Dsf reportage - heute 14.45 uhr
-
Nowitzki’s THE ONE - Die Reportage …
dazu auch -> hier ein crossover - bericht über “The One” Stefan Selle
ist zwar blos ne halbe stunde, aber vielleicht gibts was neues oder wissenwertes
mfg, Lomax
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Lomax am 24.08.2003 11:34 ]
-
ANZEIGE -
…auffällig ist ja, dass eben dieser Stefan Selle, genauso wie der erwähnte ‘Bamberger’ Armin Leber beim USC Heidelberg für die nächste Saison unter Vertrag stehen.
Net schlecht, oder ?!?!? -
jaja, da hat der usc-ler schon recht!!!
…aber auch unter vertrag steht der mario, der seinem gegner den handschlag verweigert hat…aber man muss immer das positive sehen… -
On 2003-08-24 13:21, yannick wrote:
jaja, da hat der usc-ler schon recht!!!
…aber auch unter vertrag steht der mario, der seinem gegner den handschlag verweigert hat…aber man muss immer das positive sehen…Naja, aber das wissen ja nur Leute, deren Eltern die Verträge vom USC machen
Mir jedenfalls war das net bekannt…
Dann sag mal noch, was fürn Ami sie geholt haben
-
Schau grad die Reportage….
Fand die Idee geil, daß das letztjährige Finale von THE ONE in den USA in nem Flugzeugträger ausgetragen wurde… GEIL!!! -
und raed (oder hier rashid) von alba/tusli wird zweiter!
yeah!
ist aber nur ne wiederholung -
Ich glaube das war sein Bruder…
-
ANZEIGE -
yo USCler, ich sag dir gerne, wie der ami heißt, der morgen früh um 6.50 uhr in frankfurt ankommt, wenn du mir sagst, wer du bist. deal?
-
On 2003-08-24 15:38, yannick wrote:
yo USCler, ich sag dir gerne, wie der ami heißt, der morgen früh um 6.50 uhr in frankfurt ankommt, wenn du mir sagst, wer du bist. deal?Naja, ich bin zumindest mal kein Mitglied beim USC (du doch auch net, oder ?!?). Ich bin nur zwischendurch mal bei den Heimspielen. Dann hab ich dich schon mal gepfiffen, glaub ich… Achja, ein bisschen älter als du bin ich auch noch… Reicht das ?!
-
nein man, das reicht noch nich!! aber na gut, wenn du nich wissen willst, wer der neue ami vom usc ist…
-
On 2003-08-24 15:15, Dennis82 wrote:
Ich glaube das war sein Bruder…Nein, nein, das war schon Read ( hat man am Style gesehen). Er ist wahrscheinlih nur für seinen Bruder gestartet.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: daahook am 24.08.2003 20:41 ]
-
man (ich) hats doch auch am aussehen/reden erkannt
-
On 2003-08-24 20:28, yannick wrote:
nein man, das reicht noch nich!! aber na gut, wenn du nich wissen willst, wer der neue ami vom usc ist…Naja, wird wohl auch demnächst in der Zeitung stehn…
Und du wirst schon merken wer ich bin, spätestens wenn ich das nächste Mal ein Spiel von dir pfeife
-
ANZEIGE -
jaja bohn, halt dein maul!!! wer bitte gibt als eigene homepage die von wieblingen an??? du bist echt ne fluppe…
aber egal…
ich sag dir nachher, wer der neue ami is.
bis dann… -
Boah,
dass du mich für den Bohn hälst…Tssss…
Mach dir kein Stress, du kennst mich eh net…
Also was solls…
-
hey USCler, willst du denn jetzt wissen, wer alles neu beim USC is, oder nich?? außerdem erwarte ich immer noch deiner erlaubnis bei ICQ, also mach mal hinn!!!
ich will deinen namen lesen, ansonsten wirst du nich den vom neuen ami lesen… -
http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=1000
Beim genaueren Hinsehen fiel jedoch zahlreichen der Zuschauer auf, dass der zweite Finalist eben nicht jener angekündigte 26jährige Rashid, sondern dessen kleiner Bruder Raed (immerhin im Erstliga-Kader von Serienmeister ALBA Berlin). Ein Detail, dass möglicherweise den ganzen Turnierverlauf durcheinander brachte: Der nicht fürs Finalevent qualifizierte Raed Mostafa schaltet nacheinander erst den Bamberger Armin Leber, einen der Favoriten auf den Turniersieg, dann Publikumsliebling Achmadschah Zazai (Berlin) aus, um dann im Halbfinale Lokalmatador Andrew Chong keine Chance zu lassen.
Da haben sie wohl etwas geschummelt…