ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

    TV Langen

    2. Bundesliga Süd
    14
    39
    38
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      skaleto last edited by

      Mirko Damjanovic weiter im Stadtwerke-Trikot der Langener Giraffen

      Mirko Damjanovic hat gestern seine Zusage bei den Langener Giraffen für eine weitere Saison gegeben. Der 1997 vom Nachbarverein Rotweiß Walldorf zur Langener A-Jugend gekommene 204 cm große Center wird weiterhin die Giraffen unter den Körben verstärken. Seine Statistik hat sich in den drei Jahren, die er jetzt im Zweitligateam steht, ständig verbessert. Mit 9,6 Punkten pro Spiel und 5,5 Rebounds pro Spiel zählt er inzwischen zu den stabilen Spielern der Giraffen. Seine Dreierquote von zuletzt 42 Prozent macht ihn zudem vielseitig und auch von außen gefährlich.

      An seinen bisher offensichtlichen Verteidigungsschwächen will er auf jeden Fall mehr arbeiten. “Das wird eine Hauptaufgabe für mich, Mirkos Defense zu verbessern,” erkennt auch Coach Axel Rüber, wo noch Potential vorhanden ist.

      “Mirko hat die typische Laufbahn eines jungen Spielers beim TV Langen durchlaufen und zählt inzwischen schon zu den echten Langenern im Team,” freut sich Bundesliga-Geschäftsführer Jürgen Barth über die Verlängerung des Vertrages. Als Jugendspieler zum TVL gewechselt (“vielleicht ein bisschen zu spät”, so Barth), wurde er frühzeitig im Training und ab der A-Jugend auch in den Spielen der 2. Herren geformt und an höhere Aufgaben herangeführt.

      “Jetzt sucht er vor allem einen neuen Job und wir wollen dabei helfen,” erklärt Barth; denn der bisherige kaufmännische Sachbearbeiter fiel gerade der Insolvenz seines Arbeitgebers zum Opfer. “Ein Halbtagesjob im kaufmännischen Bereich wäre nicht schlecht, da könnte ich nachmittags intensiv trainieren,” wünscht sich Mirko, der auch gemeinsam mit Jürgen Barth als Trainer die U20-Jungen betreuen wird.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        aliali last edited by

        Von Eintracht Frankfurt kommt der Center Ilja Ickert. Der wird sich durchsetzen…

        Was ist mit Herber? Wann kommt der wieder??

        Wer kommt noch? Wer geht???

        Aliali

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          alansmithee last edited by

          Das wird ja ein heißes Team. Ickert als Center. Naja. Ich erwarte nichts von Langen dieses Jahr. Zumal auch der Trainer bleibt. Meines Erachtens nach spielen die gegen den Abstieg. Bleibt eigentlich Russell ? Wenn Langen nicht aufpasst, gehen sie den gleichen Weg, den die Eintracht letztes Jahr ging: Gerade so gerettet und doch irgendwie gescheitert. Schade, es waren immer mal ganz nette Spiele früher in Langen.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Y
            Yo last edited by

            Bzgl. Ickert kann alansmithee nur zustimmen. Ausser Perspektive, er ist noch jung, hat er wenig zu bieten. Wie denn auch, wenn er vor 2 Jahren u.a. noch mit Wiesbaden in der Bezirksliga Darmstadt spielte. Da war lediglich sein körperliches Potenzial zu erkennen, daneben ein paar dumme Fouls und wenig Spielkultur.
            In den letzten Spielen für die Eintracht hat er aber gute Leistungen gebracht, ob er für Langen eine Verstärkung ist oder eher ein Ergänzungsspieler wird sich zeigen.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              duck last edited by

              ickert, ist das nicht der rothaarige mit dem kleinen bärtchen, oder verwechsle ich den jetzt?
              der hat am vorletzten spieltag in nürnberg neben krull als einziger einigermaßen engagiert gespielt und auch zweistellig gepunktet, aber als center… na ja.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • O
                Oberhesse last edited by

                Isch weiss es auch net wer de ICKERT ist??:-?

                Naja erst mal nehm ich einen :pint: ……mmmmhhhh…lecker!! 😄

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • A
                  alansmithee last edited by

                  @duck

                  Da verwechselst Du Ickert mit Amrun Terciz. Der hat zwar wenig Potential, hängt sich aber zumindest rein. Ickert ist ein junger Nachwuchs-Center. Eher dunkel- als rothaarig. Wenn der nach Langen wechselt, und man keinen weiteren starken Center holt, dann weiß ich schon, wo es nächste Saison in Langen als erstes kranken wird.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • A
                    aliali last edited by

                    Also den Trainer in Langen finde ich nicht schlecht. Er hat viel Erfahrung und ist auch schon rumgekommen.

                    Ickert hat die letzten beiden Jahre Oberliga in Wiesbaden gespielt, davor Landesliga… Bezirksliga ist schon etwas länger her. Das war dann mit Doppeleinsatz 1. und 2. Mannschaft. 😉

                    Seine Spielkultur und die Foulprobleme sind auch nicht mehr ganz so schlimm! Man darf gespannt sein.

                    Mirko Damjanovic soll doch auch nicht schlecht sein. So stark ist die 2. Liga nicht, dass es da soooo große Probleme auf Center geben wird.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • A
                      alansmithee last edited by

                      @aliali

                      Rüber hat meines Wissens nach außer in den letzten 2 Jahren Langen bislang kein nennenswertes Team gecoacht. Für mich ist er ein “wanna-be-coach”.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • A
                        aliali last edited by

                        er war co-trainer bei den skyliners und hat in berlin seine basketball-akademie gehabt…
                        ahnung hat er bestimmt. kann es aber auch nicht genau beurteilen…

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Y
                          Yo last edited by

                          Ickert ist an sich schon ein guter Spieler, jedoch keine Verstaerkung (mit seinen knapp 2m Koerperlaenge) auf der Centerposition fuer Langen. Mirko Damjanovic ist etwas groesser und geeigneter, aber auch er ist kein richtiger Brettcenter.
                          Seine Punkte macht er meist aus der Distanz, auch spielt er sehr riskant. Also brauch Langen noch nen richtigen Brettcenter um nicht wieder so eine Hinrunde wie zuletzt zu spielen.
                          Zumal Malick Badiane wohl auch nicht regelmaessig, wenn ueberhaupt noch fuer Langen spielen wird.
                          Yo

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • A
                            alansmithee last edited by

                            @aliali

                            Er ist bestimmt kein schlechter Individualtrainer, aber als Teamchef ? Nee… Und er macht die gleichen Fehler wie Herbert. Ich bin außerdem der Meinung, daß es eher sehr schädlich ist, wenn ein Coach für 2 benachbarte Temas arbeitet. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

                            @yo

                            Ein richtiger Brettcenter (Ickert als backup), Mirko eher als 4er mit Lizenz zum Schießen, und die Sache könnte vielleicht nicht so schlecht aussehen. Ich glaube aber kaum, daß Langen das Geld für einen echt guten Center aufbringt (btw, spiel eigentlich Matzerath nächstes Jahr noch in Langen ?). Und was ist mit Russell ? Kommt der jetzt definitiv zurück ? Oder könnte die Ausländerposition auch mit einem Center-Ami besetzt werden ?

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • A
                              aliali last edited by

                              Hab gehört, dass Matzerath nächstes Jahr nicht mehr in Langen spielt.

                              Ich glaube sie sind noch an einem Rumänen aus Darmstadt dran.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • B
                                Baller13 last edited by

                                Also der Rumäne aus Darmstadt kann eigentlich nur Georgi Dinca sein, ein guter Regionalligaspieler, aber zweite Liga?? Na ich weiß nicht!

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • A
                                  alansmithee last edited by

                                  Dinca ?

                                  Hmm, schon mal gehört. Ist der nicht schon etwas älter ? Hat der denn schon mal 2. Liga gespielt ??

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Y
                                    Yo last edited by

                                    Georg (und nicht Georgi) Dinca ist 31 Jahre und hat die letzten Jahre beim BC Darmstadt in der Regionalliga Suedwest/Nord gespielt,
                                    in der er zweifelsohne einer der besten Spieler war.Er wird jetzt bald sein Studium beendet haben. Da Darmstadts Geldgeber
                                    aussteigt faellt das Team auseinander (sie sind 2001 gegen Crailsheim um den Aufstieg in die 2.Liga gescheitert).
                                    Dinca ist zwar als Spielertrainer im Gespraech um wieder ein Team, jedoch ohne teure Spieler zu formen.
                                    Das wird wohl an den finanziellen Unstimmigkeiten scheitern.
                                    2. Liga hat er glaube ich nicht gespielt-vielleicht in Ansbach, wo er herkommt- , jedoch in den Staaten auf’m College, danach hatte er angeblich ne Offerte von
                                    Giessen, hat sich jedoch fuer ein Studium entschieden

                                    Yo

                                    The ball is round,
                                    the basket is round,
                                    the ball goes in the basket.

                                    [ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Yo am 23.07.2003 18:00 ]

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • A
                                      alansmithee last edited by

                                      @yo

                                      Danke für die Infos !!!

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • F
                                        Foultier_Laimbeer last edited by

                                        Also an Axel Rüber las s ich ja nichts rankommen!!!
                                        Für mich ist er nen sehr fähiger Coach und Trainer - die Berliner Basketball Akademie hat er mit gestaltet und er ist nicht so ein Arsch der dir zich Lügen erzählt der Typ hat Charakter und Ehre und zu dem jede Menge Ahnung.
                                        Wie siehts den mit dem Management in Langen aus???
                                        Tun die genug oder haperts da vieleicht ich finde nicht das da Rüber schuld ist!

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • N
                                          NBCSouljah last edited by

                                          uh-oh. ilja ickert ist eigentlich ein flügel, kein center, weiß nicht warum ihn jeder als center listet… übrigens hat er ne masse an talent was er auch sicher noch beweisen wird. das hat langen schon ganz richtig gemacht, den zu ziehen, der wird sich noch entwickeln. mit viel spielzeit wird er viel machen. und aus der oberliga zu kommen heißt nicht zwangsläufig daß man keine spielkultur hat. checkt mal wiesbaden aus, da wimmelts nur so von talenten die haben paar jugendliche die zwar kaum richtig gefördert werden aber potential bis zum abwinken haben. ps: die rockets werden sich nach der summerleague entscheiden ob monsieur badiane bleibt oder geht, aber sie haben schon klarwerden lassen daß sie seine reboundarbeit und sein shotblocking bemerkenswert finden…

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Y
                                            Yo last edited by

                                            Ich habe ihn letzte Saison u.a.in beiden Spielen gegen den FCK gesehen und er spielte jeweils Center. Da ist er durch seine Sprungkraft und seinen Kampfeswillen aufgefallen, die aber dazu fuehrten, dass er schnell Foulprobleme bekam. Er mag ja ein guter Streetballer fuer Wiesbadener Verhaeltnisse sein, aber um Fluegel in der 2. Liga zu spielen, braucht man schon gewisses Ballhandling und Spielverstaendnis und davon hat er bei der Eintracht nicht soviel gelernt. Vielleicht jetzt bei Langen.

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • D
                                              daahook last edited by

                                              Für mich ist er ein “wanna-be-coach”.

                                              Axel Rüber ist bestimmt nicht schuld.Er ist der beste Coach bei dem ich je trainiert hab. Er hat echt Ahnung vom Basketball, sagt dir ehrlich seine Meinung und bringt dich spielerich weiter. An ihm wird es nicht liegen. Trotzdem wird Langen wahrscheinlich nur im unteren Mittelfeld spielen.

                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                              • F
                                                Foultier_Laimbeer last edited by

                                                Na gut zuz hören das es noch Leute gibt die gute Trainer zu schätzen wissen.

                                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                • A
                                                  alansmithee last edited by

                                                  @daahook und foultier_laimbeer

                                                  Kann ja gut sein, daß er der beste Trainer war, bei dem Ihr trainiert habt, aber ich macht immer noch einen großen Unterschied aus, ob man Akademie-Trainer oder Team-Coach ist. Und da sind die Vorstellungen in Langen stellenweise grauenhaft. Und das liegt sicher nicht an den Spielern. Auch seine Einkaufspolitik scheint ohne jeden Sachverstand zu erfolgen.

                                                  Ob das Management Murks baut weiß ich nicht, denke aber, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, daß es da eher nicht so zum besten steht. Der Club orientiert sich immer weiter nach unten.
                                                  Und das sit schon schade. Wieder ein hessischer Club auf dem Weg nach unten. Gerade jetzt würde ein Trainer mit Ambitionen dem Club besser tun. Aber es scheint, daß man sich mit der Rolle des Zulieferers abgefunden hat. Mich wundert aber, daß der Skyliners Neuzugang, der ja sicherlich auch in der “Akademie” ausgebildet werden soll (die ja wohl von Rüber geleitet wird), in Kronberg (RL) und nicht in Langen spielen wird.

                                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                  • D
                                                    daahook last edited by

                                                    On 2003-07-25 15:39, alansmithee wrote:
                                                    Mich wundert aber, daß der Skyliners Neuzugang, der ja sicherlich auch in der “Akademie” ausgebildet werden soll (die ja wohl von Rüber geleitet wird), in Kronberg (RL) und nicht in Langen spielen wird.

                                                    Wen meinst du denn?
                                                    Und ich kann mir gut vorstellen, dass Langen nicht aufsteigen will, sondern Talenten Spielzeit gibt, genau wie Lichterfelde.

                                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                    • A
                                                      alansmithee last edited by

                                                      Ich meine diesen Török, oder Toren. Wie auch immer. Soll ja angeblich in der israelischen Premierleague gespielt haben. Was macht der dann in Kronberg ?
                                                      Daß Langen nicht mehr oben mitspielen will ist klar, das sieht man ja an der Personalpolitik (liegt wahrscheinlich am Management). Über kurz oder lang (eher über kurz) könnte das aber das Ende für Langen in der 2. Liga bedeuten. Wer will denn von den echten Fans sehen, daß der Club nur “Talente” für andere ausbildet und dafür auch noch Eintrittsgeld bezahlen. Ohne Fans aber keine Sponsoren. Und ohne Sponsoren…… Siehe Eintracht.

                                                      Es ist wirklich schade. Früher gabs mal wirklich tolle Spiele zu sehen, jetzt bin ich kaum noch bei Spielen. Okay, früher wechselte ich immer mal von Samstag zu Samstag von Frankfurt zu Langen und Lich. Jetzt hingegen… Es macht z.Z. echt keinen Spaß Basketballfan in Hessen zu sein. Versteht mich nicht falsch, es gibt tolle Clubs in der Ober und Regionalliga. Aber das möchte ich eigentlich nicht sehen.
                                                      Und zu den Skyliners gehe ich nicht.

                                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                      • O
                                                        Oberhesse last edited by

                                                        mal schaun was Langen so auf die Beine stellt.
                                                        :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

                                                        Egal aber unser Bier bleibt bestes der LIGA :pint: ……lecker…

                                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                        • A
                                                          alk last edited by

                                                          Aus einer Pressemitteilung des TV Langen vom 27.07.2003:

                                                          Mit Ilja Ickert hat Bundesliga-Manager Jürgen Barth einen jungen Center aus der bisherigen Frankfurter Zweitliga-Mannschaft für die Giraffen gewonnen. Ickert ist 200 cm groß und 22 Jahre alt. Er kommt vom BC Wiesbaden, wo er bis 2002 in der Jugend und später im Oberligateam als Center spielte. Als Center wurde er auch in Frankfurt eingesetzt. Dort erzielte er in der letzten Saison in 21 Zweitligaspielen und durchschnittlich 17 Einsatzminuten 3,2 Rebounds und 6,3 Punkte pro Spiel.

                                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                          • O
                                                            Oberhesse last edited by

                                                            alansmithee wrote:
                                                            –------------------------------------------- Ich war gegen Ende der letzten Saison bei einigen Spielen in Langen. Da saßen stellenweise 150 Leute in der Halle. Im Vergleich zu früher…


                                                            Also ich verstehe das gar net bei einem Verein wie Langen der im Mittelfeld der Liga spielt das der so wenige Zuschauer hat.

                                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                            • S
                                                              skaleto last edited by

                                                              Wo TV Langen drauf steht, ist nicht immer auch TV Langen drin. Das Basketballteam, das am Wochenende in TVL-Trikots die Allstar-Auswahl eines Nachwuchs-Camps in Frankfurt mit rund 15 Korbpunkten Differenz bezwang, war eine bunte Mischung.

                                                              Die beiden „echten" Langener Sebastian Barth und Niklas Lütcke spielten hier unter der Leitung von TVL-Co-Trainer Fabian Villmeter zusammen mit Ex-„Giraffe" Mark Langohr, Ex-Nationalspieler und Camp-Trainer Hansi Gnad, sowie einigen Spieler des Bezirksligisten TV Hofheim gegen eine Auswahl talentierter Jugendlicher, die von Ex-TVL-Trainer Patrick Elzie, seit kurzem syrischer Nationaltrainer, eingestellt wurden.

                                                              Beim TV Langen war erst gestern Trainingsauftakt zur neuen Saison in der Zweiten Bundesliga, die am 3. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim USC Heidelberg beginnt. Ein bis zwei Einheiten pro Tag stehen laut Trainer Axel Rüber, der gut erholt von seinem Urlaub auf der Ostseeinsel Usedom zurückgekehrt ist, in den nächsten Wochen auf dem Programm.

                                                              Die Mannschaft ist auch nach der Verpflichtung des Zwei-Meter-Centers Ilja Ickert von Eintracht Frankfurt noch nicht komplett. Gesucht werden noch zwei Spieler. Am dringendsten benötigt wird ein Distanzschütze, der die Lücke schließen soll, die der Weggang von Tim Granold gerissen hat. Gut zu Gesicht stehen würde der Mannschaft auch noch ein weiterer Center, zumal über die sportliche Zukunft von Malick Badiane (beim Frankfurter Erstligisten Opel Skyliners?) noch immer nicht entschieden ist und Lars Matzerarth wegen beruflicher Belastung nicht mehr voll zur Verfügung steht.

                                                              Als zusätzliches Hindernis für die Saisonvorbereitung verzögert sich nun auch noch die Rückkehr des US-Amerikaners LyRyan Russell. „Er kommt wegen einer Hochzeit in seiner Familie erst Ende August. Dann bleiben uns noch fünf Wochen zum Einspielen.“, bleibt Rüber allerdings zumindest äußerlich gelassen. Spätestens dann sollte der Kader allerdings komplett sein.

                                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                              • A
                                                                alansmithee last edited by

                                                                @skaleto

                                                                Klingt ja nicht gerade viel versprechend.

                                                                Granold ist doch schon ewig weg….
                                                                Wenn Lütcke, Matzerath und Badiane nächste Saison ersetzt werden müssen, dann bin ich mehr als gespannt, wie der Club das schaffen will.

                                                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                • A
                                                                  alk last edited by

                                                                  Niklas Lütcke, Lars Matzerath und LyRyan Russel verlängern bei den Giraffen

                                                                  In dieser Woche haben die Langener Giraffen endgültig “grünes Licht” von drei Leistungsträgern der letzten für die kommende Saison erhalten. Mit dem Amerikaner LyRyan Russel kommt der auffällige Spielgestalter der Mannschaft zurück nach Langen. Seine Sommerpause hat er in San Francisco verlebt und sich fit gehalten. Am Montag wird er im Giraffen-Training erwartet.

                                                                  Russel war im Januar der letzten Saison zum TVL gestoßen und von Beginn an der Aufbauspieler in der Mannschaft, spielte mehr als dreißig Minuten pro Spiel, war mannschaftsdienlich und korbgefährlich zugleich. Mit viel Wurftraining will er vorhandene Wurfschwächen aus der Weitdistanz noch ausgleichen. Außerdem möchte der sympathische nur 180 cm kleine Amerikaner unbedingt deutsch lernen und sich auch als Trainer einer Jugendmannschaft engagieren.

                                                                  Trotz Zunahme beruflicher Belastungen haben auch Niklas Lütcke und Lars Matzerath für eine weitere Saison die Zusage gegeben. “Beide müssen sich beruflich neu orientieren und werden Basketball und Beruf nebeneinander stellen, wollen aber weitgehend in Training und zu Spielen dabei sein,” freut sich Bundesliga-Manager Jürgen Barth über die Zusagen der beiden Leistungsträger aus der letzten Saison. “Leider hat Niklas zunächst keine Zeit mehr, als Jugendtrainer im TVL seine Erfahrungen weiterzugeben; er war für die U18-2 Jungen in der letzten Saison ein sehr guter Trainer,” bedauert Abteilungsleiter Jochen Kühl Lütckes knapper gewordenes Zeitbudget. Damit ist auch die Kontinuität im Team gewahrt; denn auch Alex Rietz, Mirko Damjanovic, Norman Lang und Sebastian Barth standen bereits seit längerem fest.

                                                                  Ergänzt wird das Giraffen-Team um Jung-Nationalspieler Nikita Khartchenkov (16 Jahre), der neben Manuel-Werner Lohnes (20), Lotola Otshumbe (19), Alexander Ey (18) und Philipp Schneider (18) Nachwuchsspielerchancen erhalten soll. Mit dem so nun fast kompletten Team wird Coach Axel Rüber ab nächster Woche trainieren können und die ersten Freundschaftsspiele bereits ab kommenden Wochenende bestreiten

                                                                  “http://www.die-giraffen.de” target=_blank>www.die-giraffen.de

                                                                  [ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: alk am 28.08.2003 15:18 ]

                                                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                  • B
                                                                    Benchwarmer last edited by

                                                                    was ist mit badiane?

                                                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                    • A
                                                                      alk last edited by

                                                                      @Benchwarmer

                                                                      Laut Offenbach-Post vom 2.9. wird Malick nicht zum TV Langen zurückkehren, sondern für die Opel Skyliners in der BBL spielen.

                                                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                      • T
                                                                        TMac last edited by

                                                                        Finde ich auch besser das er in der BBL spielt, ich denke er wird sich da erst ma beweisen müssen!

                                                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                        • B
                                                                          baba last edited by

                                                                          Skyliners sind für Niedergang des Basketballes in Frankfurt und Umgebung verantwortlich.
                                                                          Nachdem die blöden Eintracht Oberen die Zusammenarbeit mit dem retorten Club angeordnet haben und dadurch für Rücktritt von EngagiertenMachern bei Eintracht gesorgt haben wird auch in Langen früher oder später keine 2. Liga mehr gespielt werden.
                                                                          Und wenn hoffentlich bald die Skyliners weg sind (Pleite wegen Unfähigkeit) wird man laaange brauchen um Basketball hier in dieser Region wieder etablieren zu können.

                                                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                          • A
                                                                            alansmithee last edited by

                                                                            @baba

                                                                            Du sprichst mir aus der Seele…… 😄
                                                                            Bin mal gespannt, was Güßbach dieses Jahr reißt. Nachdem die Kooperation ja beendet ist, scheint es wieder mit dem Club aufwärts zu gehen.

                                                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                            • A
                                                                              aliali last edited by

                                                                              weiss jemand wie ickert aus langen in den vorbereitungsspielen gespielt hat???
                                                                              war er auffällig?? hat jemand spielberichte???
                                                                              danke im voraus!

                                                                              Was ist mit Dinca aus Darmstadt? Die haben nun ihre Regionalliga-Mannschaft zurück gezogen. Jetzt könnte er doch wechseln. Angeblich hat Langen auch mit Krull (ehemals Eintracht FFM) verhandelt. Scheint nicht geklappt zu haben…

                                                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                              • S
                                                                                skaleto last edited by

                                                                                Wegen Ickert/ Siehe Homepage von Langen. Krull spielt jetzt in Mainz, er ist zu teuer für die Langener. Mainz fühlt die Halle mit 1000 – 1200 Zuschauer. Also keine finanzielle Probleme.

                                                                                Dinca und seine Frau arbeiten seit ca. 1 Jahr für die Skyliners (Organisation und Marketing). Ich kann mir nicht vorstellen das er Zeit hat 2.Liga zu spielen. Außerdem Coach Mewes aus Mainz ist verliebt in Dinca so das mir alles stinkt das er für Mainz spielen kann.

                                                                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                • B
                                                                                  baba last edited by

                                                                                  Dinca geht immmer nur dort wo richtig Kohle gibt.
                                                                                  Kein Wunder, daß er für Skyliners arbeitet.
                                                                                  Jede zapft Skyliners so lang wie möglich ab.
                                                                                  Skyliners haben auch nicht besseres verdient.
                                                                                  Er ist ein sehr guter Spieler, aber hat immer lieber in
                                                                                  Regionalliga für viel Geld und relativ wenig streß gespielt und nie die Herausforderung der Bundesliga angenommen.

                                                                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                  • 1 / 1
                                                                                  • First post
                                                                                    Last post
                                                                                  ANZEIGE
                                                                                  Kategorien
                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                  • Basketball-Ligen

                                                                                  • International

                                                                                  • Sonstiges

                                                                                  • Off-Court

                                                                                  C
                                                                                  T
                                                                                  A
                                                                                  K
                                                                                  C
                                                                                  B
                                                                                  _
                                                                                  B
                                                                                  L
                                                                                  F
                                                                                  E
                                                                                  S
                                                                                  F
                                                                                  T
                                                                                  L
                                                                                  E
                                                                                  R
                                                                                  T
                                                                                  L
                                                                                  W
                                                                                  T
                                                                                  J
                                                                                  S
                                                                                  G
                                                                                  TABELLEN (extern)

                                                                                  easyCredit BBL
                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                  ANZEIGE

                                                                                  Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                  Davon sind aktuell 225 Nutzer*innen aktiv (78 Registrierte + 147 Gäste).
                                                                                    Chrunchtime, tobe, Alibi98, Karacho Karangwa, ChrisASP, Bardoline, _Beachy_, Brian, langerBerg, FS, ElternBBaller, StillerMitleser 0, Flobery2.0, tr1bun, Luisxxde, emotion, rtrider, tvb89, lila43, whereisalx   In den letzten 24 Stunden waren 578 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                  Forum-Statistik

                                                                                  Unsere Mitglieder haben 2.348.668 Beiträge zu 127.306 Themen verfasst.
                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 29.645 Mitglieder registriert.
                                                                                    Der Reverend ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                    Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                  ANZEIGE
                                                                                  ANZEIGE
                                                                                  ANZEIGE
                                                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                  ANZEIGE