Wie kaufe ich am Besten NBA Tickets?
-
This is a restricted event.
What does this mean?
VERY IMPORTANT !! *** Sales to the Oklahoma City Thunder 2015-2016 Home Games at Chesapeake Energy Arena will be restricted to residents of Oklahoma, Kansas, Arkansas, Missouri, and Nebraska. Residency will be based on credit card billing address. Orders by residents outside of this area will be cancelled without notice and refunds given. This restriction does not apply to resale tickets.Wie darf ich das genau verstehen? Ich bekomme nur Karten wenn ich in einem dieser Staaten wohne? Hat da jemand Erfahrungen?
“This restriction does not apply to resale tickets.”
Bei Tickets die weiterverkauft werden gilt diese Einschränkung also nicht sondern wohl nur wenn du direkt bei den Thunder die Karten bestellen würdest.Frag im Zweifelsfall mal bei den Ticketportalen nach, finde aber hier bspw. keinen Hinweis auf einen eingeschränkten Weiterverkauf.
https://seatgeek.com/nuggets-at-thunder-tickets/11-1-2015-oklahoma-city-oklahoma-chesapeake-energy-arena/nba/2759335/# -
ANZEIGE -
Selbst bei stubhub funktioniert es nicht. Habe gerade mit dem Support geschrieben und bekam folgende Antwort:
When purchasing on stubhub only credit cards with a valid credit card can be used!Und nun? Kann mir wer weiterhelfen?! Gerne auf per PN.
-
Soeben mit dem Support telefoniert und nun hat es geklappt. Da ist das erste NBA Ticket. Und was für eins
-
Freunde der NBA,
was ist denn bei Stubhub der Unterschied zw. Electronic und Instant-Download?
Instant-Download steht sofort zu Verfügung und Electronic wird iwann freigeschaltet? :-?
-
Freunde der NBA,
was ist denn bei Stubhub der Unterschied zw. Electronic und Instant-Download?
Instant-Download steht sofort zu Verfügung und Electronic wird iwann freigeschaltet? :-?
Servus M-V-P,
haben neulich gebucht, es ist genau so wie du vermutest!
Insta ist sofort verfügbar und Electronic ist einen Tag vor dem Spiel verfügbar.
Viele Grüße,
M-V-P
-
Hallo zusammen,
ich fliege im April nach San Francisco und würde mir gerne das Spiel der Golden State Warriors gegen die San Antonio Spurs am 07.04.2016 angucken. Die günstigsten Tickets bei den einzelnen Anbietern wie Ticketmaster oder auch Supertickerladen etc. liegen bei 180 Dollar zuzüglich Gebühren zahlt man für zwei Stück ca. 470 Dollar. Nicht gerade wenig. Meine Frage, kann jemand Erfahrungen mit einem Kauf von Tickets vor Ort äußern? Gibt es diese ggf. dort günstiger? Zumindest müssten ja die Gebühren in Höhe von ca. 90 Dollar entfallen. Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar. VG
-
Für das Spiel werden die Preise nicht fallen, du hast dir ja auch das interessanteste Spiel der regular season ausgesucht
Und Warriors Heimtickets sind - neben Lakers Tickets - die teuersten der NBA diese Saison. Gegen die Celtics zwei Tage früher oder Timberwolves zwei Tage später könnten etwas günstiger sein.
Aber erwarte keine Schnäppchen -
ANZEIGE -
Hallo zusammen,
wann steht denn der Spielplan für die Saison 2016/2017 fest?
Konkret geht es mir um Tickets im November diesen Jahres für New York, Miami und/oder Orlando.Im Madison Square Garden habe ich schonmal direkt auf die Homepage geschaut, aber da stehen nur noch Spiele für den April.
Und bei Ticketmaster steht leider auch nichtsDanke & Gruß,
Alex710000. -
Letztes Jahr wurde der Spielplan am 12. August veröffentlicht.
-
Habe 2014 auch im August bestellt, ohne Probleme für den Garden und Brooklyn Karten bekommen.
Bin dieses Jahr auch im November in Miami und vorher in Toronto, bin mal gespannt wer zu Gast ist.
Die Hoffnung auf Dirk lebt…;)
-
Hallo zusammen,
habt ihr Tipps wie man eine Reise von Deutschland in die USA plant inkl. NBA Tickets? Bucht man separat Flug, Hotel und Tickets oder gibt es sogar Pakete wo alles enthalten ist?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
-
Also ich war letztes jahr in New York und da dann im Madisons squre garden bei Knicks gg. Raptors.hab ticket vorher bestellt mit print @home ausgdruckt und mitgenommen.80$ doller hat es gekostet.aber ich hab mir sagen lassen, daß es auch vor einem spiel in der halle noch möglichkeiten, gibt.würde mich aber darauf nicht verlassen.
-
Also günstiger ist es eig immer wenn man das einzeln bucht, allerdings ist das mit nem Kombipaket einfacher von der Planung her.
In Miami ist das z.B möglich, allerdings sind die Karten teurer und meistens auch nicht in der besten Kategorie.Also würde auf jeden Fall die Karten seperat buchen. Bei den Tickets hab ich die gleichen Erfahrungen wie Morpheus gemacht. Du bekommst eig immer noch welche vor Ort, hast aber mehr Ruhe und Planungssicherheit wenn du vorher per Print@Home druckst und die schon hast. Kommt aber auch immer (vor allem preislich) auf den Zeitpunkt und Gegner an.
Bei Flug und Hotel musst du schauen. Gibt sicherlich gute Angebot als Paket, aber auch einzeln.
Ich buche immer über ein Reisebüro, weil ich die Leute da gut kenne und die sich vor allem an der Ostküste durch eigene Erfahrungen gut auskennen.
War bis jetzt preislich auch nicht wirklich deutlich teurer als im Internet und alles Super geplant.Wenn du in NYC bist und willst wirklich nen Hotel in Top Lage, dir ist Konfort total unwichtig, dann ist das Hotel Pensylvania ok. Liegt direkt gegenüber vom Garden. Aber sehr renovierungsbedürftig.
Du bezahlst halt die Lage. Tipp: Morgens immer 1-2 Dollar aufs Bett und das Zimmer ist nachher sehr ordentlich…;-)Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
-
ANZEIGE -
Hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte im Dezember entweder das Spiel der Magic gegen die Celtics oder Clippers schauen.
Man kann jetzt schon Ticketa bekommen. Meint ihr, dass die Tickets in ein paar Wochen noch etwas günstiger werden? Derzeit kosten Tickets für den Block 101 gegen die Celtics 114 $ und gegen die Clippers 154 $
-
Glaube ich nicht, das sind doch wie bei uns Preiskategorien mit Topzuschlägen… Ich bin öfters in Chicago, da haben die feste Preise. Es sei bei Ebay, aber das fällt bei mir weg.
-
Es gibt häufig einen legalen resale market, wo Dauerkarteninhaber einzelne Spiele freigeben, die man dann wieder erwerben kann. Die sind dann günstiger. Schaust Du hier
http://m.ticketsnow.com/NBA/EventDetailMicrositeLanding/636/False/Orlando Magic.html
-
Ja, der Resale-Markt, der den Löwenanteil der Ticketverkäufe in der NBA ausmacht kann man nicht vergleichen mit dem “deutschen Ticketsystem”.
Von daher einfach mal bei Seatgeek den Price Alert aktivieren und dadurch die Preisentwicklung prüfen, sich vielleicht eine Grenze (monetär und zeitlich) setzen und dann zuschlagen. -
Danke. Ich warte da noch ein paar Wochen, mal schaun,was da noch geht
-
War jemand von euch schon mal bei den Magic und hatte Tickets für Club B? Lohnt sich so etwas mit dem VIP Gedöhns?
-
ANZEIGE -
Ich war schon bei den Magic und habe mich im Nachhinein geärgert, zu billige Tickets genommen zu haben. Von oben braucht man echt nen Fernglas. Da lohnt es sich, ein paar Dollar(bzw einige Dollar) mehr für gute Karten auszugeben.
Ob VIP interessant ist, kann ich nicht sagen. Das Amway Center ist aber im Stadtzentrum, so dass man in der Umgebung nett was essen kann. Oder im Center selber, die Verpflegung ist da gesichert
-
Bei www.stubhub.com kann man auch problemlos und einfach Tickets kaufen. Meine Karten für 3x Oklahoma im März/April habe ich alle über diese Seite gekauft!
-
Liebe Basketball-Freunde,
ich plane im Dezember einen Trip nach NYC und möchte mir gerne das Spiel Knicks vs. Pacers ansehen.
Habe bereits einige der einschlägig bekannten Plattformen durchstöbert und habe offen gesagt das US-Ticketsystem noch nicht ganz durchblickt. TicketNetwork, Stubhub usw. sind Resale-Plattformen für Ticketbesitzer/ Dauerkartenbesitzer, richtig? Finde die Servicegebühren, die die pro Karte nehmen ziemlich happig (TicketNetwork nimmt beispielsweise 42,50 USD pro Karte).
Gibt es keinen direkten (preisgünstigeren) Ticketverkauf durch die NBA-Clubs (z.B. über nba.com)? Auf der Knicks-Seite auf nba.com steht “Single Game Tickets available soon”. Kommt da also noch was? Oder sind bereits alle Tickets vergriffen, weil sonst könnte ja keiner diese über die Resale-Plattformen anbieten?! Gibt es evtl. ein amerikanisches Pendant zu Eventim?
Mir ist absolut bewusst, dass NBA-Spiele deutlich mehr kosten als BL-Spiele hierzulande und das NYC im Ligavergleich nicht gerade der günstigste NBA-Standort ist. Auf der anderen Seite will ich mich als Tourist preistechnisch auch nicht über den Tisch ziehen lassen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Tipps etc!
Edit: Lohnt es sich evtl. mutig zu sein und bis zum Spieltag zu warten, um kurzfristig vor Ort in der Arena oder online Tickets abzugreifen?
Viele Grüße
-
@SPK:
Finde die Servicegebühren, die die pro Karte nehmen ziemlich happig (TicketNetwork nimmt beispielsweise 42,50 USD pro Karte).
Ja, die Gebühren sind teilweise schon sehr heftig (siehe auch Stubhub). Andere Seiten haben keine Gebühren, aber dafür sind die Tickets von Anfang an halt schon teurer. Und selbst wenn du offizielle Tickets (direkt vom Team) kaufst, schlägt halt z.B. Ticketmaster krasse Gebühren drauf. Denke da kann man nur a) fleißig vergleichen, und b) es im Endeffekt akzeptieren.
@SPK:Auf der Knicks-Seite auf nba.com steht “Single Game Tickets available soon”. Kommt da also noch was?
Würde ich absolut von ausgehen. Soweit ich das sehe, verkaufen die meisten Teams gerade erstmal ihre Dauerkarten und multi-game plans. Einzeltickets gehen dann immer erst etwas später in den Verkauf. Also behalte da einen Blick drauf, oder melde dich vielleicht für den Newsletter an, wenn sie einen haben.
@SPK:Edit: Lohnt es sich evtl. mutig zu sein und bis zum Spieltag zu warten, um kurzfristig vor Ort in der Arena oder online Tickets abzugreifen?
Warten kann sich auf jeden Fall lohnen. Bei Stubhub habe ich schon regelmäßig krasse Preisverfälle am Tag davor oder am Tag selber gesehen. Ein Restrisiko bleibt aber natürlich. Und ich persönlich würde nie vor der Halle kaufen, da habe ich schon zuviele Geschichten über 300$ Fake-Tickets gehört (und offizielle Tickets am Schalter würden ja eh nicht billiger werden).
-
Hallo zusammen,
auch ich muss mich mit einem Problem anschließen und hoffe das mir irgendwer einen Rat geben kann.
Fliege mit 3 anderen vom 01.02.17 - 08.02.17 nach New York. Habe den Zeitraum extra so gelegt, dass in dem Zeitraum ein schönes Spiel im Madison Square Garden ist.
Würde also liebend gern am 04.02.17 zum Spiel der Knicks gg. Cleveland gehen. Finde jetzt auf einigen Portalen auch schon Tickets, allerdings keines davon für unter 180$ und das wäre dann der 400er Bereich und da käme ja noch die Gebühr hinzu.
So wäre ich für Tickets mit der schlechtesten Sicht bei über 200 € p.p.Würde ganz gern eine einigermaßen akzetable Sicht (200er.?) haben. Wäre auch bereit dafür 150€ oder eventuell auch ein bisschen mehr auszugeben.
Finde aber bei Ticketmaster zu dem Spiel noch nicht wirklich was, sondern nur auf diesen ganzen Portalen wie auch schon hier erwähnt von Dauerkarten besitzern.
Liegt das evtl. daran, dass die Single-Tickets noch nicht in dern Verkauf gegangen sind? Finde dazu leider keine richtigen Infos bezüglich VVK. Würde natürlich gern irgendwo bestellen, wo andere Leute gute Erfahrungen gemacht haben und die Preise im Rahmen sind.Über die NBA- Seite der Knicks bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden
Meint ihr ich soll noch warten, oder die überteuerten Karten jetzt bestellen? Hab irgendwie ein wenig Bammel das ich in 1-2 Monaten keine mehr krieg, andererseits auch die Hoffnung das ich evtl. doch noch was finde sobald das Datum näher rückt.
Was würdet ihr mir raten?Vielen dank schonmal
Lieben Gruß, Yannik
-
Miriam und Yannik, eigentlich hat SPK ein, zwei Posts vor euch so ziemlich genau die gleiche Frage gestellt und ich habe recht ausführlich drauf geantwortet. Lest da doch ggf. nochmal kurz rüber. Ich muss außerdem nur einmal “nba knicks single game tickets” googlen und komme direkt hierhin, wo ziemlich klar und deutlich steht “Single tickets available soon”.
-
ANZEIGE -
Da hab ich auf der Seite wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht geshen
dann werde ich einfach mal noch ein paar Wochen abwarten ob sich dort was tut.
Danke für deine schnelle AntwortLiebe Grüße
-
Hallo Leute,
was sind eure Erfahrungen mit den London Spielen?
Ab wann gibt es Tickets und was kosten die ungefähr?
Welche Kategorie könnt ihr empfehlen?
Gibt es da ein ähnliches Rahmenprogramm wie es die NFL veranstaltet?
Vielen Dank -
Kann ich bestätigen. Hab heute zwei Tix für das Spiel der Magic gegen die Clippers im Dezember bei superticketladen besorgt (Block 110, Reihe 10). Hatte Glück, in diesem Fall gabs die Tix sogar sofort:-) Der Vorteil ist hier ein deutschsprachiger Kundenservice.
Letztes Jahr hatte ich nem anderen Anbieter Pech. Einen Tag vor dem Spiel musste ich vor Abflug in die USA anrufen, da sie aufgrund eines technischen Fehlers keine Mail gesendet hatten. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück hstte es danach doch noch geklappt.
-
Hallo,
Ich will gerade 2 Tickets für Boston vs. Cleveland am 03.01.2017 besorgen.
Leider sind die Preise sofort nach Veröffentlichung des Spielplans von 90 auf mindestens 150 Dollar gestiegen. Egal ob ticketmaster, stubhub, viagogo oder sonstiges.Nun meine Frage: Soll ich mir jetzt lieber noch Tickets im Oberrang für 150 Dollar sichern, da es trotz regular season ein Topspiel ist oder einfach Geduld haben, da der Spielplan ja gerade erst raus ist und doch noch gar nicht alle Tickets aufm Markt sein können?
Ich würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen.
Gruß Marcus
-
Hallo Leute,
was sind eure Erfahrungen mit den London Spielen?
Ab wann gibt es Tickets und was kosten die ungefähr?
Welche Kategorie könnt ihr empfehlen?
Gibt es da ein ähnliches Rahmenprogramm wie es die NFL veranstaltet?
Vielen DankKann dir nun nur von der diesjährigen Ausgabe berichten. Das war absolut gut und vor, während und nach dem Spiel sind die Amis einfach für Show gemacht. Tickets wird es meines Wissens nach ab Oktober geben. Hier gilt es wirklich gleich zu schauen, da die NBA in London sehr gut ankommt und zudem viele europäische Fans hinwollen, da einfach die Flugkosten etc deutlich günstiger sind. In Sachen Ticketpreis gibt es offiziell noch keine Info, aber die Erfahrung zeigt, mit 100 Euro pro Person sollte du planen. Was im Übrigen auch eine tolle Erfahrung ist, ist die Londoner O2 Arena. Ein Hammerteil diese Halle. Ein Tipp zudem für die Zeit nach dem Spiel. Iss noch etwas oder trink noch etwas. Wenn du gleich gehst, stehst du vor einer abgesperrten weil überfüllten Ubahn-Station und bei den Taxis gibt es eine lange Schlange. Da wartest auch gut und gerne einmal 20 Minuten. Wenn du mehr zum diesjährigen Event dort wissen willst, kannst mich gerne auch direkt anschreiben
-
Hallo,
ich überlege einen Kurztrip nach NY zu machen und bin mir nicht sicher, ob ich zeitmäßig so planen kann:
1. Game im Barclays Center am Fr. um 19.30 Uhr, Ankunft JFK 17.30 Uhr.
2. Game im Barclays Center am Mo. um 19.30 Uhr, Abflug von JFK am Di. um 0.05 UhrKann man das schaffen? Mit dem Taxi wird man ca. 30 min. brauchen, mit der Bahn ca. 45 min.
Ich weiß halt nicht, wie schnell man nach der Ankunft aus dem Terminal raus ist (nur Handgepäck) . Für den Rückflug sollte es ausreichen, um 22.30 Uhr am Airport zu sein. Dauert ein normales Spiel (ohne OT) länger als 2,5 Stunden?
Hat jemand Erfahrungen?
-
ANZEIGE -
Hallo,
ich überlege einen Kurztrip nach NY zu machen und bin mir nicht sicher, ob ich zeitmäßig so planen kann:
2. Game im Barclays Center am Mo. um 19.30 Uhr, Abflug von JFK am Di. um 0.05 UhrKann man das schaffen? Mit dem Taxi wird man ca. 30 min. brauchen, mit der Bahn ca. 45 min.
Ich weiß halt nicht, wie schnell man nach der Ankunft aus dem Terminal raus ist (nur Handgepäck) . Für den Rückflug sollte es ausreichen, um 22.30 Uhr am Airport zu sein. Dauert ein normales Spiel (ohne OT) länger als 2,5 Stunden?
Hat jemand Erfahrungen?
Zu knapp. Wir haben mit dem Taxi über eine Stunde zum JFK gebraucht und am Flughafen selbst nochmal ne dreiviertel Stunde. Bei der Ankunft waren wir 1 Stunde 15 Minuten am Flughafen + 1 Stunde Taxifahrt nach Manhatten. Wieso nicht gleich MSG?
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen?
Für das 2. Game zu knapp. Wir haben mit dem Taxi über eine Stunde zum JFK gebraucht und am Flughafen selbst nochmal ne dreiviertel Stunde. Wieso nicht gleich in den MSG?
Weil die Knicks an dem Wochenende nur auswärts spielen
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen?
Spiel 1 no way. Freitag am frühen Abend ist sowohl der Berufsverkehr auf den Straßen als auch am Flughafen hoch. Bei der Immigration brauchst du dazu noch das Glück, nicht zu Stoßzeiten anzukommen, ansonsten stehst du da auch kerne mal ene dreiviertel Stunde Schlange.
Spiel 2 aus meiner Sicht auch zuknap. Mich persönlich würde es auch nerven am Ende des Spiels immer ein Auge auf der Uhr zu haben.Tipp: Nach Philly sind es von NY aus ca 2 Stunden Fahrt mit Auto (gibt auch Züge), vielleicht schaust du mal auf deren schedule. Aber rechne den New Yorker Stadtverkehr mit ein. Je nach deinem Budget könntest du auch auf die Celtics gucken. Gehen jeden Tag mehrere Flüge von NY nach Boston und zurück (Flugdauer eine Stunde). Kannst mal bei JetBlue gucken, amerikanische Billigairline.
Viel Spaß -
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe entschieden meine Reise ohne NBA zu planen, es wäre zu stressig und riskant geworden.
-
Wo kann man am besten online Playoff Tickets kaufen?
Werden die Tickets für die Playoffs 18/19 schon Donnerstag zum verkauf stehen?
Die letzten Spiele finden ja Mittwoch statt. -
Wo kann man am besten online Playoff Tickets kaufen?
Werden die Tickets für die Playoffs 18/19 schon Donnerstag zum verkauf stehen?
Die letzten Spiele finden ja Mittwoch statt.Easy geht es über das Resale Portal von stubhub.com!
-
ANZEIGE -
Hallo zusammen,
ich bin nächsten Monat in Miami und würde mir gerne das Spiel gegen die Pistons anschauen.
Darf ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ticketkauf aus Deutschland hat? Ich hatte überlegt über Ticketmaster.com zu bestellen. Es handelt sich dabei um so genannte Verified Resale Tickets als Go-Mobile Tickets. Sprich, die werden auf dem Handy gescannt, so wie ich das verstehe. Allerdings lässt sich die Ticketmaster App nicht auf deutschen Geräten installieren (Android). Und ob man die Tickets über die Mobile Seite laden kann weiss ich nicht.
Habe etwas Bedenken, dass ich Tickets bestelle und anschließend nicht da dran komme. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann seine Erfahrungen zum Ablauf teilen?
Oder gibt es andere seriöse Möglichkeiten Tickets im voraus zu bestellen? Scheinbar wird die Möglichkeit mit Abholung an der Abendkasse nicht mehr angeboten sondern immer nur E-Tickets.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Christof -
Hallo zusammen,
ich bin nächsten Monat in Miami und würde mir gerne das Spiel gegen die Pistons anschauen.
Darf ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ticketkauf aus Deutschland hat? Ich hatte überlegt über Ticketmaster.com zu bestellen. Es handelt sich dabei um so genannte Verified Resale Tickets als Go-Mobile Tickets. Sprich, die werden auf dem Handy gescannt, so wie ich das verstehe. Allerdings lässt sich die Ticketmaster App nicht auf deutschen Geräten installieren (Android). Und ob man die Tickets über die Mobile Seite laden kann weiss ich nicht.
Habe etwas Bedenken, dass ich Tickets bestelle und anschließend nicht da dran komme. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann seine Erfahrungen zum Ablauf teilen?
Oder gibt es andere seriöse Möglichkeiten Tickets im voraus zu bestellen? Scheinbar wird die Möglichkeit mit Abholung an der Abendkasse nicht mehr angeboten sondern immer nur E-Tickets.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Christof -
Hallo zusammen,
hatte hier einer Glück und Tickets für die Bucks - Hornets in Paris im Vorverkauf ergattert?
Die Preise sind mal richtig gesalzen.