Aftershowparty Allstar Day
-
Hey…
Ich wollte nur mal fragen welches Ticket ich für den Allstar day brauche um danach in die Aftershowparty zu kommen?!
Danke für jede Antwort!
Für die KÜNFTIGEN Allstar days! Jetzt verbessert damit sich keiner mehr aufregen kann -
2014?
-
Allstar Day war gestern.
Schade…… -
Geht das hier noch weiter ? Ich kann die nächsten Posts kaum erwarten
-
Made my day
-
u serious?
Du musst einfach nur mit deiner Karte nachher an die Halle kommen. Sobald du einen roten Teppich siehst bist du richtig … aber wunder dich nicht, der ist bissl versteckt
-
Spaß gehabt…und wer beantwortet dem neuen User jetzt die Frage? Schließlich wurde ja höflich gefragt.
-
Ja ich weiß natürlich das der gestern war ich wollte es schonmal für die nächsten Jahre wissen!
-
*vorgestern;)
-
Troll ab!
-
Habe noch ein VIP-Ticket für die Aftershow-Party. Bitte 99€ überweisen an mein Konto Nr. 666 bei der Kreissparkasse Tübingen.
-
Auch eine Art neue User zu vergraulen …
-
-
Der einfachste Weg ist, als Amateuer beim Dunkcontest oder Dreierwettbewerb zu gewinnen. Oder als Körperdouble von Darius Hall da rumspazieren.
-
Reicht dir ein Vip-Ticket? Da kommen normal auch immer alle Teilnehmer:
VIP-Ticket für 135,00 Euro
-
Kann man die Eintrittskarten nicht normalerweise separat kaufen? In Trier war es zumindest so.
-
ich fand’s auch sehr amüsant beim ersten lesen.
Hätte unser neuer Freund hier einfach das Schlagwort “künftig” mit untergebracht, dann wäre nicht so’n Fass aufgemacht worden.
Bleibt doch mal ruhig…
wo sind Moderatoren wenn man sie braucht.