Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Giessen 46ers 05/06

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Giessen 46ers 05/06

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
312 Beiträge 82 Kommentatoren 8.6k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B Offline
    B Offline
    Buzzer
    schrieb am zuletzt editiert von
    #241

    Es wäre ein harter Verlust für die Liga, klingt nicht wirklich gut, Syptome eines KBRs. Oh Mann, Okulaja mit Infektion im Knie, Hamann ebenfalls mit KBR…. das reicht langsam. Wünsche alles Gute, auch aus Köln…

    Life sucks, then you die…

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • werbungW Offline
      werbungW Offline
      werbung
      schrieb am zuletzt editiert von
      #241
      ANZEIGE
      Letzte Antwort
      0
      • P Offline
        P Offline
        Pucki
        schrieb am zuletzt editiert von
        #242

        Auch von mir gute und schnelle Genesung und die Hoffnung, dass es kein KBR ist!

        Es wäre in der Tat ein großer Verlust für die Liga, wenn Eidson längere Zeit ausfallen sollte!

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • L Offline
          L Offline
          Lovethatgame
          schrieb am zuletzt editiert von
          #243

          Es war bei einem Fastbreak ohne Fremdeinwirkung direkt unter dem Ludwigsburger Korb und hat wirklich nicht gut ausgesehen. Die Bewegung war sehr unnatürlich und es war eigentlich allen sofort klar, dass das eine schlimme Verletzung ist. Das Bein ist einfach weggeknickt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das linke Bein ist. Die Paderbornerin hat es sehr gut beschrieben. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass die Diagnose vielleicht doch nichts so Schlimmes offenbart.

          You need a team to build a dream

          Ludwigsburg - Basketball auf höchstem Niveau - established since 1960

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Langer_EugenL Offline
            Langer_EugenL Offline
            Langer_Eugen
            schrieb am zuletzt editiert von
            #244

            Von der Gießen-Homepage:
            “Erste Diagnose: Riss des Innenbandes im linken Knie, möglicherweise ist auch das Kreuzband gerissen. Am Donnerstag wird bei Eidson eine Kernspin-Tomographie (MRT) durchgeführt, danach wird man genaueres über die Schwere der Verletzung wissen.”

            Da kann ich auch nur alles Gute und schnelle Besserung wünschen.

            50° 43' 5.722" N 7° 7' 39.497" E

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • O Offline
              O Offline
              once
              schrieb am zuletzt editiert von
              #245

              Das ist der GAU für Giessen. Man kann ja einiges kompensieren, aber jetzt noch einen Spieler zu finden, der Chuck auch nur annähernd ersetzen kann, halte ich für unmöglich. Hier haben sich alle so darauf gefreut, ihn endlich wieder spielen zu sehen, und dann das…

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • G Offline
                G Offline
                Gelöschter_User
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #246

                hi,

                gießen hat einen spieler der eine ähnliche klasse wie eidson besitzt. leather, nie zu stoppen von lubu. sehr guter mann !

                gute besserung an eidson, sah ganz übel aus !

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • E Offline
                  E Offline
                  Earl
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #247

                  Meine Welt ist zusammen gebrochen …

                  Das wäre so ein super geiles Team gewesen 😞

                  Jetzt muss natürlich noch ein Spieler verpflichtet werden, bin gespannt wer da kommen wird …

                  Bis dahin : Gute Besserung Chuck und werd schnell wieder fit 😞

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • werbungW Offline
                    werbungW Offline
                    werbung
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #247
                    ANZEIGE
                    Letzte Antwort
                    0
                    • B Offline
                      B Offline
                      BB-JACKZON
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #248

                      Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, unser Chucky… Hatte heute Morgen eigentlich richtig gute Laune, die ist jetzt dahin.
                      Ich wünsche Chuck alles erdenklich Gute und hoffe das die Vereltzung nicht allzu schlimm ist.

                      Jammerschade, ich könnt’ heulen!

                      Man muß den Menschen nach seinen Lastern beurteilen und nicht nach seinen Tugenden.

                      Tugenden können vorgetäuscht sein - Laster nicht.

                      MTV 1846 GIESSEN

                      Deutscher Meister|1965|1967|1968|1975|1978

                      Deutscher Pokalsiege

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • S Offline
                        S Offline
                        Schoppe05
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #249

                        Wirklich schade!
                        Insbesondere natürlich für Chuck selbst. Da kann man nur hoffen daß es nicht allzu schlimm ist ihm nur eine gute und schnelle Genesung wünschen!

                        Sehr schade auch für die kommende Saison, da man mit Leather die Schwachstelle der vergangenen Saison scheinbar mehr als gut besetzt hat. Natürlich hat auch der Rest der Liga aufgerüstet, trotzdem wäre das Gießener Team sicher wieder für so manche Überraschung gut gewesen.

                        Jetzt heißt es für das Management wohl, sich schnellstens auf die Suche nach einem Ersatz zu machen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Auch der Rest des Teams kann hervorragenden BB spielen!!

                        +++Licher BasketBären+++

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • T Offline
                          T Offline
                          TMac
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #250

                          Ist natürlich eine riesengroße scheiße!!!
                          Gleichwertigen Ersatz wird man nicht finden können!!!
                          Aber man muss umbedingt einen neuen Mann holen!!!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • T Offline
                            T Offline
                            tosoul
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #251

                            gute besserung auch aus frankfurt für chuck!

                            nach der mri wird man es genauer wissen und dann muss das managment abschätzen, ob jemand nachverpflichtet wird/werden kann.
                            aber da jemanden gleichwertigen zu finden dürfte schon sehr schwierig sein, war eidson doch letztes jahr ein synonym für den giessener aufschwung und erfolg! hoffen wir das beste für giessen!

                            bockenheim space-hook inventor!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • K Offline
                              K Offline
                              Kosmonaut
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #252

                              autsch das täte natürlich weh! Hoffen wir mal alle, dass sich Eidsons Verletzungs als nicht so schwerwiegend herausstellt, immerhin haben wie in Bamberg schon genug Kreuzbandrisse.
                              Ist Eidson doch einer der wenigen Spieler warum ich Basketball so gerne schaue, sozusagen die Pavlova des deutschen Basketballparketts, der wie kein zweiter mit leichtfüßiger Eleganz durch die Abwehrreihen tanzt.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                Mailmann
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #253

                                Ein tiefer Seufzer und ein lautes “Schei`?=(?()&”, das ist das was mir dazu in den Sinn kommt. Es scheint wie verhext in diesem Jahr, vor allem viele schwerste Verletzungen (s.a. Beechum) immer häufiger in den scheinbar harmlosesten Situationen zustandekommen.
                                Alles Gute, und ihr solltet nicht gleich an “Ersatz” und “Neuen Mann” denken, das ist mir zu geschäftsmäßig. Primär Leather muss die Lücke füllen, und alles eng zusammenrücken. Alles andere ist bloßer Aktionismus. Chuck wird wiederkommen.

                                XLVIII annis ludis Bambergensis: Fortissimus Germaniae 2005 - 2007 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2017

                                "Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts." (FJS)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • werbungW Offline
                                  werbungW Offline
                                  werbung
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #253
                                  ANZEIGE
                                  Letzte Antwort
                                  0
                                  • E Offline
                                    E Offline
                                    Earl
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #254

                                    Sicher wird er das, aber bis dahin werden die 46ers sich einen “Ersatz” suchen müssen …

                                    Davon mal abgesehen : Anrin wollte doch unbedingt mehr Spielzeit, jetzt hat er sie und kann beweisen das er sie verdient !
                                    Ich bin gespannt …

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S Offline
                                      S Offline
                                      SVN
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #255

                                      Vielleicht holt man einen billigen Esatz z.B. Derek Vogel und lässt dann Moore auch ein wenig auf der 3 spielen oder kann der dass nicht?

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • G Offline
                                        G Offline
                                        Gelöschter_User
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #256

                                        Die nächsten beiden Testspiele wurden erstmal wegen spielermangel abgesagt. Bleibt zu hoffen das man schnell Ersatz für Eidson findet und dass die anderen Verletzten schnell wieder fit werden.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • T Offline
                                          T Offline
                                          Taki
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #257

                                          Wir haben doch den Chris der kann auch ein paar Spiele mal für Eidson spielen! Außerdem haben wir das noch Moore der auch ein sehr guter Allrounder ist und jetzt keine Egozocker mehr ist!!
                                          Natürlich ist die Verletzung schlimm aber endlich haben wir einen Kader der sowas kompensieren kann! An so einer Verletzung wäre vor 2 Jahren die ganze Saison gelaufen gewesen. Diese Mal ist der Kader so stabil um sogar so einen Ausfall auszugleichen! Gute Besserung Chuck

                                          How do you Spell M-V-P??? No-Witz-Ki !!!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • G Offline
                                            G Offline
                                            Gelöschter_User
                                            Gesperrt
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #258

                                            Ich glaube nicht das wir Cuck Eidson durch den vorhandenen Kader ausgleichen können. Chuck Eidson macht andere Spieler besser, mit ihm fehlt die Führungspersönlichkeit auf dem Feld.

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • T Offline
                                              T Offline
                                              Taki
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #259

                                              Ja na klar aber macht es dann Sinn ein neuen zu verpflichten??? Auch nur für einen kurzen Zeitraum??
                                              Sie müssen erstmal ohne ihn auskommen das wird schwer, aber sie sind als Mannschaft näher zusammen gerückt seitdem weiten Ritt in die Playoffs und werden die erste Saisonhälfte schon ohne ihn überstehen! Dann wenn er da is sind die Playoffs sicherlich immer noch in Reichweite und er wird alle mitreissen wie wir es von ihm kennen ….

                                              How do you Spell M-V-P??? No-Witz-Ki !!!

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • werbungW Offline
                                                werbungW Offline
                                                werbung
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #259
                                                ANZEIGE
                                                Letzte Antwort
                                                0
                                                • B Offline
                                                  B Offline
                                                  BB-JACKZON
                                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                                  #260

                                                  On 2005-09-15 17:03, Taki wrote:
                                                  Ja na klar aber macht es dann Sinn ein neuen zu verpflichten??? Auch nur für einen kurzen Zeitraum??

                                                  Erst mal abwarten wie ‘kurz’ der Zeitraum ist, bei einem Kreuzbandriss fehlt er eigentlich die ganze Saison… Chris kann Chuck nicht annähernd ersetzen bzw. vertreten, wenn es wirklich so schlimm ist wie ich befürchte, muß ein zusätzl. Starting SF verpflichtet werden.
                                                  Chuck ist eigentlich gar nicht zu ersetzen.

                                                  Gießen wartet und betet.

                                                  Man muß den Menschen nach seinen Lastern beurteilen und nicht nach seinen Tugenden.

                                                  Tugenden können vorgetäuscht sein - Laster nicht.

                                                  MTV 1846 GIESSEN

                                                  Deutscher Meister|1965|1967|1968|1975|1978

                                                  Deutscher Pokalsiege

                                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                                  0

                                                  Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                  Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                  Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                  Registrieren Anmelden
                                                  Antworten
                                                  • In einem neuen Thema antworten
                                                  Anmelden zum Antworten
                                                  • Älteste zuerst
                                                  • Neuste zuerst
                                                  • Meiste Stimmen


                                                  • 1
                                                  • 2
                                                  • 11
                                                  • 12
                                                  • 13
                                                  • 14
                                                  • 15
                                                  • 16
                                                  aktuelle Themen im Forum
                                                  Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                  M MojoSixtySeven

                                                  Garai Zeeb wurde heute in Frankfurt verabschiedet. Nur mal so interessehalber: Wen könntet Ihr Euch eher als Backup für Eli Brooks vorstellen, Bennet Hundt oder Garai Zeeb?

                                                  BBL
                                                  811 Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                  T TitovanNelle

                                                  @BBLChris
                                                  Recht hast du. In der heutigen Zeit müsste derartiger Content doch super einfach zu produzieren sein, ohne großen Geld- und Personaleinsatz.

                                                  Gemessen daran, dass der FCBB sogar einen eigenen Podcast produziert, finde ich deren Nutzung des Dyn-Materials sogar noch ausbaufähig – wobei deren Schwerpunkt bei der Social-Media-Arbeit meiner Meinung nach eher auf dem europäischen Wettbewerb liegt.

                                                  Du wirst selbst am besten wissen, was man mit diesem einen Content für eine Reichweite erzielen kann, aber als Unternehmer wäre ich aber auch darauf bedacht, kostenneutralen, hochwertigen Content für mein Produkt voll zu verwerten. Schade eigentlich! Die NBA hat da viele Jahre einen sehr guten Job gemacht, wenn auch in den letzten Jahren abnehmend.

                                                  BBL
                                                  5.1k Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                  T tez88

                                                  @hudoraa volle Zustimmung 👍.
                                                  In irgendeinem Podcast war auch zu hören, dass Sebastian Gleim nicht wirklich begeistert war, dass die Skyliners nächste Saison im Eurocup spielen wollen. Vielleicht hat’s da hinter den Kulissen geknallt?

                                                  BBL
                                                  81 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
                                                  C Chrunchtime

                                                  Ich freue mich auf eine volle MSH und hoffe, dass Alba alles auf dem Parkett lässt. Schön wäre natürlich auch, wenn sie mal wieder wenigstens durchschnettlich von draußen treffen. Mal schaun was dann am Ende herauskommt.

                                                  Bis gleich in der Halle!

                                                  BBL
                                                  593 Beiträge
                                                  8 Stimmen
                                                  Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                  R Real_Maik92

                                                  Kleiner Hinweis für die Baskets-Fans hier im Forum:

                                                  In der aktuellen Folge diskutieren wir den Fit von Nico Tischler im System von Bogicevic, den Abgang von Colin und die Frage, ob die Baskets kommende Saison europäisch spielen könnten.

                                                  Über Feedback, Kritik oder einfach einen Follow freuen wir uns natürlich immer.

                                                  🎙️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.

                                                  BBL
                                                  1.1k Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                  riwifaR riwifa

                                                  Offiziell:
                                                  Timo Lanmüller (mit deutschem Pass) kommt von den Artland Dragons (2-Jahresvertrag)
                                                  https://www.rasta-vechta.de/news/nationalspieler-lanmuller-kommt-von-den-dragons

                                                  BBL
                                                  77 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                                                  B beatbulette

                                                  @volksdorf danke für den link. Das wirkt dann - etwas - beruhigend 😅

                                                  BBL
                                                  49 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                  OlKoO OlKo

                                                  @B0nnerJung sagte:

                                                  Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Nehmen die Teams, die in der BCL Quali scheitern automatisch am Europe Cup teil?

                                                  Antwort beim letzten Mal: Nur, wenn sie das vorher ansagen. (also nicht automatisch)

                                                  BBL
                                                  183 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Kader Science City Jena 2026/2027
                                                  B Barack_Alabama

                                                  @Latte-0 sagte:

                                                  @FBi-0 dann denke ich, dass Voigtmann schon diese Saison nach Jena kommt und Thiemann für Ihn als Ersatz

                                                  Voigtmann soll mindestens im höheren sechsstelligen Bereich netto verdienen. Weder glaube ich, dass Jena das stemmen kann, noch glaube ich, dass die Bayern einem Spieler eine solche Summe zu 80 Prozent auszahlen würden, damit er dann woanders spielt, und dass Voigtmann auf so viel Geld verzichtet fänd’ ich auch recht überraschend…

                                                  BBL
                                                  196 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                  arturobandini65A arturobandini65

                                                  @malote

                                                  Wenn Du mit deinen beiden Tipps Recht behalten solltest, geb ich dir einen aus.

                                                  Kay Bruhnke, der “Deutsche Lucic” … 👍

                                                  BBL
                                                  669 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                  D DaGerry

                                                  Der von Fabig vor ein paar Wochen ins Spiel gebrachte Adam Somogyi wechselt zu Bilbao
                                                  https://bilbaobasket.biz/adam-somogyi-firma-con-surne-bilbao-hasta-2028/

                                                  BBL
                                                  183 Beiträge
                                                  20 Stimmen
                                                  Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                  W Wolfi51 0

                                                  Wichtig ist, dass wir wieder einen Trainer haben, der zudem international erfahren ist.
                                                  Ich bin bei der Verpflichtung vollkommen unvoreingenommen und hoffe auf eine etwas attraktivere, erfolgreiche Spielweise.
                                                  Zur Verpflichtung muss man auch ehrlich sein und sich eingestehen, dass wir uns, als im Bundesliga Mittelfeld agierender Verein, sicher nicht das Wunschziel vieler Trainer aus dem oberen Regal sind bzw. uns viele auch nicht leisten können/wollen.
                                                  Ich bin gespannt wie unser Team aussehen wird.

                                                  BBL
                                                  210 Beiträge
                                                  8 Stimmen
                                                  BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                  H humpelmumpel

                                                  Spiel 5
                                                  ALBA - Bamberg 86:85
                                                  (Wenn ich falsch liege, ärgere ich mich ein bisschen!)

                                                  BBL
                                                  1.1k Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                  S SK7Court

                                                  Da bin ich bei Gurkendieb, die deutschen Positionen sind die wichtigsten. Wir hoffen mal das ALBA morgen rausfliegt und die Geschichte um Spencer ein Ende nimmt. Sollten wir Collin nicht halten können fände ich Patrick
                                                  Cartier eine gute alternative. Imports gibt es wie Sand am Meer oder wie Nörgler und Besserwisser auf SD.

                                                  BBL
                                                  173 Beiträge
                                                  6 Stimmen
                                                  BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                  OlKoO OlKo

                                                  @puma77 die Saison neigt sich dem Ende zu und es könnte sogar sein, dass Du in deinem Post die letzten Spieletermine aufgezählt hast…
                                                  Damit ist es für mich höchste Zeit, Dir für Deine Arbeit und Deinen Einsatz bei KickTipp, durch den Du dafür gesorgt hast, dass nicht nur ich, sondern auch viele, viele andere Spaß bei KickTipp hatten und bis Ende der Saison noch haben, zu danken:
                                                  Danke!!!

                                                  BBL
                                                  142 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                  P Pummel

                                                  Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
                                                  EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
                                                  Europa eingeplant.

                                                  BBL
                                                  52 Beiträge
                                                  3 Stimmen
                                                  BBL Halbfinale
                                                  ExilfrankeE Exilfranke

                                                  @Barack_Alabama sagte:

                                                  Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so 😉

                                                  Immerhin nicht Weissenfels oder Rostock! 😀

                                                  BBL
                                                  21 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                  V VokuhilaFatzke

                                                  @Flamebird hatte ich nur gedacht , weil er ja wohl ganz gut mit Jörg Bähren ist

                                                  BBL
                                                  120 Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                  T The Goat

                                                  @bb-99 naja wir in Trier haben schon lange nicht mehr den Kader komplett erneuert sondern verstärken uns immer gezielt auf Positionen und das kann sich auch lange ziehen

                                                  BBL
                                                  64 Beiträge
                                                  5 Stimmen
                                                  BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                  P Peacebrother37

                                                  @t.ruck sagte:

                                                  @marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien

                                                  Da ist doch Bberg kein Nachteil entstanden. Laufen lassen 😂

                                                  BBL
                                                  6.3k Beiträge
                                                  10 Stimmen

                                                  397

                                                  Online

                                                  33.2k

                                                  Benutzer

                                                  136.8k

                                                  Themen

                                                  2.9m

                                                  Beiträge
                                                  Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                  ANZEIGE
                                                  • Anmelden

                                                  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                  • Erster Beitrag
                                                    Letzter Beitrag
                                                  0
                                                  • Home
                                                  • Kategorien
                                                  • Blog
                                                  • Pressemitteilungen
                                                  • Tags
                                                  • Forenregeln