Phoenix Hagen 2022/2023
-
Was doch alles möglich ist, wenn am Brett gut gearbeitet wird. Dann braucht es auch gar keine Dreier von Keßen.
-
ANZEIGE -
Peter Krüssmann hat die Taktik für das Spiel gegen Dresden gemacht, hat auch gleich wunderbar geklappt.
-
Ist Krüssmann jetzt im Trainerstab?
-
@Senfgurkeneinlegerin sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:
Peter Krüssmann hat die Taktik für das Spiel gegen Dresden gemacht, hat auch gleich wunderbar geklappt.
Woher weißt du das?
-
Das wird uns das Gürkchen wohl kaum verraten.
Wenn es dem Erfolg dient ist für mich auch zukünftig die Mithilfe eines erfahrenen Beraters wie Peter Krüssmann willkommen. Die Frage ist dann nur wie Chris Harris dazu steht. Vielleicht sollte Phoenix besser einen offiziellen sportlichen Beirat gründen, einen Sportdirektor gibt es ja nicht. -
Meine Lieben, ich schätze dass die gute Senfgurkeneinlegerin ihre Aussage eher ironisch meinte.
-
Hagen hat eine komplett neue Website. Ich weiß ja nicht, musste das sein? Die alte war doch ganz in Ordnung. Ich hab beim ersten Sehen Kopfschmerzen bekommen
-
ANZEIGE -
Radio Hagen schrieb gerade dies eben auf Facebook:
„ Ein ehemaliger Leiter des Phoenix-Fanshops ist vor dem Arbeitsgericht mit einer Klage gegen seine fristlose Kündigung gescheitert. Er soll betrunken eine Mitarbeiterin vergewaltigt haben. Nach der Vergewaltigung ist der Mann fristlos entlassen worden - er habe die Vorwürfe gegenüber Mitgliedern des Phoenix-Aufsichtsrates unter Tränen eingeräumt, schreibt die Bildzeitung. Gegen die fristlose Kündigung war der Mann vors Arbeitsgericht gezogen. Das hat aber gestern die Kündigung für rechtens erklärt. Mittlerweile soll es eine zweite Beschuldigung wegen sexueller Übergriffe durch den Mann geben - die Staatsanwaltschaft ermittelt.“Was ist denn da los? Davon hab ja gar nichts mitbekommen.
Aber das erklärt auch die plötzliche Trennung von Sascha aus dem Fanstore, unfassbar - mir fehlen die Worte. -
@FeurigerWaschbaer Die Bildzeitung war sogar etwas schneller.
Absolut verrückt. Das etwas vorgefallen war, war klar. Aber so drastisch?
Naja, durch das laufende Verfahren konnte sich dazu auch niemand äußern. Deswegen kam da auch nichts raus.
-
@metalcoola sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:
@FeurigerWaschbaer Die Bildzeitung war sogar etwas schneller.
Absolut verrückt. Das etwas vorgefallen war, war klar. Aber so drastisch?
Naja, durch das laufende Verfahren konnte sich dazu auch niemand äußern. Deswegen kam da auch nichts raus.
Am härtesten finde ich, dass Sascha gegen die Kündigung geklagt hat. Denkt er echt dass man ihn noch dort haben möchte?
-
Das Strafverfahren für den ersten Vorwurf ist wohl eingestellt worden. Deshalb fühlte sich Sascha zu unrecht entlassen und hat geklagt.
-
In solchen Angelegenheiten will der Kläger eine (möglichst hohe) Abfindung erwirken.
-
@Josef-Matula laut WP, BILD, Blaulicht Report und Radio Hagen läuft das Ermittlungsverfahren. Woher stammt die Information dass es eingestellt wurde?
-
ANZEIGE -
Von dem Beschuldigten
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Josef-Matula Warum dann keine Stellungnahme der Anwältin ? Das ist Quatsch Sie spielen sich hier nur auf
-
Ich finde dass Phoenix anlässlich des Vorfalls ruhig ne Kooperation mit dem Frauenschutzbund eingehen bzw. Irgendeine Aktion durchführen könnte.
-
@bankwaermer sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:
Meine Lieben, ich schätze dass die gute Senfgurkeneinlegerin ihre Aussage eher ironisch meinte.
Das befürchte ich eher nicht……vielleicht hat das Gürkchen ja auch den gleichen Nachnamen wie der heilige Peter….
-
@cleanpool sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:
@bankwaermer sagte in Phoenix Hagen 2022/2023:
Das befürchte ich eher nicht……vielleicht hat das Gürkchen ja auch den gleichen Nachnamen wie der heilige Peter….
Dann hätte die Senfgurkeneinlegerin ihren eigenen Namen wohl auch absichtlich falsch geschrieben ? Peter heisst mit Nachnamen korrekterweise Krüsmann.
-
ANZEIGE -
@heatwave
Da siehst du mal, wie gut die Tarnung ist.
-
Jemand was von Murphy gehört? Da sollte es ja ne Wasserstandsmeldung geben
-
@metalcoola
soll leider eine Knochensache sein, keine Bändersache.
Hatte er wohl auch schon einmal im anderen Fuß. -
Das klingt nicht gut, aber in den den Playoffs wird er hoffentlich wieder bei 100% sein.
-
Der Voverkauf für das Derby gegen Bochum läuft gut. Schätze morgen gibt es einen neuen Besucherrekord in dieser Saison! Ich bin dabei.
-
@bearsyes
Schon über 2000 Tickets sind weg. -
ANZEIGE -
Das wird dann ja heute richtig laut… Ich freue mich auf einen Sieg vor vollen Rängen
-
@Senfgurkeneinlegerin
Dann hoffen wir doch, dass der Peter die Mannschaft wieder richtig einstellt… -
@ Senfgurke:
Hauptsache wir sehen ein schönes Spiel und kein Rumgegurke. Ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt was die Krüßmanntruppe heute aufs Parkett legt. -
-
Phoenix ist heute auch ohne Murphy der klare Favorit und muss die Gelegenheit nutzen mit einem Sieg in der Tabelle möglichst schnell wieder unter die ersten Vier zu kommen. Denn da gehört das Team definitiv hin.
-
Krüssman, Krüßmann, Krüsmann…
Ich biete jetzt noch Krüschmann. Damit wir alle Möglichkeiten durch haben. Aber egal, wie der Peter nun heißt - bitte so weiter wie im letzten Spiel, dann sollten heute 2 Punkte drin sein.
-
ANZEIGE -
Heuboden ist ausverkauft!
-
Das war heute nicht schön anzuschauen, reines Kampfspiel, aber ganz egal, wichtiger Sieg!
Murphy sieht gar nicht gut aus mit seinem Gipsfuß, das wird lange dauern. Die Mitteilung von Phoenix auf der Homepage leider völlig nichtssagend. Schön auch, dass Harris wohl endlich eingesehen hat, dass Vaara unserem Spiel schadet, zweite Mal ohne Einsatzzeit obwohl fit. Respekt Chris Harris, hätte ich ihm nicht zugetraut -
Nur gut, dass Omuvwie immer besser ins Spiel kommt, sonst hätten wir dieses Spiel verloren.
-
Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für Phoenix in einem tollen Derby vor einer tollen Kulisse. Die Mannschaft ist besser als ihr Coach, dessen Basketballphilosophie weiter unergründlich
bleibt. -
Hat zufällig jemand etwas gehört, ob Phoenix für Murphy nachverpflichten wird? Auf unbestimmte Zeit hört sich ja erstmal nicht wirklich gut an. Sollte Kraushaar sich verletzen, wäre das katastrophal. Und realistisch betrachtet hat Phoenix jetzt ja nur noch zwei Importe (ohne Vaara).
-
so lange man auch ohne Murphy erfolgreich spielt werden sie wahrscheinlich keinen Bedarf sehen. Er sollte ja irgendwann ins Krankengeld rutschen, womit dann sicher Geld frei wird. Aber warum soll man das Geld nicht bei Seite legen um ihn auch nächste Saison halten zu können.
-
ANZEIGE -
„Beim Spiel VfL SparkassenStars Bochum – Artland Dragons am 03.01.2023 kam es gleich zu zwei Schiedsrichter-Beleidigungen durch Zuschauer beider Teams, die entsprechend mit einer Geldstrafe belegt wurden.“ (https://www.2basketballbundesliga.de/geldstrafen-fuer-schiedsrichter-beleidigungen-und-unsportliches-verhalten/)
Bin mal gespannt wann es bei uns das erste mal sein wird
-
@bankwaermer Hast Du jemals schon erlebt, dass Geld für die nächste Saison an die Seite gelegt wird? Das passiert doch eh nicht! Fällt Murphy länger aus, dann sollte Phoenix Ersatz holen. Warum? Wäre echt schade, wenn man in dieser Saison erneut die PO verpassen würde! Dann wird es immer schwieriger gute Spieler zu verpflichten. Daneben hat man gesehen, wie viele Leute bereit sind in die Halle zu kommen, wenn Phoenix erfolgreich spielt!
-
Hat jemand Interesse an 2 Karten für das Spiel am Freitag in Bochum? Antwort bitte im privaten Chat