ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

(RLN) 1.RL Saison 2021/22

Regionalliga
    41
    863
    82361
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      cocensen zuletzt editiert von

Was soll denn noch groß passieren in Cuxhaven?

"Und jetzt noch ein kleiner Test:

Wem gehören meine Socken?!"

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        BBCRimNetz @TMaier zuletzt editiert von BBCRimNetz

@tmaier sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

Mal schauen was heute noch so in CUX passiert. Gerüchte gibt es seit Tagen viele.

Wenn man hier schon etwas über Gerüchte schreibt, dann kann man ja auch mal Infos liefern. So inhaltslose Post sind dann doch eher wertlos. Was für Gerüchte gibt es denn?

Beim Spiel in Rendsburg am Samstag wurde zumindest erzählt, dass ab heute die Spieler wohl (mindestens teilweise) nicht mehr bezahlt werden und das sich Ringer deshalb heute ins Flugzeug setzt. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Wenn ja wäre das mal wieder eine erbärmliche Nummer aus Cuxhaven.

Wie kann man so mit Menschen umgehen? Für die Konkurrenz natürlich auch sehr schlecht.

In jedem Fall liegen bei den Verantworltichen die Nerven blank (siehe Foto).
        cux stinkefinger.jpg

L M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          TMaier zuletzt editiert von

Das mit dem bezahlen der Spieler hatte ich auch gehört, aber das mit Ringer wäre schon krass.
          Ein solches Verhalten eines Verantwortlichen, wie kann und will man so etwas bestrafen?
          Kann man von Seiten der Liga sicher gar nix machen und das weiß der Herr wahrscheinlich.

_ALF_ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • R
            Red_Devils_Fan zuletzt editiert von

ohne ringer würde es dann sehr schlecht aussehen für cux
            wenn sie den nicht in bramsche gehabt hätten, der dort ein überragendes spiel gemacht hat, hätten wir das spiel gewonnen
            wenn es stimmen sollte, verstehe ich nicht wie man mit ihm umgeht

ich gehe davon aus das bramsche und cuxhaven absteigen werden und wer der dritte ist mal sehen aber ich tippe auf bergedorf

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • L
              LoewenFan @BBCRimNetz zuletzt editiert von

@BBCRimNetz
              Ist das in Deinem Screenshot ein Verantwortlicher/Offizieller aus Cuxhaven? Wem zeigt er da den doppelten Stinkefinger - seiner eigenen Mannschaft oder dem Gegner oder dem Publikum? Sowas geht in jedem Fall ja mal gar nicht. Kann man da wirklich nichts machen?

Was den Abstieg angeht: wie viele steigen ab? Ich hatte immer angenommen 2 Teams, lese hier aber jetzt 3. Mal sehen, ob und wie Braunschweig den Kopf noch aus der Schlinge zieht. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Tischlers noch oft für die SG spielen - dazu sind sie zu wichtig für die Löwen, die eh grade Verletzungssorgen haben.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • werbung
                werbung @BBCRimNetz zuletzt editiert von

ANZEIGE
                L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  Meyer @BBCRimNetz zuletzt editiert von

@BBCRimNetz
                  Das ist der ehemalige GF Holger Junghans, der geschasst wurde.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • L
                    LoewenFan zuletzt editiert von

Tja, dann kann man so jemandem allenfalls Hallenverbot geben. Rausschmeißen geht ja nicht mehr, wurde ja schon rausgeschmissen.

• L
                      LoewenFan @LoewenFan zuletzt editiert von LoewenFan

@LoewenFan sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

Was den Abstieg angeht: wie viele steigen ab? Ich hatte immer angenommen 2 Teams

Da lag ich wohl falsch, habe gerade nachgelesen in der Spielordnung:
                      § 18 Abstieg
                      (1) Absteiger der 1. Regionalliga Herren sind die Mannschaften, die den Platz 12 oder einen
                      nachfolgenden Platz einnehmen.

• H
                        howacux @Meyer zuletzt editiert von howacux

@Meyer wenn man die Situation im ganzen anschaut ist es wohl die Reaktion auf das“wiedermal ein technisches“ von Darron McDuffie der durch wiederholt undiszipliniertem Verhalten das Team das eh schon schwächelt nicht gerade stärkt.
                        Da würde wohl so mancher Fan sauer sein.
                        Auf jeden Fall ist der Wurm drin

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • C
                          cocensen @howacux zuletzt editiert von

@howacux

Das deute ich auch so, dass es wohl gegen den Verursacher des technischen Fouls #22 geht. Zwischen den beiden herrscht ja eh nicht mehr das beste Verhältnis. Was nicht heißen soll, dass so eine Aktion in Ordnung ist…

• _ALF_
                            _ALF_ @TMaier zuletzt editiert von

@TMaier sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

Das mit dem bezahlen der Spieler hatte ich auch gehört, aber das mit Ringer wäre schon krass.
                            Ein solches Verhalten eines Verantwortlichen, wie kann und will man so etwas bestrafen?
                            Kann man von Seiten der Liga sicher gar nix machen und das weiß der Herr wahrscheinlich.

Zuschauer bestrafen? Das liegt sicherlich außerhalb der Zuständigkeit der Liga.

Für mich ist das jetzt auch nicht so dramatisch. Einfach nur schlechtes Benehmen.

Aber symptomatisch für Cuxhaven. Offenbar ist Teilen der Mannschaft und wohl auch des Managements immer noch nicht bewusst, dass sie nicht etwa neulich um den Aufstieg in die BBL gespielt haben, sondern mittlerweile drei Ligen tiefer spielen und schwerstens abstiegsgefährdet sind. Haltung und Arroganz sind in scharfem Kontrast zur Realität. Mehr Operette als Kompetenz. Merkt da eigentlich niemand, wie lächerlich peinlich das alles ist?

• werbung
                              werbung @TMaier zuletzt editiert von

ANZEIGE
                              • user[1709220337]
                                user[1709220337] zuletzt editiert von user[1709220337]

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Ähnliches Verhalten ist in vielen Hallen deutschlandweit Woche für Woche zu beobachten und ist - wenn nicht gerade eine Kamera draufhält - nicht der Rede wert.

Bramsche am Samstag gegen Aschersleben.
                                Verlieren sie das Ding ist wohl Hopfen und Malz verloren. Gewinnen sie, hat man den schwersten verbleibenden Gegner geschlagen und kann den Rückenwind vielleicht noch mitnehmen. Ich als Fan hoffe einfach, dass die Jungs das noch irgendwie packen.
                                Und ein Heimsieg nach 8 Spielen ohne Sieg wäre natürlich ein Hammer!!!

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • R

wenn an die leistung von vechta und dem letzten viertel in neustadt anknüpfen können haben sie am samstag eine chance vor heimischen publikum und vor allem die drei profis in topform sind. c.meyer war mal wieder enttäuschend in neustadt, hat auch nur 13min gespielt aber es wird schwer gegen die tigers

user[1709220337] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                  • B
                                    bballTB zuletzt editiert von

Ich bin davon überzeugt das das Team an das Vechta Spiel anknüpfen kann. C. Meyer wird auch wieder in seinen Rhythmus kommen. Viel wichtiger wäre das Walker nochmal eine Schippe drauflegt. Er hat ja vor allem bis zu seiner Corona bedingten Pause gezeigt das er mehr kann. Ob es für einen Sieg reicht möchte ich nicht vorhersagen. Aschersleben ist schon gut besetzt und Weinhold kennt Bramsche und den Spielstil gut. Freue mich auf Samstagabend.

• M
                                      Meyer @user[1709220337] zuletzt editiert von

@Django278 Jetzt ist es offiziell.Cux verliert Ringer und damit den Klaasenerhalt.
                                      Er ist bereits in London bei einem Erstligisten.
                                      Ansonsten noch Hauen und Stechen, Verein stellt Strafanzeige gegen Stinkefinger
                                      Junghans.

S user[1709220337] 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • R

da gebe ich dir recht mit walker, für mich müsste er auch viel mehr zum korb ziehen. wenn er es mal macht ist es oft erfolgreich anstatt immer die würfe jenseits der dreierlinie zu nehmen. ja herr weinhold ist ein guter und sympatischer trainer, sehe ihn immer wieder gerne in bramsche

krass was in cux abgeht, ohne ringer sehe ich da schwarz für den klassenerhalt!! war das ziel nicht playoffs bzw sogar aufstieg??

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                        • S
                                          shot-clinic @Meyer zuletzt editiert von

@Meyer sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

@Django278 Jetzt ist es offiziell.Cux verliert Ringer und damit den Klaasenerhalt.
                                          Junghans.

Hast Du da einen Link zu?

• werbung
                                            werbung @Meyer zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                            • C
                                              cocensen @shot-clinic zuletzt editiert von

@shot-clinic
                                              Auf der Facebookseite der CN, ist aber kostenpflichtig. Anzeige wegen vermeintlicher Urkundenfälschung… Die Stinkefinger, wie bereits vermutet, tatsächlich gegen Darron McDuffie wegen des technischen Fouls.
                                              Laut Buschfunk wohl auch Deon McDuffie nicht mehr dabei. Abstieg so wohl unvermeidbar…

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • S
                                                shot-clinic @cocensen zuletzt editiert von

@cocensen Danke für die Aufklärung. Für die Fans in Cuxhaven ist es sicherlich schade, für die Liga und den Basketball jedoch ein Segen, wenn Cuxhaven absteigt. Zum wiederholten Male so ein Schmierentheater, welches den Sport in leider ein schlechtes Licht rückt.

• user[1709220337]
                                                  user[1709220337] @Red_Devils_Fan zuletzt editiert von user[1709220337]

@Red_Devils_Fan sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

wenn an die leistung von vechta und dem letzten viertel in neustadt anknüpfen können haben sie am samstag eine chance vor heimischen publikum und vor allem die drei profis in topform sind. c.meyer war mal wieder enttäuschend in neustadt, hat auch nur 13min gespielt aber es wird schwer gegen die tigers

Naja 7 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists in 13 Minuten sind knapp 21 Punkte, 12 Rebounds und 6 Assists in 40. Da von enttäuschend zu sprechen ist vielleicht etwas am Ziel vorbei formuliert. Treffender wäre: Er hat das beste aus seinen Spielanteilen gemacht.

Das Problem für Walker ist halt, dass er der Spieler ist den Mannschaften aus dem Spiel nehmen wollen. Liest man in so ziemlich jedem Vorbericht gegnerischer Mannschaften.
                                                  Gegen eine Mannschaft wie Aschersleben, die Top eingestellt ist, wird das nicht anders sein.
                                                  Vielleicht wäre der Zug zum Korb hilfreich oder es gibt eine Möglichkeit freie Würfe rauszuspielen oder so, ich kenne mich da ja nicht aus.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • user[1709220337]
                                                    user[1709220337] @Meyer zuletzt editiert von

Junghans.

Ohne Ringer wird es verdammt eng. Wenn McDuffie dann auch nicht mehr dabei sein sollte, ist die Mannschaft nicht mehr konkurrenzfähig. Einzig Klesper fällt mir noch ein, der ein überdurchschnittlicher Spieler in dieser Liga ist aber das reicht wohl nicht.

Kannst du vielleicht ein bisschen zu dem Bericht erzählen, falls du ihn gelesen hast?
                                                    Warum stellt der Verein Strafanzeige und nicht der “Beleidigte”?

• R
                                                      Red_Devils_Fan @user[1709220337] zuletzt editiert von

@Django278 sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

@Red_Devils_Fan sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

Naja 7 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists in 13 Minuten sind knapp 21 Punkte, 12 Rebounds und 6 Assists in 40. Da von enttäuschend zu sprechen ist vielleicht etwas am Ziel vorbei formuliert. Treffender wäre: Er hat das beste aus seinen Spielanteilen gemacht.

Das Problem für Walker ist halt, dass er der Spieler ist den Mannschaften aus dem Spiel nehmen wollen. Liest man in so ziemlich jedem Vorbericht gegnerischer Mannschaften.
                                                      Gegen eine Mannschaft wie Aschersleben, die Top eingestellt ist, wird das nicht anders sein.
                                                      Vielleicht wäre der Zug zum Korb hilfreich oder es gibt eine Möglichkeit freie Würfe rauszuspielen oder so, ich kenne mich da ja nicht aus.

also ich habe das spiel gesehen in neustadt im livestream und fand c.meyer überhaupt nicht gut. zu viele einzelaktionen mit dem kopf durch die wand wie leider so oft. vor allem dieses sinnlose nach vorne laufen von ihm oder Dresing wenn sie alleine gegen 3 sind. dann breche ich ab und spiel mein system ab 5 fefen 5

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                      • C
                                                        cocensen @user[1709220337] zuletzt editiert von

@Django278
                                                        Der Verein, sprich die Gesellschafter, haben wohl Anzeige gegen Junghans wegen angeblicher Urkundenfälschung gestellt. So stehst in den heutigen Printmedien. Es sieht wohl so aus, dass Darron McDuffie wieder in der ersten Mannschaft spielt, was zumindest zahlenmäßig den Verlust von Deon kompensieren kann. Ich könnte mir vorstellen bzw wünsche es mir, dass für Desmond evtl. Eddie Seward einspringt… Aber das wäre reine Spekulation…

user[1709220337] U 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • werbung
                                                          werbung @user[1709220337] zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                          user[1709220337] U 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • user[1709220337]
                                                            user[1709220337] zuletzt editiert von

Muss man als Meinung so akzeptieren.
                                                            Wobei das halt sehr subjektiv ist. Was heißt mit dem Kopf durch die Wand konkret und wieso ist es schlecht, wenn es erfolgreich ist?

Was heißt zu viele Einzelaktionen, wenn man als Profi die viertmeisten Würfe nimmt aber die zweitmeisten Assists spielt?

Die Stats gegen Neustadt sind sehr gut für die Zeit die er gespielt hat. Spielstile mögen einem ja gefallen oder eben nicht aber viel zu kritisieren gibt es da in der Hinsicht eigentlich nicht. Hab das Spiel aber nicht gesehen, vielleicht hat er nicht besonders schön gespielt und keine Dunkings gemacht oder so.

Zur neuen Saison gibt es ja wieder neue Profis, vielleicht gefallen die dir ja besser.

• user[1709220337]
                                                              user[1709220337] @cocensen zuletzt editiert von

@cocensen sagte in (RLN) 1.RL Saison 2021/22:

@Django278
                                                              Der Verein, sprich die Gesellschafter, haben wohl Anzeige gegen Junghans wegen angeblicher Urkundenfälschung gestellt. So stehst in den heutigen Printmedien. Es sieht wohl so aus, dass Darron McDuffie wieder in der ersten Mannschaft spielt, was zumindest zahlenmäßig den Verlust von Deon kompensieren kann. Ich könnte mir vorstellen bzw wünsche es mir, dass für Desmond evtl. Eddie Seward einspringt… Aber das wäre reine Spekulation…

Da ist ja wieder einiges los (lach).
                                                              Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man diesem Verein nicht absprechen. Ich als Fan einer anderen Mannschaft fühle mich gut unterhalten. Sehen die lokalen Beobachter aber sicher anders.

• R

statistiken sagen nicht alles!! und die aktionen mit dem kopf durch die wand sind vllt 2 mal von 10 erfolgreich!!
                                                                und ob es per dunking abgeschlossen wird oder von der mittellinie ist mir relativ egal!!

ist halt meine meinung das es bessere profis gibt und man hätte den einen oder anderen austauschen sollen da sie zu unkonstant spielen!!

user[1709220337] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                • C
                                                                  cocensen @user[1709220337] zuletzt editiert von

@Django278
                                                                  Definitiv…
                                                                  Etwas mehr Konstanz täte wohl gut…
                                                                  Als langjähriger Fan tut das einfach nur noch weh und ist, zumindest teilweise, nicht mehr wirklich nachvollziehbar, wie das stetig bergab geht…

• user[1709220337]
                                                                    user[1709220337] @Red_Devils_Fan zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                    • U
                                                                      Utschimper @cocensen zuletzt editiert von

@cocensen Darren ist für die 2. Mannschaft gemeldet und kann nur noch zweimal eingesetzt werden

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • werbung
                                                                        werbung @cocensen zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • M
                                                                          Meyer @Utschimper zuletzt editiert von

@Utschimper Aaron Cook und /oder Eddy,aber der ist gar nicht mehr
                                                                          in Cux,oder?
                                                                          Trauerspiel sondergleichen.Das Schiff ist eh schon auf Grund gelaufen.

• C
                                                                            cocensen @Meyer zuletzt editiert von

@Meyer

Ich glaube, Spielertrainer wird sich Aaron nicht antun wollen. Eddie müsste noch in Cux sein, aber wie in Zeitung und online zu lesen war, nimmt die ‘frei gewordene Stelle’ des Nicht-EU-Ausländers Mamadou Saliou ein, der Ende Januar zusammen mit Leon Oshodin nach Cuxhaven kam.
                                                                            Hier der Link dazu :

https://www.cnv-medien.de/news/wie-verkraften-die-cuxhaven-baskets-den-abgang-ihres-topscorers.html

Mal schauen, was das heute Abend wird. Vielleicht kann man den auf Grund gelaufenen Kahn ja wieder frei schleppen…

• U
                                                                              Utschimper zuletzt editiert von

Heute Abend Not gegen Elend. Beide Mannschaften hatten jeweils einen Spieler mit RL-Format. @cocensen Deine Spekulationen kannst du vergessen, weil der 31.1. vorbei ist.

C M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • D
                                                                                Downtown zuletzt editiert von

Ich glaube für die Braves könnte es noch sehr eng werden. Nicht um den Aufstieg sondern gegen den Abstieg. Was läuft da plötzlich schief, doch ein zu unerfahrener Coach?

_ALF_ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • R

bramsche verliert mit 11 gegen aschersleben
                                                                                  leider eine unnötige niederlage aus meiner sicht, da man das dritte viertel verschlafen hat
                                                                                  zwischenzeitliche 18 punkte führung im 2, viertel
                                                                                  trotzdem gut gekämpft, jedoch sieht es immer mehr nach dem abstieg aus

• C
                                                                                    cocensen @Utschimper zuletzt editiert von

@Utschimper
                                                                                    Tja, Cuxhaven verliert nach einem anfänglichen 15:1 am Ende mit 47:61 gegen sechs rote Drachen… Dachte auch, dass Eddie noch in der zweiten Mannschaft spielt. Dann hätte er ja durchaus aushelfen können, aber dem ist wohl nicht so. Bei den Baskets zu viel mit dem Kopf durch die Wand, ohne da groß irgendwelche Spielsysteme zu erkennen. Daher verdient verloren, würde ich sagen.
                                                                                    Um bei dem auf Grund gelaufenen Kahn zu bleiben: Es hilft wohl nur eine Springflut, um da wieder runter zu kommen.

• werbung
                                                                                      werbung @Utschimper zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                      • Eiffeltower
                                                                                        Eiffeltower zuletzt editiert von

Aschersleben am Ende einfach abgezockter. Nach fast 3 Wochen Zwangspause hat man gesehen, wie schwer man sich getan hat. Die Lockerheit kam im Durchgang Zwei wieder.
                                                                                        Aber trotzdem natürlich eine starke Leistung von Bramsche.

21/22/23- BE A TIGER!!!

• R

da gebe ich dir recht mit dem abgezockter sein
                                                                                          schade das es wohl nach abstieg aussieht nach zuletzt zwei starken auftritten zu hause gegen vechta und heute gegen die tigers

• M
                                                                                            Meyer @Utschimper zuletzt editiert von

@Utschimper Ist doch zu Schade um die Zeit.
                                                                                            Basketball in Cux ist vorbei.
                                                                                            Neuanfang in der Bezirksliga oder ?
                                                                                            2. Regio da kommt doch kein Mensch mehr in di Halle.
                                                                                            Lasst die Jugend spielen.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                            • user[1709220337]
                                                                                              user[1709220337] zuletzt editiert von

In der Tat sehr schade wie es heute gelaufen ist. Erste Halbzeit bockstark und dann kompletter Zusammenbruch + die Halbzeit-Ansage von Coach Weinhold muss gefruchtet haben.
                                                                                              Aschersleben in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Mannschaft.
                                                                                              Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein.
                                                                                              Schade aber um in der Liga zu bleiben hätte man besser aus der Weihnachtspause kommen müssen.

• N
                                                                                                northCoastler @Meyer zuletzt editiert von

@Utschimper Ist doch zu Schade um die Zeit.
                                                                                                Basketball in Cux ist vorbei.
                                                                                                Neuanfang in der Bezirksliga oder ?
                                                                                                2. Regio da kommt doch kein Mensch mehr in di Halle.
                                                                                                Lasst die Jugend spielen.

Sad but true - sag ich da nur! Einfach nur ein Trauerspiel was aus den Baskets geworden ist. Dabei hatte/hätte man viel Potential auch durch die langjährige Basketball Tradition in CUX. Aber das Management ist leider so unfähig wie die Truppe die jetzt auf dem Court steht. Dafür kannste kein Eintritt mehr verlangen aber die Kohle scheint eh Mau zu sein. Als langjähriger Fan und treuer Zuschauer ist es nun echt bitter. Es scheint tatsächlich vorbei zu sein!

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 13
                                                                                                • 14
                                                                                                • 15
                                                                                                • 16
                                                                                                • 17
                                                                                                • 18
                                                                                                • 19
                                                                                                • 15 / 19
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

H
                                                                                                P
                                                                                                B
                                                                                                O
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 36 Nutzer*innen aktiv (10 Registrierte + 26 Gäste).
                                                                                                  Hybi92, Pummel, Booker-T, olbico   In den letzten 24 Stunden waren 814 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.531.050 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.106 Mitglieder registriert.
                                                                                                  hoschimata ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE