ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

ProB: White Wings als erster 2.Liga-Verein im TV - rheinmaintv wird Partner

News-Kommentare
    6
    8
    7
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Laut der Statistik des Deutschen Basketball Bundes (DBB) sind die Hanau White Wings mit über 400 Spielerlizenzen die Nummer eins in Hessen. Nun sind die White Wings auch der erste hessische Verein aus der 2. Bundesliga, der auch im Fernsehen zu verfolgen ist.„In der kommenden Saison haben wir eine feste Partnerschaft mit rheinmaintv“, verkündet der Vize-Präsident Jens Gottwald. „In Hessen sind wir damit definitiv der erste Verein, ich glaube aber auch über die Landesgrenzen hinaus, …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        BCW-Fan last edited by

Schon merkwürdig mit welcher Arroganz Hanau, in diesem Presseartikel auftritt, obwohl sie noch nicht einmal richtig in der Liga angekommen sind. Wenn Hanau tatsächlich der erste Zweitliga Verein wäre, der im TV kommt, würde dies nicht sehr für die Professionalität der Liga sprechen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass viele andere Teams, wie z.B. Weißenhorn, Ehingen, Nürnberg (sogar sehr regelmäßig), ich glaub Gießen auch noch regelmäßig im Lokalfernsehen zu sehen waren. Also erstmal bisschen besser recherchieren und nicht gleich eine solche Schlagzeile raushauen 😉

• M
          Master_of_Desaster last edited by

War das Spiel Bayern München - s.Oliver Baskets nicht auch ein 2.Liga-Spiel? Komisch, das kam doch auch im TV, sogar live, in Farbe - und bunt

• A
            alansmithee last edited by

Fällt rheinmaintv wirklich unter die Rubrik Fernsehen???

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • F
              FreakyNicky last edited by

Auf jeden Fall hat RheinMainTV vergangene Saison auch von den Gießen Pointers und den Licher Basketbären berichtet.

Ich find’s gut, dass Hanau so professionell ist/wird, aber wie schon erwähnt, immer auf dem Teppich bleiben.

• N
                Ned_Brainard @alansmithee last edited by

@alansmithee: Das frage ich mich auch immer wieder. Bewegte Bilder, Geräusch, kommt aus der Glotze. Muss Fernsehen sein. Aber einer der Sponsoren hat dort seine Finger drin.
                ÖR-Sender kennen ja die “Randsportart”  Basketball überhaupt nicht.

• A

Ich empfange diesen ominösen Sender überhaupt nicht……  Btw, ist nicht auch der olle Wöbke an dem Unternehmen (wenn auch nur bescheiden) beteiligt?

• A

Doppelpost….  Sorry!

• 1 / 1
                    • First post
                      Last post
                    ANZEIGE
                    Kategorien
                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

J
                    A
                    J
                    E
                    ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 50 Nutzer*innen aktiv (16 Registrierte + 34 Gäste).
                      jfkjmh 0, aquitane, Junes, embee15   In den letzten 24 Stunden waren 567 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.518 Beiträge zu 127.302 Themen verfasst.
                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.624 Mitglieder registriert.
                      Adlerhorst ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                      Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                    ANZEIGE
                    ANZEIGE