ProB Manager 2023/24
-
Liebe Fans des orangenen Leders,
nach einer gefühlt ewig langen Pause wollen wir die Wiederbelebung des ProB- und des ProA Managers riskieren und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Los geht es in der ProB am voraussichtlich am kommenden Sonntag (17. September) gegen 16 Uhr. In der ProA starten wir bereits am Freitag. Zeit für die Teamzusammenstellung bleibt dann bis zum Saisonstart am 30.09. um 16:30 Uhr.
Für den guten Zweck!
Bisher konnten wir über 8.500,- € für krebskranke Kinder sammeln. Mit einer Spende von mindestens 5,- € (10,- € für ProA & ProB) an den gemeinnützigen Verein BASKETBALL AID e.V. könnt ihr einen Premium-Account erwerben. Die Zahlungsmöglichkeiten, eine Auflistung der zahlreichen Vorteile eines Premium-Accounts und weitere Informationen findet ihr hier. Es darf gerne bereits jetzt gespendet werden.ProB Manager? Was ist das denn?
Wer den ProB Manager noch nicht kennt, schaut am besten einmal hier vorbei. Für alle, die sich noch dunkel erinnern können: Änderungen gibt es keine. Lediglich die Gruppenfunktion fehlt in dieser Saison, um den administrativen Aufwand zu verringern.Fragen, Kritik und Anregungen
Solltet ihr Fragen, Kritik oder Anregungen haben, teilt uns diese bitte über das Kontaktformular mit. Mit Hilfe des richtigen Betreffs können wir euer Anliegen schnell bearbeiten.Teilen, teilen, teilen
Da das Ganze besonders viel Spaß macht, wenn möglichst viele mitspielen, teilt es bitte mit Freunden, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Teammitgliedern, Gegnern, Trainern, Maskottchen, …Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Euer
ProB Manager TeamWeb | Facebook | Twitter
Mail: support@prob-manager.de -
@25shooter Das sind Neuigkeiten auf die wir einige Zeit sehnsüchtigst gewartet hatten!
Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen, die dieses tolle Spiel möglich machen.
-
@25shooter Super, cool. Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Du hast den Spieler Alexander Lagermann, der im Sommer von Frankfurt nach Schwenningen gewechselt ist, doppelt drin.
-
@Euskaltel sagte in ProB Manager 2023/24:
@25shooter Super, cool. Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Du hast den Spieler Alexander Lagermann, der im Sommer von Frankfurt nach Schwenningen gewechselt ist, doppelt drin.
Wirklich super gut!
Es fehlt noch Kevin Strangmeyer von den Bayer Giants Leverkusen! -
@Euskaltel @Bayer04King_0
Danke für die Hinweise. Ist beides korrigiert. -
Dafür ist Scott noch da, der in Hagen spielt
@25shooter ich bekomme in der Wechselbörse die Anzeige, dass ich keinen Guard mehr verpflichten kann, weil ich bereits 5 im Team habe, obwohl ich nur 4 drin hab
-
Dino Radoncic vom FC Bayern fehlt auch noch
-
Die Kader basieren ja erst einmal auf den Angaben der Vereine. Und wenn man sich da mal die offiziellen Kader anschaut, gerade in der ProB, dann ist das schon etwas zum Fremdschämen. Kann ja nicht so schwer sein, fast Ende September (!) den jeweiligen Kader im Ligasystem hochzuladen. Das ist dieses Jahr noch mal extremer als in den Jahren zuvor. Auch der Grund, warum die BIG nichts mehr über die ProB im Saisonheft drin hat.
-
Erstmal vielen Dank, dass es ProA und ProB Manager in diesem Jahr wieder gibt. Das steigert die Vorfreude auf die neue Saison extrem!
Eine Sache ist mir aufgefallen: Andi Seiferth ist fälschlicherweise nicht als LP eingetragen.
-
@Hexenkessel Ist korrigiert.