20. Spieltag 1. Regionalliga Südwest
-
03.03.2012 19:30 KIT SC Karlsruhe Holiday Check Baskets Konstanz
03.03.2012 20:00 wiha Panthers Schwenningen MTV Stuttgart
03.03.2012 20:00 SG TVD-BIS Speyer Baskets 98 Völklingen-Warndt
04.03.2012 16:30 DJK/MJC Trier USC Freiburg
04.03.2012 17:30 TV 1872 Saarlouis TS Göppingen
04.03.2012 17:30 SV 03 Tübingen USC Heidelberg II
04.03.2012 17:30 TuS Treis-Karden ASC Theresianum MainzDas Spitzenspiel des Spieltages für mich natürlich in Treis. Wenn es zum “Showdown” in Konstanz kommen soll, muss das Spiel gegen Mainz unbedingt gewonnen werden. Sieht für mich nicht danach aus, dass bis dahin ein anderes Team der Mannschaft vom Bodensee gefährlich werden könnte. Treis hat sich schon oft schwer mit den Mainzern getan, wird also sehr schwer werden. Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg.
Leider fast Zeitgleich eine sehr interessante Begenung in Trier. Ein Spiel bei dem es auch auf alles ankommt, da der Verlierer der Begegnung fast sicher als Absteiger feststeht. Mein Tipp: deutlicher Sieg der MJC, Trier wird nicht absteigen.

Edit: Vorbericht zum Spiel Treis - Mainz auf der Treiser Homepage.
-
Stimmt es, dass Anene, Lopez und Sharma weg sind aus VS?
Stimmt. Dazu ist aber zu sagen, dass es bei Julian bereits vorher feststand. Er studiert nächstes Semester in Wien. Das beginnt jetzt am 1.3. Schade, aber freut mich für den Jungen, Beruf geht vor.
Bin mal auf die Reaktion der Panthers gegen den MTV gespannt. Und noch mehr, ob beim MTV auch nen paar Hools mit auf Reisen gehen

-
@ FaulerZauber
Die Hools die du ja so liebst gehen nur mit wenn
es sich LOHNT ein Gegner anzuschauen aber leider
LOHNT es sich nicht einen Absteiger wie Schwennigen anzuschauen dafür
ist uns die Zeit zu schade !!!
Die Mannschaft schafft das auch ohne die
HOOLS : ))))) -
Jawohl endlich mal wieder ein Post aus Stgt. der die Qualität seiner Fans zeigt! Sie glänzen wie so oft, mit dem ihnen eigenen Fair-Play Gedanken!
Jawohl endlich mal wieder ein Post aus Stgt. der die Qualität seiner Fans zeigt! Sie glänzen wie so oft, mit dem ihnen eigenen Fair-Play Gedanken!
und ging von wem aus? ich habe leider schon ne parallelveranstaltung, ansonsten hätte ich mich gerne zu euch ans kampfgericht gesetzt…

aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder ein unqualifizierter spruch…nicht wahr?
-
@ hansele
wie ich sehen kann habt ihr uns sehr vermisst,
ich wollte euer Gejammer die lätzten Wochen
nicht unterbrechen !!!
Nur am weinen ihr Schwenniger !! -
HIer gibt’s den Vorbericht aus Konstanz: klick
-
Und hier der Vorbericht aus Mainz zum Spiel in Treis.
http://www.asc-theresianum-mainz.de/Edit: Deeplink geht nicht.
-
Sollte jetzt endlich gehen
(drauf gehen, rechte Maustaste, Link kopieren
) -
-
Vorbericht der Rheinzeitung:
Hit in Treis-Karden: Nitzsche und Sewenig sollen Whitfield stoppen -
Hier noch der Vorbericht des Südkurier für das Spiel VS-Stuttgart:
KLICKInteressant: Anene ist offensichtlich nicht freiwillig gegangen, sondern sein Vertrag wurden aufgelöst, da er nicht die erwartete Konzentration und Leistung gebracht hatte.
Spannend wird sein, wie Catovic einschlägt. Ein Pro A Spieler verspricht einiges. Er könnte der Schlüssel zum Sieg werden.
Bin gespannt.
-
Doch, Anene hat sich schon freiwillig fürs gehen entschieden,aber ihm wurde schon deutlich gemacht, dass er nicht mit halber Kraft hier antreten kann.
Von Catovic würde ich keine Wunderdinge erwarten. Er ist körperlich noch nicht so weit, was reißen zu können. Er wird einfach ne ordentliche Ergänzung sein.
-
Das letzte Spiel der Wiha Panthers VS beim KIT SC Karlsruhe war desavouierend. Sag mal FaulerZauber, mein Freund vom Neckarursprung, hast du beim Verfassen der Pressemitteilung über deinen Gesetzbüchern gehangen oder ne Kiste Tannenzäpfle neben deinem Schreibtisch stehen gehabt?

Ich drück euch die Daumen, mein Bester.

-
Das letzte Spiel der Wiha Panthers VS beim KIT SC Karlsruhe war desavouierend. Sag mal FaulerZauber, mein Freund vom Neckarursprung, hast du beim Verfassen der Pressemitteilung über deinen Gesetzbüchern gehangen oder ne Kiste Tannenzäpfle neben deinem Schreibtisch stehen gehabt?

Der Schreiber braucht mal wieder ne Kiste Schleppeseppel oder wie euer leckeres Hanauer Gebräu heißt

Ansonsten bist herzlich eingeladen mal nach Schwenningen zu kommen

-
Vorbericht: Saarbrücker Zeitung Royals vs. Göppingen
Taylor kommt mit dem TS Göppingen nach Saarlouis zu seinem Ex-Team: http://bit.ly/ACnSaY
-
War das heut ein Trainingsspiel
für den MTV Stuttgart in Schwennigen ???muhahaha
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden