aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProA Manager 2019/20
-
Erledigt:
-Errungenschaften “Talentförderer” und “Manager des Spieltags” sind verteilt
-Gruppenseite aktualisiertKommt im Laufe der nächsten Woche:
-Update Ewige Tabelle
-Starting 5 des vorherigen Spieltags übernehmen
-Teamseite Abgänge
-Updates Logos / Flaggen -
Der Spieltag ist zwar noch nicht vorbei, aber bei mir im Team steht das Monteroso nicht eingesetzt wurde….er hat aber gestern gespielt

-
Habe meine Starting Five aufgestellt, wobei ich an einem Spieltag auf einer Position dank Spielfreiheit eines Teams tatsächlich etwas …äh… unterbesetzt sein werde.
Sehe ich das richtig, dass die “erfolgreich gespeicherte” Starting Four mit dem halb gefüllten Kreis doch gewertet wird - oder muss ich noch einen Busfahrer verpflichten? -
Ab wann funktioniert die Sortierung für die Premium-Accounts in der Wechselbörse?Ich würde gerne Wechseln und diese Option aus Zeitgründen gerne nutzen.
Ab wann funktioniert die Sortierung für die Premium-Accounts in der Wechselbörse?Ich würde gerne Wechseln und diese Option aus Zeitgründen gerne nutzen.
Ich meine die geht.
-
Nee paßt nicht, es werden nicht alle Spieler angezeigt.Beispiel: nach Kohle fehlen alle Spieler über 53000 bei mir.Und ich habe Spieler teurer bezahlt…
Nee paßt nicht, es werden nicht alle Spieler angezeigt.Beispiel: nach Kohle fehlen alle Spieler über 53000 bei mir.Und ich habe Spieler teurer bezahlt…
Die fehlen nicht, die sind nur nicht richtig sortiert. Wenn du sonst keinen Filter aktiv hast, werden dir bei jeder Sortierung alle verfügbaren 227 Spieler angezeigt.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich das Sortierproblem schnell beheben lässt. Leider hängt auch das mit dem Problem zusammen, dass einige Spieler bereits spielfrei hatten und andere nicht. Ich schau es mir an, sobald ich etwas mehr Zeit habe.
-
Ja, bei Kendale Mc Cullum habe ich nur 5 statt 10 Bonuspunkte stehen.
-
10? Seit wann gibts 10 Bonuspunkte?
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Ich habe für ihn an zwei Spieltagen Bonuspunkte bekommen.
Unten über den Gesamtpunkten stehen aber nur 5 Punkte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Rasta-Double 52 Pkt
Simon58 51 Pkt
Dorf 40,00 Pkt
Tipp (30 Pkt): 2
️ Teilnehmende an Tipprunde: 62
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Alb-Gucker 3558 Pkt
️4️⃣ Puma77 3442 Pkt
️3️⃣ Joerg-knights 3438 Pkt
Terminplaner: