Kader BG Göttingen 2021/2022
-
So sieht es aus! BG soll heute mit Freude ins Spiel gehen. Die Saison war insgesamt klasse - in den letzten Spielen haben sie wieder zur Playoff-Form gefunden. Und wenn es denn am Ende nicht reichen sollte, ist es auch nicht so schlimm.
-
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. Ihr habt dieses Jahr echt ne klasse Truppe zusammen!
-
Ich bin endlich mal wieder so richtig nervös heute. So wie früher, als es gegen den Abstieg ging. (Das mit “früher” und Abstieg möge bitte noch lange so bleiben)
-
Viel Erfolg aus Braunschweig. Hoffe ihr schafft es. Niedersachsen muss in den playoffs vertreten sein
-
@torjaeger sagte in Kader BG Göttingen 2021/2022:
Viel Erfolg aus Braunschweig. Hoffe ihr schafft es. Niedersachsen muss in den playoffs vertreten sein
Dem schließe ich mich an! Ich drücke Euch die Daumen!
-
Entscheidendes Spiel! Ich bin gespannt, ob man mit einer guten Energie das Spiel beginnt.
-
5 Minuten ohne Feldkorb machen mich noch nervöser.
-
Der Beginn war schonmal gar nix.
-
Ganz schwach mal wieder. Ich verstehe es nicht.
-
Wird ja schon besser!
-
Seht das positive. -6 nach Q1 mit nur einem erfolgreichen Feldkorb ist fast schon glücklich und kein Beinbruch.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es in die Playoffs schafft. Das habt ihr euch nach dieser Saison absolut verdient.
-
Nicht schön aber vorläufig erfolgreich.
-
Noch viel Luft bei J. Martin
-
@francesco jetzt mit anderem Schuhwerk
-
-
Hartwich ohne Worte.
-
Dieses U von Hartwig ist einfach unprofessionell.
-
Hartwich muss ich nächste Saison echt nicht wieder bei uns sehen. Hoffe dass er heute nicht mehr kommt!
-
Hartwich hat einfach kein BBL-Niveau. Das Momentum ist bei Crailsheim.
-
Er hat defensiv starke Spiele gemacht; aber offensiv ist es einfach deutlich zu wenig.
-
Wo ist Martin???
-
Frey, Kamp und Mönninghoff. Der Rest einfach Totalausfall!
-
Hot Take: Mit Dickey statt Grimes würde man in den Playoffs landen.
-
-
Das wars leider!
-
Meine Nervosität hat sich gelegt. Die Erwartungen waren einfach zu hoch.
-
Crailsheim will das Spiel einfach mehr und spielt viel erwachsener. Die Playoffs wurden vorher verspielt! Schade drum…
-
Das Spiel nahm leider die falsche Richtung nach Hartwichs U.
-
@veilchenfan +1 Das ist heute ein Charakter-Spiel. Da sieht man wer will (und kann) und wer nicht. Daher bei Frey bitte unbedingt die Option ziehen!
-
Das war’s mit den Playoffs! Auch wenn es die beste Saison seit dem Wiederaufstieg ist: Ich bin maßlos enttäuscht.
Das Team hat, so wie es aussieht, bis zum Spiel gegen Chemnitz überperformt. Danach ging es (auch mit Baldwin) immer weiter bergab.
Zwischendurch gegen Hamburg und Alba natürlich wieder gute Leistungen gezeigt.
Die Qualität (Center-Position!) und vor allem die mentale Stärke ist für die Playoffs einfach nicht ausreichend. -
@lila43 Das finde ich nicht. Der Einsatz stimmt m E.
Die Leistung lässt bei vielen zu wünschen übrig. -
haben die kleinere Körbe in Crailsheim?
-
Es ist so unsmart wie Göttingen da spielt.
-
Die Playoffs sind weg. Wo ich jetzt aber nicht traurig bin. Weil niemand damit gerechnet hat so lange dabei zu sein. Es war eine gute Saison trotzdem. Was Hartwich da macht, hat mit Basketball nichts mehr zu tun. Mehr möchte ich nicht sagen, zu ihm. Ich finde , wir haben schon früher unsere Chancen verballert. Nicht erst jetzt. Ich weigere mich ,jetzt zu sagen alles ist bescheiden. Ich möchte die positiven Sachen hervor heben. Sehr früh den Abstieg abgehakt. Teilweise hervorragenden Basketball gespielt. Dazu ein Trainer, der alles direkt anspricht,aber niemanden vor dem Hof schmeißt. Nächste Jahr neues Glück. Euch noch einen schönen Abend.
-
Nix direkter Vergleich weg! Crailsheim hat ihn weggeschmissen!
-
oooh ha… zwar verloren aber noch den direkten Vergleich irgendwie geholt… trotz schwacher Quoten
-
@Mbockwe ok, schande über mein Haupt. Ich habe da was falsch gesehen. Ich war bei 5 Punkte.
-
Naja, man muss ja auch mal sehen, was heute auf dem Spiel stand. Ich bin auch enttäuscht, aber man erlebt das doch immer wieder: solche Spiele sind nichts für Ästheten.
-
ich persönlich würde Hartwich “benchen”
ich frage mich immer wieder… er spielt nur in der Liga weil er “Groß” ist… aber das ist nach der Saison bestimmt vorbei… also mindestens in Göttingen…
Das ist echt unterirdisch… er kann nicht werfen…
macht ständig dumme Fouls
fällt um wie ne Fliege wenn er nur leicht berührt wird…
Den “Alten Mann” Harper sollten wir auch nächste Saison im Team haben… der hat zwar seinen dritten oder schon vierten Frühling aber ist bestimmt noch für 2-3 Frühlinge gut -
@mkraus81 Harper Kamp hat Vertrag 22/23. BG-Legende!