Fans meet Fans
-
Der echte Elch hat es bereits vorgemacht… Ich finde, es ist einen eigenen Thread wert: Fans (SDler) aus ganz Deutschland treffen sich und haben Spaß zusammen.
Vielleicht habt ihr auch noch tolle Fotos?
Heute war ich zusammen mit Scouter in Frankfurt/Main zum Vierten Playoff-Halbfinalspiel FFM vs. Bonn. Und wen haben wir alles getroffen? Bitte:
Von links:
Hugo, Dome, Schippi, Paderbornerin, Tuchi, DaWeed, Scouter, JasonPerezIch hoffe, ich habe niemanden verwechselt etc. aufgrund meines extrem schlechten Namensgedächtnisses!
Check this out: www.maspernpower-paderborn.de
-
Na klar - Bremerhaven, Hamburg und Wolfenbüttel vereint
von links nach rechts:
Dennis (nicht registriert), wf_micha, BSG-Fan-Madin, Challenger, Bernd, Tigger, EinsZwoDas Foto entstand beim 2.BL-Spiel der Bremen Roosters gegen die Wolfenbüttel DUKES in Bremen.
-
Nochmal sorry, war schon bereit für alles und hab dann den Zug verpasst… (warum hab ich auch den letzten Zug nehmen wollen, mit dem ich es noch geschafft hätte…?) … sah bestimmt sehr dekorativ aus wie ich in Trikot und mit der 46ers-Fahne am Bahnsteig stand, wo leider kein Zug mehr war …
-
Ich habe auf meiner Festplatte noch ganz viele Fotos vom WE des 20.2-21.2 als Tigger in Bremerhaven war, nur finde ich diese leider nicht mehr Vielleicht finde ich noch Fotos mit einszwo, mir und Schaffartzik bzw. Gecevski
-
On 2004-05-24 16:01, BSG-FAN-MADIN wrote:
Ich habe auf meiner Festplatte noch ganz viele Fotos vom WE des 20.2-21.2 als Tigger in Bremerhaven war, nur finde ich diese leider nicht mehrWIE KANNST DU ES WAGEN!!!
DAS WAREN DIE GEILSTEN FOTOS!!!
SUCH, FINDE SIE, SONST WIRD ES TOTE GEBEN!!! -
On 2004-05-24 16:01, BSG-FAN-MADIN wrote:
Ich habe auf meiner Festplatte noch ganz viele Fotos vom WE des 20.2-21.2 als Tigger in Bremerhaven war, nur finde ich diese leider nicht mehrJa, dann such mal - die waren nämlich spektakulär.
Wenn ich von jedem SD-Treffen ein Bild machen würde, käme ich auf acht Seiten. -
@tigger: es gilt nicht, wenn du dich morgens im spiegel mit sd-shirt fotografierst gg
-
Und ein weiteres SD-Treffen fand statt! Leider sind nicht alle Anwesenden SDler zum Fototermin erschienen…
Von links: Kosmonaut, Erlanger, Paderbornerin, AnderErlanger, P-San, Der_echte_Elch, DaWeed, Hugo, Dome
rechts neben Dome steht noch JasonPerez, den der Fotograf abgeschnitten hat…
Es fehlt u.a. Tuchi…Und für alle, die Onkel Otto noch net kennen: hier ist er zusammen mit AnderErlanger
(Quelle: http://home.pages.at/yarisha)
-
Nene, anni! Keine Sorge net - die Padin hatte nur Augen für Otto
Außerdem werd ich doch nich… nach allem, was wir zwei erlebt haben
Dome hat mich schon gehauen zur StrafeAch und übrigens: Onkel Otto, die Glückssau, das Wanderpolkaschwein, hat eine neue Padin-Tante!
Toller Tag - tolle Photos! -
Och, AnderEr, warum denn net?? Ich freu mich schon auf Montag - und denk dran, mir einen Platz bei meinem Padin-Kind frei zu halten!
-
@Karin: wir können ja auch teilen Du hast ja schließlich noch den Dome…
-
das besprechen wir im chat weiter
-
Und das nächste Bild 07.06.2004 Opel Skyliners Frankfurt vs. GHP Bamberg
hintere Reihe: Wogglerin, TheChief, Limitless, Der echte Elch, Blockarin, Tuchi
vordere Reihe: DaWeed, Paderbornerin, Ander Erlanger, Dome
ganz klein zwischen Elch, Blockarin und Dome: Onkel Ottoleider haben wieder so einige gefehlt…
-
War schon toll, wie am Ende Paderborn, Gießen, Würzburg, Bonn, Bamberg, Erlangen und was weiß denn ich noch zusammen im Bamberger Fanblock standen und gefeiert haben… schön!
Ich hab meinen persönlichen Bodyguard endlich getroffen, und die gesamte OnkelOtto-Family war beisammen - Padin: Familienphoto einfügen
Mei, war des schee!
Danke, Padin! -
freu
Da grüss’ ich doch mal ganz dolle zurück :wave
Ich durfte ja nicht dabei sein
Eigentlich schade, dass keine Frankfurter dabei waren, gibt es doch auch ein paar bei SD
-
On 2004-06-08 18:00, diogenes wrote:
Eigentlich schade, dass keine Frankfurter dabei waren, gibt es doch auch ein paar bei SDSicherheitsvorkehrungen Dio, immerhin bin ich doch ein böser Gießener Ultra…
Und wehe einer macht meinem Schützling was! Der bekommts dann mit mir zu tun!
-
Ist das nicht schön? Niemand will mir was böses (nicht mal der dome ), und mein proletiger Gießener Lifesaver fängt aus Vorsicht schon mal an zu pöbeln - ich bin gerührt
Und auch sonst - wildert mal auf Padins Seite - tolle Leute, tolle Bilder!!!
@karin: Du kuckst ja gar nicht soooo gequält auf unserem Dreierbild mit Otto - nur ich blöd
-
… was muss ich da sehen… bauermann’s tochter ?! … Wie alt soll die sein ?!
-
Na, dann werd ich mal auf besonderen Wunsch hin die Otto-Family reinstellen:
Hinten von links: Onkel Erlanger, Padintante Paderbornerin, Onkel Otto, Mama Blockarin
Vorne von links: Papa AnderER, Tante WogglerinUnd Ottos Lieblingsplatz
Und wer noch mehr Bilder sehen will, schaut einfach in der Galerie auf meiner Homepage nach: home.pages.at/yarisha
-
soso… und großvater elch is mal wieder nicht mit aufm bild…
jaja, die junge generation -
Nein, nin, ich muss da mal was klarstellen!
Wogglerin is nicht Tante, sondern cousine,
Erlanger is nicht Onkel sondern der Familienbastard.
So.Danke, Padin!
(Am Rande: Das is fei net nur Ottos Lieblingsstelle …
auch die vom DSF meint ich…)
-
ICH darf ja die SAU nicht mehr berühren….
-
On 2004-06-09 00:15, Pucki wrote:
Hehe, also diese Stelle würde ich doch auch glatt zu meiner Lieblingsstelle machenWas soll ich dazu sagen? … Wer will das nicht?!
-
On 2004-06-09 10:48, Tigger wrote:
Was soll ich dazu sagen? … Wer will das nicht?!
…… Du bist doch sonst immer derjenige der so auf das Alter schaut!
Was los mit dir? Stau? -
Ich weiß ja nicht, woran du denkst, aber darum geht’s mir mal gar nicht… Hab’ da btw. auch keine Sorgen. Trotzdem wird man ja wohl mal träumen dürfen und du bist viel zu “klein”.
-
So etzt meldet sich die Mama auch ma zu Wortfg
Ja ja der Platz is nur für eine gewisse Person,nee stop für 2g: AnderER&Onkel OttoÄhm ja.Danke noch mal für die Bilder@Padin
Ahh ja,der Elchfg:
,Welche Körbchengröße hast du jetzt mit Otto: B oder C!?"*
*MfG Mama (Bloc)Karin
-
Also, meine lieben SD-Genossen!
Kassel wirft seine Schatten voraus, und eine Woche später ist es daran gleich wieder zusammen zu kommen und zu feiern…Nachdem (ohne dass ich das geahnt hätte…) einige geschätzte SDler ihre Zusage zu meiner Burzeltagsparty gegeben haben ,geht hier ein kleiner Aufruf an alle, die sich da angesprochen fühlen sollten - SD, vereinigt euch!
Auf nach ERlangen!
-
Wenn dass so ist hier die nächste Fete.
SEASON OPENING FETE
des Fanclubs Würzburg Youngstars
mit DJ KAYam Samstag, 31.07.2004
ab 20.30 Uhram Sportplatz in Uengershausen (bei 97234 Reichenberg in der Nähe von Würzburg; ca. 7 km).
Special Drink: Frozen Touch Down
Cola-Hefe (Weizen): 1,- EuroBei Fragen zwecks der Anfahrt, könnt ihr euch an mich wenden.