3x3 WM in Kasachstan
-
Was sagen denn die Experten hier im Forum zu3 3x3 WM in Kasachstan ?
Und wer es übersehen hat, die Spiele gibt es alle Live:
Spielplan (jeweils deutsche Zeit)
Mittwoch, 1. Juni 2016, 11.40 Uhr: Deutschland – Ungarn
Mittwoch, 1. Juni 2016, 12.50 Uhr: Deutschland – Tschechische Republik
Freitag, 3. Juni 2016, 10.15 Uhr: Deutschland – Israel
Freitag, 3. Juni 2016, 12.55 Uhr: Deutschland – Venezuela -
Enttäuschendes Spiel, die Körpersprache war dann gegen Ende auch entsprechend….
Das Spiel davor der Spanierinnen war dagegen ein wahrer Genuss.Wie werden die Mädels eigentlich ausgewählt? Sind doch alle 4 nicht mehr im erweiterten U18-Kader oder täusche ich mich da???
-
Grottenschlecht. Von denen kann nur Kolb halbwegs Basketball spielen.
-
Kolb?? Die war doch im zweiten Spiel ein Schatten von dem was sie - ab und zu - in der WNBL oder auch bei ihren Einsatzen in der 2.BL gezeigt hat. Sah auch so aus, als hätte sie nach der Saison nicht wirklich vielt trainiert….
Aber man muss ehrlich sagen, dass keine der drei anderen im wesentlichen besser war als sie. Schade eigentlich. -
Nach einer weiteren Niederlage gegen Israel mit 9:12,konnten die Mädels zum Glück das Turnier mit einem Erfolgserlebnis beenden und Venezuela 10:9 schlagen.Vor allem Lena Büschel konnte diesmal ihr Potential einige Male abrufen.
Für die vier jungen Damen war dieses Event auf jeden Fall der Höhepunkt ihrer Kariere.In der letzten Saison waren sie nicht nur in der WNBL U17 Bundesliga aktiv,sondern haben auch im Seniorinnenbereich Erfahrungen sammeln können.Lena Büschel spielte neben der Regionalliga bereits im 1.Ligateam der Halle Lions,Monika Wotzlaw bei RMB und Melissa Kolb in Weiterstadt 2.Liga und Mirja Beckmann beim Ahrenburger TSV in der Regionalliga.Vom 14.6. - !6.6. findet ein Lehrgang der U18 Nationalmannschaft statt ,mit anschließenden Testspielen in Tschechien,zu dem diese vier Damen nicht eingeladen wurden.Die Nominierung für die WM in Kasachstan wäre einigen der Teilnehmerinnen an dieser Veranstaltung bestimmt auch lieber gewesen.
-
Erstes Halbfinale :
Frankreich schlägt Spanien 15-14
Die Französinnen noch eine Spur physischer als die schnellen Spanierinnen. Da sind schon ganz ordentliche Quartette am Start.
Zweites Halbfinale :
USA-Chzechia 19-15
Die großen austrainierten Ami-Mädels haben sich nur gegen die Niederlande eine Niederlage erlaubt, die starken Tschechinnen zahlen in den letztwn Minuten Tribut an die Ausdauer und Konzentration.
Finale um 15.45 Uhr unserer Zeit.
-
Also Lukoki und Diane aus Frankreich macht die USA gerade ziemlich platt.
und kann mir jemand die Regel warum sie jetzt durch das 21-12 gewonnen haben ohne, dass die Zeit abgelaufen ist erklaeren bitte
Ich bin den 3x3 Regeln wohl nicht so gelaeufig.