Zuschauer Saison 2004/2005 < 2.Liga Nord >
-
Naja, wenn bei uns offiziell 900 gesagt werden, sind es mehr, als bei euch in der Stadthalle waren, wo von 1100… Naja, ich bin nicht die Beste, wenn es ums schätzen geht… aber es waren bestimmt keine 1100…
-
Bei uns passen auch ohne Zusatzbestuhlung (also der Normalzustand wie auch im Spiel gegen Paderborn) auch ca. 3000 Leute in die Halle. Da sieht die Halle bei 1100 Besuchern schon ein wenig verlassen aus. Hätte das Spiel (wie früher) in der Kolbhalle stattgefunden, und diese somit aus den Nähten geplatzt, wäre das Empfinden ein ganz anderes.
CU,
fischtown, der sowie die Kolbhalle als auch die Stadthalle sehr gut kennt -
@ Paderbornerin
@ fishtownAlso die Halle ist schon ganz schön, was die Kapazität angeht weiss ich auch nicht so recht ob da ca. 4800 Leuten reinpassen wäre mal intressant das zu probieren. Da alle eine Sitzschale haben denke ich mal wird es sehr sehr eng da wo keine sind.
BHV - PB sehe ich so mit ca. 800 Zuschauern da nur der BHV Block wirklich gut gefüllt war und die anderen Blöcke waren sehr spärlich oder gar nicht besetzt. Auf unserer Seite gegenüber dem Fanblock von BHV konntest Du jeden Zuschauer mit Handschlag begrüssen.Eigentlich traurig bei einem Spiel des Tabellführers der 2. Liga mit Potenzial nach oben.
-
Fehlt noch
Braunschweig 1
Rhöndorf 1 -
On 2004-12-15 01:40, broman wrote:
Bremer Auswärtsfans inHagen:1
Paderborn:1Es ist zu erwarten, dass man mit der selben Stärke in Mönchengladbach aufschlagen wird, wäre also nett, wenn man einen Block freihalten könnte……
Zu dem einen Bremer Fan kamen noch ca. 350 Paderborner Fans
-
Tach auch
Zu dem einen Bremen-Fan kann ich nichts sagen da er sich nicht persönlich bei mir vorgestellt hat aber was die Anzahl der Paderbornner-Fans angeht (zugegeben die haben sich auch nicht alle persönlich vorgestellt) würde ich eher auf 600-700 tippen.
Was das Spiel BHV - PB betrifft würde ich bei 24 Sitzen in einer Reihe, 11 Reihen in den Mittelblöcken und dem “einsortieren” aller anderswo rum sitzender und stehender mal so auf rd. 1.100 Anwesender tippen.Bis dahin
-
Dukes-Hagen……11 Hagener!
Naja trotzdem mal ein Kompliment mit 1500 Zuschauern gegen Essen wars schon klasse zum Abschluss vor Weihacnhten! Also in Hagen bewegt sich was-siehse Iserlohn !
Frohe weihanchten!
-
Rhöndorfer Statistik:
Pokal:
Wulfen 12 Rhöndorfer (Di.)
Krefeld 25 Rhöndorfer (Di.)Liga:
Schalke 56 Rhöndorfer
Cuxhaven 24 Rhöndorfer (2Tagestour)
Düsseldorf 114 Rhöndorfer
Paderborn 55 Rhöndorfer und viel Streß
Göttingen 26 Rhöndorfer (Fr.)
Iserlohn 32 Rhöndorfer (Mi.)Quelle: Dragons Fanclub (Presseberichte)
-
Müßt Ihr nun mit leben. Gibt allerdings nocj schlimmere Angelegenheiten, z.B. das Bonn Meister wird.
-
Lasst uns die Differenzen doch einfach jetzt begraben und nach dem Spiel in Rhöndorf ein Bier miteinander trinken… Passiert ist passiert und ändern kann keiner mehr was… :pint:
Warum sollte Bonn denn nicht Meister werden? Wär mir persönlich lieber als zB Köln :roll:
-
@ Paderbornerin
Natürlich trinken wir ein bis drei Biere in der Menzenberger Halle, logo, denn von Dragons- Seite wurde doch immer wieder betont: Es gab nie Stress mit dem Fanclub! Ändern kann man Vergangenes selbstverständlich nicht, aber lernen sollte man daraus unbedingt. Es wird ja wohl in der nächsten Saison eine Wiederholung geben……
Und ich kann ja verstehen, dass du das nicht verstehen kannst; um die Teletubbies so richtig zu “lieben”, muss man halt Rhöndorfer sein! -
Nee, ich kann mir schon vorstellen, wie das zwischen euch ist. Hab ja auch schon einiges von Bonner Seite gehört Eine Liebe, wie bei uns zu zB Salzkotten…
Auf eine gute Rückrunde
-
M’gladbach - Bremen 600 Zuschauer (darunter die Rekordzahl für 2004/05 von 3 Auswärtsfans) 8-)
-
Iserlohn vs. Paderborn: 300 Zuschauer, davon geschätzte 60 Paderborner (es haben sich nicht alle bei mir vorgestellt lach)
Ich korrigiere: laut Paderborner Homepage waren es 90 Paderborner…
“http://www.padin.de”>www.padin.de - Basketball & more
Der Fanclub für Paderborn: Maspernpower Paderborn 96 -
M’Gladbach - Bremerhaven etwa 1000 (25 Eisbären-Fans)
Essen - Bremerhaven etwa 400 (15 Eisbären-Fans) -
Die Angaben zur Halle von Gladbach:
GHTC-Sportsdome, An den Holter Sportstätten 11, 41068 Mönchengladbach
Kapazität: 1650Also sollten da wohl 1000 Leute reinpassen!
ausserdem war das nach seiner Angabe wohl eher ne Schätzung, die aber hinkommen kann.
Passt allerdings nicht ganz mit der Angabe von der Gladbacher Pressemitteilung:
Beim 95:102 (21:26; 49:49; 71:76) gegen die Bremen Roosters fehlte den NVV Lions am Ende die Kraft, um nach einem total verkorksten ersten Viertel vor 600 Zuschauern im ……Martin wieviel Bier haste getrunken, vielleicht schon doppelt gesehen?
Die BBL ist nur ein Karnevalsverein,Karnevalsverein…und Herr W. aus D. mit seinen Hofnarren bewirbt sich als neues Mitglied.
Deutscher Meister & Pokalsieger 2003/2004.
WERDER BREMEN, lebenslang Grün-Weiss !!! -
bisherige Zuschauerzahlen BG 74 Göttingen:
M´Gladbach 650
Essen 900
Grevenbroich 1150
Braunschweig 1300
Hagen 1250
Paderborn 1100
Rhöndorf 1250
Krefeld 1050Schnitt bisher 1081 Zuschauer
Das ist eine Steigerung zur Vorsaison um ca. 140 %
Danke an das Team!! -
Die eine PM sagt 1000, die Andere 800 und die Jetzige 600. Gut, dann waren es 800
-
Ich wollte deine “Schätzkünste” auch nicht in Frage stellen. Aber 600 bis 800 sind realistischer. 1600 Plätze sind wohl etwas hochgegriffen, wenn man bedenkt das z.B. in Hagen 1500 in die Ischelandhalle passen. Da stimmt wohl die Realation nicht.
Aber ich will kein Wise Guy sein.
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Das Bier können wir ja trotzdem trinken. Vielleicht können wir dann ja besser schätzen. -
Essen vs. Paderborn: geschätzte 300 Zuschauer, davon 65 handverlesene Paderborner Fans
-
On 2005-01-18 21:54, Elephant wrote:…… 1600 Plätze sind wohl etwas hochgegriffen, wenn man bedenkt das z.B. in Hagen 1500 in die Ischelandhalle passen. …
Die Ischelandhalle in Hagen ist mit 165o Zuschauern ausgewiesen. Diese Zahl ist auch realistisch, gab es doch Zeiten, in denen auch über 2ooo Zuschauer “vor Ort” waren !!!
Gruss Speedy -
Paderborn vs. Wolfenbüttel: 1.300 Zuschauer (?) davon ca. 15 Wolfenbütteler - oder wie viele wart ihr, Challi?
-
Braunschweig vs. Paderborn: 500 Zuschauer, davon 60 Paderborner
-
On 2005-01-27 23:09, Brandt-Hagen-Fan wrote:
Die Ischelandhalle in Hagen ist mit 165o Zuschauern ausgewiesen. Diese Zahl ist auch realistisch, gab es doch Zeiten, in denen auch über 2ooo Zuschauer “vor Ort” waren !!!
Gruss SpeedyDas ist wohl wahr, allerdings schon 30 Jahre her, als die Ische bebte, SSV Hagen - USC Heidelberg ( glaube ich ) Da ging es um die Deutsche Meisterschaft, auch damals durften nur 1650 rein, aber kein Mensch hat darauf geachtet, die Zuschauer ( auch ich ) sassen bis an die Seitenlinien auf dem Boden. Die Aufgänge waren zu, es passte keine Maus mehr rein, das einzige was frei war, war das Spielfeld. Mannmann heute undenkbar…
-
beim “Lokalderby” in Cux Bascats - Eisbären am letzten Samstag waren knapp 1300 Zuschauer. Zusatztribünen unter den beiden Körben und wie bereits die gesamte 2. BL- Saison an der Seitenlinie (unterhalb der Haupttribüne) sorgten für eine Super- Feeling und eine außerordentliche Stimmung. Viel mehr geht nicht rein, obwohl auf der Gegenseite noch Chance auf einen Tribünenteil von ca. 150 Zuschauer wäre.
-
On 2005-02-21 00:08, web-oldschool wrote:
On 2005-01-27 23:09, Brandt-Hagen-Fan wrote:Die Ischelandhalle in Hagen ist mit 165o Zuschauern ausgewiesen. Diese Zahl ist auch realistisch, gab es doch Zeiten, in denen auch über 2ooo Zuschauer “vor Ort” waren !!!
Gruss SpeedyDas ist wohl wahr, allerdings schon 30 Jahre her, als die Ische bebte, SSV Hagen - USC Heidelberg ( glaube ich ) Da ging es um die Deutsche Meisterschaft, auch damals durften nur 1650 rein, aber kein Mensch hat darauf geachtet, ……
Genau richtig, Heimspiel gewonnen und dann mit 4Mann im MINI zum zweiten Spiel nach Heidelberg gefahren!!
Ja, ja, lang ist´s her ……