageszeitung

Vielleicht steht ja auch mal was über BB drin und nicht nur König Fussiball.
      Dann könnte man die BB:News endgültig einstampfen.

Das Verstandene ist nie das Gesagte…
      Das Gesagte ist nie das Gemeinte…

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • N
        norimberga last edited by

natrülcih würde sich das groh auf Fussball beziehen, aber jeden tag 2-3 Basketball wär ja schon viel besser als alles jetzt. 🙂 Hoffe die Zeitung hat Erfolg 🙂 werd sie mir auf jedenfall mal genauer ansehen im januar 🙂

• G
          Gelöschter_User Banned last edited by

• “Generation Klinsmann”: In jedem Heft soll ein Fussballer der deutschen Nationalmannschaft auf 50-60 Seiten porträtiert werden. Bei der Testausgabe war Kölns Kultstürmer Lukas Podolski am Cover.

50 bis 60 Seiten über EINEN Spieler!!! 😮 😮 😮
          Das geht dann wahrscheinlich tatsächlich in Richtung “Farbe und Marke der Unterhose” und “Wie isst er sein Frühstücksei am liebsten?” Wahrscheinlich gibt es Fussi-Maniacs die das wirklich wissen müssen.
          Aber soll sich bloss niemand über den kleinen bescheidenen ALBA-Berlin-vs-Mithat-Demirel-fred aufregen… 😉 😛

• J
            joni last edited by

wohl schon klar, dass es ein fehler ist, oder?
            wahrscheinlich eher 5-6 seiten, meint ihr nicht?

• G

Ich befürchte, nicht! 5 - 6 Seiten wäre ja keine wirkliche “news”, das ist doch gang und gäbe.

• M
                Mailmann last edited by

Das sind alles SPEZIAL-Zeitschrften, alles nur über Fussball und ein wenig Motorsport. EINE Zeitschift NUR mit Porträts 50-60 Seiten über einzelne Spieler aus der “Generation Klinsmann”.
                Basketball wird eher VÖLLIG untergehen.
                Zum Glück gibt es SD! Nur.

• J
                  joni last edited by

okay, dio, ich muss mich korrigieren, nachdem ich vorhin auch den artikel gelesen habe, scheint es auch mir so, dass es wirklich 50-60 sein sollen.
                  allerdings kann ich mir da wirklich überhaupt nicht vorstellen, was das sein soll. eine biographie dieser länge würde ja für einen 18jährigen eigentlich schon schwerfallen… 😉

• F
                    Festus last edited by

Das scheinen auch wieder hauptsächlich Fußballthemen und ein wenig Formel 1 zu sein.
                    Im Urlaub schaue ich gerne mal in die “Equipe” oder “Gazetto dello Sport”. Leider gibt es in Deutschland keine tägliche Sportzeitung.
                    Allerdings bin ich froh, dass in meiner Tageszeitung auch so etwa 6-16 Seiten sich dem Sport widmen.

• K
                      KingS last edited by

Hier geht’s doch um zwei verschiedene Sachen…

Zum einen diese neue Sport(tages)zeitung, die im Januar auf den Markt kommen soll und zum anderen um diverse Spezial-Sportzeitschriften.
                      Bei letzteren dreht sich alles um Fußball und Formel 1, ersteres vor allem im Hinblick auf die WM2006. Die fallen bei der Diskusion eh schonmal weg.
                      naja, diskussionswürdig ist es schon ob es Sinn macht fünfzig Seiten über Poldi oder Schweini zu drucken… aber das ist glaub’ ich weniger unser Problem hier, da sollen sich lieber die Fußballer mit beschäftigen 😛

Im Urlaub lese ich auch gerne die L’Equipe und auf sowas ähnliches soll diese neue Sportzeitung ja wohl herauslaufen. Dass Basketball hier einen Platz finden wird, steht für mich mal außer Frage, aber das Gros der Berichte wird sich um die Themen Fußball und Formel1 drehen, da braucht man kein großer Prophet für sein…
                      Ich weiß ja nicht was ihr euch von so einer Zeitung erhoffen würdet, meine Erwartungen in Bezug auf Basketball wären da aber nicht so hoch. Das Angebot wäre vielleicht vergleichbar mit den Meldungen im Videotext oder so ähnlich…

• G

On 2005-08-14 22:33, Festus wrote:
                        Allerdings bin ich froh, dass in meiner Tageszeitung auch so etwa 6-16 Seiten sich dem Sport widmen.

Wow! Bei uns sinds wenns hochkommt am Montag mal etwas mehr, sonst höchstens 5 (3 bundesweit, 2 lokal) und Basketball? Sehr selten!Findet wenn dann nur im lokalen Teil -aber dann natürlich mit den Schrönos! 🙂 -statt…

• 1 / 1
                        • First post
                          Last post
                        ANZEIGE
                        Kategorien
                        • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                        S
                        Y
                        S
                        D
                        P
                        L
                        M
                        L
                        H
                        H
                        S
                        R
                        M
                        S
                        A
                        S
                        M
                        S
                        G
                        M
                        Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                          TOYOTA DBBL
                          ProA · BARMER 2.BBL
                          TOYOTA 2.DBBL Nord
                          TOYOTA 2.DBBL Süd
                          ProB Nord · BARMER 2.BBL
                          ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 188 Nutzer*innen aktiv (52 Registrierte + 136 Gäste).
                          Bayer04King 0, StillerMitleser 0, Yoshi, schtzngrmmm, Deflect 0, PFitz, Exilfranke, luxozzy, Macci, Lahnkrokodil, hohohorst, homunkulus, schoenen stunk, RandyBS, medimave, SIG Basket, Air-Baller, Skellig   In den letzten 24 Stunden waren 574 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.355.766 Beiträge zu 127.333 Themen verfasst.
                          Bei schoenen-dunk.de sind 29.751 Mitglieder registriert.
                          hennel ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                          Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                        ANZEIGE