Nigeria Connection
-
Ich denke jeder kennt die Nigeria connection aus erzählungen oder auch aus den eigenen Postfach. In deren Mails geht es in der Regel, darum das man viel Geld außer Landes bringen soll und einen guten Teil behalten darf - allerdings wird man wenn man so blöd ist und für die Organisation des geld transfer zahlt wohl kein geld sehen sondern höchstens die frage nach mehr geld um neue Hürden zu überwinden
Warum ich das hier schreibe, da die Nigeria Connection scheinbar den Weg zu SD gefunden hat. Der User JohnKennedy20 an, hat mich grade angeschrieben mit dieser Masche und ich weiß nicht wo man das hier melden soll
-
okay hab auch gerade, so eine mail bekommen.
dürfte ja für die admins nicht so ein problem sein den zu bannen. -
Was sonst
ich wundere mich ja immer wieder das sowas anscheinend funktioniert, aber wenn man mit so ner masche nur einen unter 1 mio leute ran bekommt hat es sich ja rentiert.und aus nostalgiegründen werde ich die mail auch behalten (lange nicht mehr bekommen)
-
"Hello Dear,
I am introducing my self as John Kennedy 20yrs old,the only son of late Chief and Mrs Patrick Kennedy, I wish to request for your assistance in accepting us as your family member and helping us to get our fund transfered to your name while we prepare to join you. Our question is this; how can we confide in you? I wish to invest in Manufacturing and real estate management in your country while my younger sister (Cynthia) who is only 16 yrs will continue with her studies.I have Fifteen million Five Houndred Thousand United States Dollars.USD($15.500,000) to invest in your country and will rest our life with you, We are seriously pressed here and need to move out as soon as possible in other to save our lives. We shall be glad enough to give you 20% of the total fund or invest as joint partiners on the same percentage shares. I have agreed with my only beloved sister ( Cynthia) before contacting you.
PLEASE HELP US AND SAVE OUR LIVES, GOD WILL REWARD YOU FOR ACCEPTING TO HELP US AS YOUR OWN CHILDREN.
God bless you.
Sincerely,
And for safety reasons i will close my profile on this site so write me at: (johnkenn20@hotmail.fr)
John. " -
Ich habe keine solche Mail bekommen, aber gut, ich habe ja jetzt trotzdem seine Mail-Adresse, um helfen zu können
-
Klingt doch total nett, was der John da schreibt. Also ich werde ihm sofort meine Bankverbindung sowie alle meine Passwörter & Zugangsdaten per email schicken. Denn Cynthia muss doch auch weiterstudieren. Mein Gott, die Arme!
Hätten es nicht schon meine Brösels gemacht, hättest du mit deinem Post my Day gemaded!
-
Klingt doch total nett, was der John da schreibt. Also ich werde ihm sofort meine Bankverbindung sowie alle meine Passwörter & Zugangsdaten per email schicken. Denn Cynthia muss doch auch weiterstudieren. Mein Gott, die Arme!
Besser ist nur noch Homer im Internet: “Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer, das find ich nur fair”.