4. Spieltag RLN
-
09.10., 18:00 Uhr: Barnim RimRockers - ASV Berlin-Moabit (1) Keine Frage, wer das Derby gewinnt
09.10., 20:00 Uhr: SC Rist Wedel - SV Mitteldeutscher BC Halle (1) Der MBC überzeugt mich nicht wirklich. Nur leider kann ich das Spiel nicht sehen - Georg versorgt mich sicherlich mit SMS’
09.10., 20:00 Uhr: BC Hamburg TIGERS - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) Ich als Berufsoptimist…
10.10., 16:00 Uhr: BBC Febro Eagles Magdeburg - Turn-Klubb zu Hannover (2)
10.10., 16:00 Uhr: OSC-Ballers Osnabrück - SG MTV/BG Wolfenbüttel (1) Könnt auch anders sein… :-?
10.10., 16:00 Uhr: BG74 Göttingen II - Oldenburger Turnerbund (1) Könnt auch anders sein… II :-?
-
Also nachdem das letzte Wochenende für die Berliner gemischt verlaufen ist, kann ich mich eigentlich dieses Mal bei den Berliner Teams nicht vertippen.
Bernau-ASV (1) In Bernau werden nicht viele gewinnen.
Wedel-MBC (2) bin gespannt wie die MBCler Cecil in den Griff bekommen. Gelingt ihnen das, gibts nen Auswärtssieg.
BCH-Rotenburg (2) Auch wenn ich diesen Ganzmüller nicht kenne glaube ich nicht, dass sie Rb unterm Korb stoppen können.
Magdeburg-Hannover (2) Magdeburg sollte langsam mal gewinnen, aber daraus wird nichts.
OSC-Wolfenbüttel (2) das ist ganz schwer, mein Gefühl sagt aber Auswärtssieg
Göttingen-OTB (2) Göttingen zur Zeit in überragender Form, aber Oldenburg ist unterm Korb zu abgezockt.
-
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
⌂ Bernau-ASV (1)
⌂ Wedel-MBC (1) hoffentlich macht Guard "Mac " einpaar mehr Punkte als sonst
⌂ BCH-Rotenburg (2)
⌂ Magdeburg-Hannover (1).
⌂ OSC-Wolfenbüttel (1)
⌂ Göttingen-OTB (1) -
Bernau-ASV (1) aber nur wenn die halle zu hell ist, sonst macht es der underdog
Wedel-MBC (1) mbc muß erst ins rollen kommen,BCH-Rotenburg (2) hamburg hat die pokalniederlage nicht verkraftet
Magdeburg-Hannover (2) einmal im loch ist es schwer rauszukomen
OSC-Wolfenbüttel (2) das glück wird siegen
Göttingen-OTB (1) knapper sieg
-
Moin!
Auch ich hab die letzten beiden Spieltage nicht gerade gut vorhergesagt. Diesmal denke ich jedoch, dass ich Recht habe!
Bernau-ASV (1) Ganz klar Bernau……
Wedel-MBC (2) Ich glaube, dass MBC seine Leistung noch steigern wird und Wedel auch Auswärts schlägt.
BCH-Rotenburg (2) Denke schon, dass wir Hamburg schlagen. Sorry Tigger…

Magdeburg-Hannover (2) Nach den letzten Spielen von Magdeburg, müsste TKH eigentlich gewinnen können.
OSC-Wolfenbüttel (2) OSC ist diese Saison nicht so stark, deswegen mein Tipp für Wolfenbüttel!
Göttingen-OTB (2) Sehr schwerer Tipp… Göttingen hat bis jetzt gut gespielt! Trotzdem setze ich mal auf Oldenburg…
-
09.10., 18:00 Uhr: Barnim RimRockers - ASV Berlin-Moabit (1) Für mich ganz klare Sache und Aufstiegsaspirant Nr.1
09.10., 20:00 Uhr: SC Rist Wedel - SV Mitteldeutscher BC Halle (2) Ich glaube an den MBC !
09.10., 20:00 Uhr: BC Hamburg TIGERS - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) Für Tigger! Die Nr. 6 sieht ulkig aus….dem gönn ichs auch !
10.10., 16:00 Uhr: BBC Febro Eagles Magdeburg - Turn-Klubb zu Hannover (2)
10.10., 16:00 Uhr: OSC-Ballers Osnabrück - SG MTV/BG Wolfenbüttel (2) Denke Wolfenbüttel macht das ! Einfach besser !
10.10., 16:00 Uhr: BG74 Göttingen II - Oldenburger Turnerbund (2) Oldenburg mit reiferer und erfahrener Spielanlage !
-
09.10., 18:00 Uhr: Barnim RimRockers - ASV Berlin-Moabit (1) Ich glaube kaum, das die Bernauer zu Hause geschlagen werden können Nr.1
09.10., 20:00 Uhr: SC Rist Wedel - SV Mitteldeutscher BC Halle (1) Ich hoffe ich irre mich aber dieser Gegner kommt für mich 2 bis 3 Wochen zu früh für die Weißenfelser in der Stadthalle hätte es der MBC geschafft.
09.10., 20:00 Uhr: BC Hamburg TIGERS - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) Die junge Truppe wirds zu Hause schaffen!
10.10., 16:00 Uhr: BBC Febro Eagles Magdeburg - Turn-Klubb zu Hannover (1) Ich hoffe einfach auf unsere Hauptstädter
10.10., 16:00 Uhr: OSC-Ballers Osnabrück - SG MTV/BG Wolfenbüttel (1) ohne Kommentar!
10.10., 16:00 Uhr: BG74 Göttingen II - Oldenburger Turnerbund (2) Oldenburg will doch die Meisterschaft,da muß gepunktet werden!
OTTO WIR LEBEN NOCH !!!

-
Nu lasst Opa auch mal ran …

Lokomotive Bernau - ASV Berlin (1) Wenn die Lok einmal rollt
SC Rist Wedel - SV Mitteldeutscher BC Halle (1) Was sonst? (SMS kommt, auch wenn’s andersrum ausgeht)
BC Hamburg - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) Mit dem 6.Mann wird das schon klappen
BBC Magdeburg - TK Hannover (1) Irgendwann macht jeder mal seine ersten Punkte
Osnabrücker SC - SG MTV/BG Wolfenbüttel (1) Kann ich nicht begründen
BG74 Göttingen II - Oldenburger TB (1) Weil der OTB in dieser Saison niemals Meister wird -
So ich will mich nun auch zum ersten mal beim tippen versuchen!
Bernau-ASV (1) Bernau hat nen klasse Kader!
Wedel-MBC (2) Wenn Cecil nen geilen Tag erwischt wirds nix mit dem Auswärtssieg für den ! Denn die anderen neben ihm haben auch jede Menge drauf! Ich hoffe trotzdem, dass beim MBC eine Leistungssteigerung erfolgt und sie den ersten Auswärtssieg schaffen!
BCH-Rotenburg (1) Wenn Hamburg nicht wieder 30TO macht und 22FW vergibt müsste es klappen! Wenn nicht wirdes schon langsam eng in Richtung Abstieg
Magdeburg-Hannover (1) Magdeburg hat kein so schlechtes Team wie es das letzte Spiel aussagt! Außerdem können sie jetzt mal als Außenseiter starten!
OSC-Wolfenbüttel (1) Auch der OSC wird wieder besser treffen als beim ASV!
Göttingen-OTB (1) Warum soll Göttingen nicht weiter so gut spielen und mal nen Favouriten schlagen?
-
Ein ganz schwer zu tippender Spieltag…
Bernau-ASV (1) - Joa… halt so, ne…
Wedel-MBC (1) - Die drittklassige MBC Profitruppesoll ja richtig schwach sein, meinte gestern ein Ex-MBCer

BCH-Rotenburg (2) - Habe kein Vertrauen in die Tigers…
Magdeburg-Hannover (2) - Magdeburg bislang erschreckend schwach, hier dürfte Hannover klare Vorteile unter dem Korb haben + ein momentan sehr guter Yaldiz
OSC-Wolfenbüttel (1) - Mein Gefühl sagt mir, dass die Anfanfseuphorie in Wolfenbüttel langsam verpufft
Göttingen-OTB (2) - keine Ahnung warum…
-
On 2004-10-05 12:35, Skepti wrote:
OK, ich geb´ ja zu, daß ich keine Ahnung von der RL habe……BCH-Rotenburg (2)

Ein bisschen Ahnung scheinst du doch zu haben!

-
bin auch mal gespannt auf dieses wochenende:
Bernau-ASV (1) na, alles andere wäre eher ungewöhnlich, aber als göttinger müsste ich ja was von überraschungen eigentlich verstehen.
Wedel-MBC (2) das werden sie sich nicht nehmen lassen, da ich wedel in gö nicht wirklich überzeugend fand
BCH-Rotenburg (1) sollte eigentlich drin sein
Magdeburg-Hannover (2) die werden noch ein paar spiele probleme haben in magdeburg, aber es könnte auch eine trotzreaktion auf die klatsche in gö kommen
OSC-Wolfenbüttel (1) naja, bedarf keiner erklärung
Göttingen-OTB (1) man muss doch zu seiner mannschaft halten, kommt aber darauf an wie die jungens teilweise 5 spiele in acht tagen wegstecken (letzten samstag 2.liga, sonntag rln, mittwoch: pokal gegen sg bs, samstag 2.liga iserlohn und sonntag wieder rln), aber hansi wird sie schon motivieren. er hat es einfach drauf.
-
Bernau vs ASV (1): Beim ASV ist die Luft vollständig raus. Wenn nicht bald für viel Geld neue Leute kommen, wirds nur noch Klatschen regnen.
Wedel vs MBC (1): Mag beide nicht, aber HH dann doch eher als SA.
BCH vs Roth (1): BCH war sehr stark im Pokal. Die werden jetzt aufdrehen.
BBC vs TKH (2): Auch wenn das ne enge Sache wird…
OSC vs Wolf (1): Das einfache Anfangsprogramm der Bütteler gibt zwar Selbstvertrauen, aber langsam kommt die Realität zurück.
BG 74 vs OTB (1): Göttingen stark und in Gö ist es immer schwer.
-
On 2004-10-06 11:22, Moabeat wrote:
BCH vs Roth (1): BCH war sehr stark im Pokal. Die werden jetzt aufdrehen.Welches Spiel hast du denn da gesehen? :-?
-
On 2004-10-06 11:22, Moabeat wrote:
BCH vs Roth (1): BCH war sehr stark im Pokal. Die werden jetzt aufdrehen.On 2004-10-06 11:36, Tigger wrote:
Welches Spiel hast du denn da gesehen? :-?
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel war doch grauenhaft von beiden Seiten.
-
Dann warst du wohl in der falschen Halle

Wie hast du das Spiel gesehen? ASV hat gewonnen - das weißt du schon?
-
Hatte eigentlich vorgestern nen Kommentar reingeschrieben, ist aber wohl gelöscht worden, komisch irgendwie. Trotzdem will ich zum ersten mal auch tippen, mal sehen ob ich einigermaßen richtig liege.
Bernau-ASV (1) das wird eine ganz klare Sache, die Rimrockers sind wohl das stärkste Team der Liga und werden aufsteigen

Wedel-MBC (2) unentschieden geht ja nicht, also tip ich auf wedel, wird ganz knapp
BCH-Rotenburg (1)
Magdeburg-Hannover (2)
OSC-Wolfenbüttel (1)
Göttingen-OTB (1)