(RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022
-
@dorfkind23 sagte in (RLW) 1 Regionalliga West 2021/2022:
Wer ist für euch momentan Favorit auf den Aufstieg?
Ich denke Ibbenbüren wird es dieses Jahr machen, wenn sie noch einen guten Ami bzw. nicht EU holen. Der BSV will aber auch aufsteigen und denke ich noch für ein paar Überraschungen sorgen. -
Wulfen will aufsteigen? Mit dem Kader Stand heute, eher schwer zu realisieren.
-
Also wenn Bojang ins Vest kommt dann entweder Dorsten oder Wulfen, wobei Dorsten mit Galvez Braaz schon ihren PG hat.
Wulfen könnte also eine heiße Spur sein. Wenn Allen und Jetullahi dazukommen wäre das auf den kleinen Positionen sehr ordentlich. Vielleicht kommt ja Allen auch nicht und es wird ein US Spieler auf der 3 geholt.
-
ANZEIGE -
Bei Silic, Jetulllahi und Bojang bräuchte man zumindest keinen anderen Ami ego Spieler. Deswegen würde ich eher tendieren, dass man da einen 3er holt.
-
Robert Franklin kehrt nochmals zurück bevor er seine Karriere beendet
-
Geht man davon aus, dass Ibbenbüren noch einen US-Spieler holt, dann führt kein Weg am TVI vorbei.
Am Ende hängt aber wieder viel von den letzten Kaderplätzen ab und da ist noch sehr viel möglich. -
Es erscheint mir ein wenig früh für Aufstiegsspekulationen. Und ich würde dabei mal abwarten, wen der ETB noch so aus dem Hut zaubert.
-
Michael Haucke hat auch verlängert in Wulfen. Unter den Körben sind wir demnach sehr stark aufgestellt
-
Und langsam
-
ANZEIGE -
@rainer_neid dafür hat Mike viel Erfahrung und gutes Stellungsspiel. Jedes Team wäre froh ihn als Backup zu haben.
-
Rene Penders hat in Ibbenbüren verlängert. Somit ein weiteres Puzzlestück zum Aufstieg
-
Ibbenbüren
Deutz
Herford
WulfenAktualisiert
-
Bei Deutz verlängert Fröhlingsdorf. Bleibt Geretzki?
Kommen eventuell noch einige der Rheinstars-Abgänge?
Wenn ja, dann der beste deutsche Kader der letzten Jahre und bis auf zwei Imports ein Team mit dem man locker ProB spielen kann. -
Man munkelt Juan Barga in Herten und Foulds zurück zum TVI.
-
Sadiq Ajagbe zu ETB Miners (4/5), 2 EU Guards werde noch gesucht
Quelle: WAZ -
ANZEIGE -
Anton Geretzki bleibt in Deutz.
Bayer 2 geht mit Joel Lungelu und Lennart Litera (erweiterte U18-Nationalmannschaft) in die Saison. -
Bei Deutz verlängern zusätzlich Philipp Pfeifer, Julian Litera und Paul Hörschler.
Quelle: Deutz
Bei Herford bleibt Wendt.
Quelle: Herford
-
Bei Bonn 2 bleibt Frederik Müller
Quelle: https://www.instagram.com/p/CSEbpEzqjOm/?utm_medium=copy_link
-
Essen
Leverkusen
Bonn
Herford
Deutz
BG Hagen
HaspeAktualisiert
Leider findet man nirgends Namen der BG Hagen Spieler ohne Abo der Zeitung…
-
Grevenbroich aktualisiert
-
@bballforlife-0 BG Hagen hat alle Spieler bei sich veröffentlich und darauf hingewiesen, dass noch ein Profi gesucht wird. Damit sollte man oben mitspielen können.
-
ANZEIGE -
BG Hagen
HerfordAktualisiert
-
-
Damit hat Herten einen sehr starken Spieler verpflichtet. Hoffentlich findet er in Herten in die richtige Spur (nicht wie in Dorsten).
-
Herten und Deutz aktualisiert
-
Faton Jetullahi nach Hamm.
Quelle: Hamm
-
@rainer_neid hattest du nicht geschrieben, dass er nach Wulfen wechselt?
-
ANZEIGE -
Habe es vermutet. War wohl dort auch im
Gespräch. -
Bayer 2 mit Neuzugang Nino Vrencken. u18 Nationalspieler aus Holland.
-
Die ETB Miners verstärken sich mit dem Österreicher Fabian Richter. Der 26-Jährige kommt vom österreichischen Zweitligisten Fürstenfeld Panthers nach Essen und soll auf den Positionen 3 und 2 zum Einsatz kommen.
Laut Raffi Wilder sollen dann noch 1-2 zum Kader stoßen.
-
Juan Barga kehrt wohl nach Herten zurück
-
Kein billiges Team der Löwen diese Saison.
-
Essen
Herford
Hamm
Grevenbroich
Leverkusenaktualisiert
-
ANZEIGE -
Die BG Dorsten verpflichtet Deonta Terrel. Er hat Division 2 gespielt und 14 Punkte aufgelegt.
-
Dorsten seitdem Lukenda da ist immer mit sehr starken US Spielern besetzt. Frage ist, ob der neue genauso einschlägt.
Herten bedient sich dort und verpflichtet Pickett. Sollte Barga auch kommen, dann hervorragend auf den Guards besetzt.
Langsam geht es in die Vorbereitung. Citybasket, Ibbenbüren, Wulfen, Herford unter anderem noch ohne Ami. Hier muss denke ich bis Anfang September alles bekannt sein.
-
Herten hat am Wochenende wohl gegen die BG Hagen getestet. Ergebnis 54:53 für Herten.
Herten wohl ohne Bambullis und Jung, Hagen ohne Fuhrmann, Opitz, Nedzinskas, Spitale, Theodoridis und Philipp. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
aktualisiert
Haspe
Herford
Deutz
Wulfen
Dorsten
Hamm
Grevenbroich -
Sören Queck, Daniel Merkens und Marcel Sagemüller bleiben bei Bayer 2
-
ANZEIGE -