ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Artland Dragons: Duo für die Dragons

News-Kommentare
    9
    10
    9
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Die Artland Dragons haben zwei Neuzugänge unter Vertrag genommen. Aufbauspieler David Holston und Flügelspieler Anthony Hilliard gehen in der kommenden Spielzeit für den Beko Basketball-Bundesligisten auf Korbjagd und erhalten beide einen Ein-Jahres-Vertrag. „Eine von Davids Stärken ist, dass er den Ball sehr gut wirft; besser als es seine Statistiken sagen, weil er viele schwierige Würfe nehmen musste“, sagt Dragons-Headcoach Stefan Koch. „Außerdem ist er ein sehr guter Freiwerfer, …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • N
        NikoS last edited by

Ich freue mich schon richtig auf das 1,70 m große Powerhouse !!

• P
          padaborn last edited by

sehr gute und starke Verpflichtung

• F
            ForTheWin last edited by

freu mich schon auf das duell gegen braunschweig. euer aufbauspieler gegen unseren. die beiden trennen dann unfassbare 26cm.

• J
              jermaine-anderson Banned last edited by

Ich stelle es mir gerade vor. 170 der Typ ist um längen kleiner als der Durchschnittspointguard. Ein Glück habt ihr noch den Bryan Bailey sonst wüsste ich, dass ich einen starken Guard gegen den kleinen bringen würde, der ihn dann aufpostet.

Wir werden sehen, ob er sich durchsetzen kann.

Luftpumpenhasser S 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Luftpumpenhasser
                Luftpumpenhasser @jermaine-anderson last edited by

@jermaine-anderson:

Ich stelle es mir gerade vor. 170 der Typ ist um längen kleiner als der Durchschnittspointguard. Ein Glück habt ihr noch den Bryan Bailey sonst wüsste ich, dass ich einen starken Guard gegen den kleinen bringen würde, der ihn dann aufpostet.

Allerdings hat ein großer und athletischer Guard eben nicht nur Vorteile in der Offense, sondern auch Nachteile in der Defense. Wenn alles so einfach wäre, bräuchte Mann ja nur ein Team mit überragenden Athleten zusammenstellen und der Titel wäre sicher…

LH

• S
                  sportsfreund @jermaine-anderson last edited by

@jermaine-anderson:

Welcher Guard in der BBL kann denn vernünftig aufposten? Das habe ich bei Zack Whiting häufiger mal gesehen, vielleicht auch mal bei Kevin Hamilton. Sonst ist das aber sicher die Ausnahme. Dass größere Guards einfach über Holston werfen, ist da in meinen Augen das größere Problem.

• S
                    Sideshow last edited by

Da in Amerika die Basketballspieler ganz gerne mal mit Schuhen gemessen werden, könnte ich mir vorstellen, dass er noch kleiner ist. xD
                    Noch mal 8cm kleiner als Wice oder Gardner hihihi, schade das Badiane nicht mehr im Team ist. 🤣

• V
                      veilchenfeuer Banned last edited by

In der Türkei wurde David Holston ins All-Defense-Team 1 gewählt. Daher gehe ich mal davon aus, dass er sehr intelligent und gut verteidigt.

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        sportsfreund @veilchenfeuer last edited by

@veilchenfeuer:

In der Türkei wurde David Holston ins All-Defense-Team 1 gewählt. Daher gehe ich mal davon aus, dass er sehr intelligent und gut verteidigt.

Ich gucke gerade nebenbei das Spiel zwischen Chicago State und Marquette, das in der Wechselbörse gepostet wurde. Mir gefällt bisher auf jeden Fall Holstons Help-Defense und sein unermüdlicher Einsatz.

• 1 / 1
                        • First post
                          Last post
                        ANZEIGE
                        Kategorien
                        • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

V
                        J
                        M
                        J
                        ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 42 Nutzer*innen aktiv (13 Registrierte + 29 Gäste).
                          Vegeta79, jfkjmh 0, Milhouse, joja9999   In den letzten 24 Stunden waren 568 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.340 Beiträge zu 127.299 Themen verfasst.
                          Bei schoenen-dunk.de sind 29.619 Mitglieder registriert.
                          BlackAdder ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                          Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                        ANZEIGE
                        ANZEIGE