Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022
-
Könnte auch nur hiermit zusammenhängen: https://www.basketball-loewen.de/partnermanagement-basketball-loewen-rufen-business-club-ins-leben
-
@weltklasse75 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
Sämtliche Unterseiten der Löwen HP sind gerade down.
Hier wird wohl mächtig aktualisiertSeiten sind wieder online, auf den ersten Blick erkenne ich keine Änderung großartig, so ist zwar ein Bild des neuen Trainers da (war aber schon gleich nach der Verkündung da), aber die Spieler, die uns verlassen, sind immer noch zu sehen, wie z.B. Jallow, Meisner und Co.
Vielleicht war es eher ein technisches Problem… -
Das könnte durchaus sein. Das sollte ja eigentlich bereits erledigt sein. Hatte allerdings aufgrund von Corona nicht geklappt
-
So morgen Freitag. Mal schauen ob es was positives zum Wochenende gibt. Ein Teil der anderen teams ist ja schon komplett, wobei ich Bayreuth sehr stark finde.
-
Bayreuth finde ich auch stark. Bamberg auch. Von Ulm & Co ganz abzusehen.
Und auch Schmidt und Strobl scheinen in Gießen einen guten Kader hinzubekommen. Ich bin gespannt, wer morgen verkündet wird. Oder vielleicht auch was?! -
ANZEIGE -
@dunkertucker sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
Ich bin gespannt, wer morgen verkündet wird. Oder vielleicht auch was?!
Erstmal stellt sich die Frage ob überhaupt…
-
Was erwartet denn der unverbesserliche Optimist
?
-
D. Krämer wird heute Veröffentlicht
-
das wäre sehr krass finde ich
-
@the_bankster sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
D. Krämer wird heute Veröffentlicht
Das kann ja sein, aber für welchen Club?
Klar, wäre wohl ein Kracher für uns und absolut top und für ihn wäre es ein guter Schritt in Richtung viel Spielzeit. Bin aber misstrauisch, da @the_bankster seinen ersten Post gleich mit einem Gerücht beginnt, also quasi dafür den User angelegt hat… huhuhu, Insider aus der Geschäftsstelle? Egal, heute Nachmittag wissen wir mehr
Und diese Gerüchte haben mir so gefehlt, weiter so -
Wird es denn überhaupt Neuigkeiren geben, wurde das so kommuniziert?
-
ANZEIGE -
@randybs sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
Wird es denn überhaupt Neuigkeiren geben, wurde das so kommuniziert?
Hey, it is Friday, Baby! Nein, wurde nicht (soweit ich weiß), aber man darf doch einfach mal hoffen…
Robin Amaize verlässt übrigens die Bayern (war gerade in ihrem Thread zu lesen). Vielleicht kommt er zurück?
-
der geht wohl nach Bamberg
-
Good News
Martin Peterka bleibt ein Löwe
Freu mich -
Martin bleibt ein Löwe:
https://www.basketball-loewen.de/olympia-teilnehmer-martin-peterka-bleibt-ein-loewe/
Das freut mich, man hat seine Entwicklung gesehen, wenn er auf der 4 spielen darf
Leider nur ein Jahr, aber trotzem: Good News! Nur nicht die oben angekündigten… Aber vielleicht kommt ja um 14 Uhr Meldung 2 -
Martin freut mich auch. Hat eine gute Entwicklung genommen und ist noch dazu ein sympathischer Typ.
-
Riecht nach noch mehr News heute wenn das bereits um 12 Uhr bekanntgegeben wurde
-
ANZEIGE -
Sehr gut mit Peterka. Und sollte das mit D. Kramer stimmen: richtig gut!! Aber ehrlich gesagt brauchen wir auch starke deutsche Spieler.
-
Sehr gut mit Peterka. Und sollte das mit D. Kramer stimmen: richtig gut!! Aber ehrlich gesagt brauchen wir auch starke deutsche Spieler.
David Krämer hat den Deutschen Pass
-
Eben, weil er einen deutschen Pass hat wäre es wichtig. Denn wir brauchen starke deutsche Spieler.
-
@straw-berry sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
David Krämer hat den Deutschen Pass
Er redet aber von starken deutschen Spielern
Großer Name, aber bei Bayern und in der G-League schwach.
-
Schön, dass Martin bleibt. Eine sehr positive Nachricht. Er hat sich gesteigert und ich denke er wird dies weiter tun. Und nicht meckern wegen einem Jahr. Das ist doch heutzutage usos und wir sehen doch selbst auch mehrjährige Verträge enthalten Optionen.
-
freue mich dass Peterka wieder kommt. Der war sympahtisch und effektiv. Ein guter erster Schritt. Hoffentlich gibt weitere gute Neuigkeiten.
-
ANZEIGE -
Nun folgt auch die Mutter von Krämer uns auf Instagram
-
Die mutter würde ja nicht zu jung, wild und hungrig passen.
-
-
Ja sorry, aber warum sollte sie sonst den Löwen folgen
-
Er kennt den Coach ja noch aus Ulm, würde dafür sprechen. Jeder kennt den anderen, warum nicht
-
@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
made my day!
-
ANZEIGE -
@mahalo sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:
made my day!
Der war wirklich gut. Respekt!
-
Ja, dann wird Krämer auch kommen. Top!
-
Dann würde er in dem verein spielen wo einst sein dad schon spielte…der hatte ein paar netten 3er in der alten waage geschossen
-
Ach das ist der Sohn von Roman Krämer, der hier 1995/96 gespielt hat? Interessant…
-
Ja genau. Kann ich mich auch noch dran erinnern.
-
Was hat das jetzt zu bedeuten, dass Turudic und Van Slooten nicht bei Eurobasket im Kader gelistet sind?
-
ANZEIGE -
Eurobasket listet seit eben Franklin Williams bei uns.
-
@randybs doch, unter Reserve.
-
-
Dafür ist Saibou wieder raus. Und Williams vielleicht auch nur ein Gerücht, mit 29 schon recht alt und zuletzt keine überragenden Stats. Eurobasket ist wohl eher Gerüchteküche denn hard facts.
Btw gute Besserung Jannick Göttsche -
Franklin Williams hätte eher ins erste Jahr von Strobl gepasst.
Wäre ne komische Verpflichtung.