Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023
-
Drücken wir mal die Daumen, das es nicht so ist und die Details geklärt werden konnten.
-
ANZEIGE -
@klink sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
@eisberg sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
wahrscheinlich mit seinem nationalteam irgendwo…wenn es stimmt kann er nicht talentfrei sein
Da kenne ich ein Gegenbeispiel: Kratzer.
Wow, das kann ich als Bonnerin natürlich nicht so stehenlassen. Kratzer hat durchaus ein Händchen, das hat er in Frankfurt und ganz zu Beginn bei uns gezeigt. In Frankfurt 9,4 und 10,1 Punkte bei 62,5 bzw 54,8% Trefferquote, mit nettem Babyhook. Dann (schlechte Saison des Teams) hat er sein Selbstvertrauen verloren und diese offensiven Fähigkeiten bislang nicht wieder ausgegraben. Was er trotzdem für das Team geleistet hat letzte Saison war echt viel und möchte ich nicht missen.
-
Puma neuer Ausrüster der Löwen. Hängt bestimmt mit Dennis zusammen, der ist auch bei puma
-
Gut, dass die EasyCredit BBL bei Instagram das Trikot geleaked hat und vom Verein gar nichts kam. Guter Move
-
Wie bzw was meinst du?
-
@torjaeger in der Story von der BBL bei Instagram ist das neue Trikot zu sehen. Oben rechts Puma, oben links das BBL Zeichen, unten mittig nebeneinander Dermaroller und BS Energy
-
@trolly Öl Danke dir
-
ANZEIGE -
@trolly
Hehe, dabei fehlt offiziell ja auch noch die Ankündigung der Verlängerung mit BS|Energy und dass die jetzt vorne mit aufs Trikot kommen.
Leider kann ich mir das mangels Instagram-Account nicht selbst ansehen. Vielleicht doch Zeit für nen Fake-Account.Zu Puma: es macht jedenfalls einen guten Eindruck, dass zum Saisonbeginn die Fanklamotten verfügbar sein sollen laut der News auf der Löwen-Homepage - nicht so wie in der letzten Saison. Wobei es perfekt wäre, wenn sie den Kram schon zum Löwen-Tag am Start hätten.
-
Die Löwen haben mit eventus einen neuen Buiseness Partner laut fb und hp Sehr schön und herzlich willkommen. Dann kommt morgen der neue Center.
-
sehr gute Nachrichten. Hoffentlich haben wir jetzt genug Geld für einen richtig guten Center
-
In welchen finanziellen Regionen befindet man sich denn etwa bei einer sog. “Buiseness-Partnerschaft”?
-
Es ist die dritte Kategorie an Sponsoren. Naja ich denke mal evtl so 20000
-
Ich werfe mal den schwedischen Center Birgander (25) rein. Von Badalona, aus Verletzung kommend, Ramirez’ Conections. Zagars war ähnlich…
-
ANZEIGE -
Wäre für uns denke ich gar keine schlechte Lösung… Hier ein paar Stats:
https://www.fiba.basketball/basketballworldcup/2023/european-qualifiers/player/Simon-Birgander
https://www.proballers.com/basketball/player/68145/simon-birgander
-
Ja wäre OK aber gut. Würde noch passen mit der Begründung er spielt noch international
-
@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Es ist die dritte Kategorie an Sponsoren. Naja ich denke mal evtl so 20000
Wie kommst du auf die Zahl von 20.000€? Hast Du da irgendwelche Kenntnisse oder ist das pur geraten?
In Business Pool geht es in 4 Stufen von 249€ pro Saison bis 1.699€ pro Saison.
Wenn die Business Partner bei 20.000€ pro Saison liegen würden, wäre da eine riesige Lücke zwischen den 1.699€ und den 20.000€.
Ich denke mal, es ist von bis und es gibt keinen festen Satz. Ich denke mal, dass das eher bei 3.000€ losgeht. 20.000€ wäre dann wahrscheinlich eher das obere Ende bei den Business Partnern, ehe es zum TOP Partner geht. Aber ist bei mir auch nur Spekulation und Schlussfolgerung aus den öffentlich einsehbaren Preisen für den Business Pool. -
War nur ein Tipp. Wohl eher weniger
-
OK wieder nix neues heute
-
schade, könnte langsam was kommen
-
ANZEIGE -
Löwen gewinnen auch das 2 Spiel mit 102 zu 81. Klasse. Kesteloot mit 18, bene 17, Brandon 15, nicho 12 und Gian 10.
28 assists, 20 steals und 73 % zweierquote -
sehr schön. Schon wieder eindeutig gewonnen. Zweimal 100 Punkte geschafft und auch unsere Verteidigung scheint gut zu funktionieren.
-
Und wenn man bedenkt das David und der center noch fehlen. Also die Tischlers machen da weiter wo sie aufgehört haben. Nur eine Vermutung aber kann mir gut vorstellen, dass der kesteloot evtl bleibt.
-
Wie stark ist denn die polnische Liga einzuschätzen im Vergleich zu der BBL? Vermutlich eher ProA-Niveau, oder?
Der Sieg ist natürlich schön, sollte aber denke ich nicht überbewertet werden. -
Ich habe auch das Gefühl dass die Tischlers einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben. Bin gespannt wie es wird wenn alle am Bord sind.
-
morgen spielt das Team gegen Göttingen. Es wird interessant zu sehen wie das Spiel morgen ausgeht. Dann kann man evtl. eher einen Vergleich ziehen.
-
ANZEIGE -
Kesteloot bitte, wenn möglich, als Peterka-Ersatz, behalten…
-
@Breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
morgen spielt das Team gegen Göttingen. Es wird interessant zu sehen wie das Spiel morgen ausgeht. Dann kann man evtl. eher einen Vergleich ziehen.
Tatsächlich? Hier steht nichts davon. Als nächstes am 03.09. gegen Szczecin und erst am 20.09. gegen Göttingen.
-
das polnische Team spielt gegen Göttingen
-
Ah, das ergibt Sinn. Allerdings sind Quervergleiche meistens schwierig, dazu noch so früh in der Vorbereitung.
-
@Somischt1985 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Kesteloot bitte, wenn möglich, als Peterka-Ersatz, behalten…
Besser wäre Peterka behalten. Aber anscheinend ist das Budget ja mit dem Center erschöpft, insofern wird wohl auch Kesteloot kaum bleiben können.
-
Göttsche leider wieder verletzt und musste runter nach 20 Minuten. Hobbs bester passgeber. Freue mich schon Sehr auf ihn in der Saison und natürlich auch auf die anderen Löwen
-
ANZEIGE -
Immerhin nicht wieder das Knie (war es doch vorher - oder erinnere ich das falsch?) bei Göttsche. Hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist.
Schade, dass es keinen Boxscore gibt diesmal. -
Das habe ich auch gedacht. Hat Robin heute mitgespielt?
-
Er sollte mitgespielt haben laut dem Vorbericht in der bz
-
Im Nachbericht in der BZ steht davon aber nichts. Die haben da auch nur die Zahlen aus der Meldung auf der Webseite zitiert.
-
Man muss nicht einmal 1+1 zusammenzählen können, dass das die letzte Saison der Tischlers in Braunschweig sein wird. Im Sommer nochmal Extraschichten mit Gschwender geschoben. Und sie waren ja vorher schon auf einem guten Weg. Da hat Bamberg vermutlich was verschlafen. Genießen wir nochmal die Spiele, wo wir sie sehen dürfen.
-
Tja das kann gut möglich sein. Wobei mich schon wundert, dass Bamberg sie nicht auf dem Schirm hatte. Denke man kann sie, Robin und David nur halten wenn man einen großen Schritt nach vorn macht in allen Bereichen.
-
ANZEIGE -
Wir sollen uns auf spannende News bereit machen. Das habe ich ja noch nie gelesen dass „Big News“ bei uns angekündigt wurden
-
Wird entweder der Center sein, oder man hat noch nen Sponsor gewinnen können
-
@Braanschwaagaa sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Gschwender
der Kollege heißt Geschwindner
!