Kader HAKRO Merlins Crailsheim 2021/2022
-
Ich bin dafür, dass so Aktionen wie die von Radosavljevic, wenn sie nicht sofort gesehen werden, nachträglich mit einem U bestraft werden. Auch wie er nach dem Kopfstoß, erst den sterbenden Schwan spielt und danach zum Schiri rennt und das D fordert. Sowas ist grob unsportlich und gehört sich nicht. Auch der “Vogel” danach in Richtung Atkins eine Beleidigung. Ich hätte Boggy für sein Verhalten auch ein D bzw ein U und ein T gegeben,
-
@MerCra
Boggy da geb ich Dir recht, macht viele dumme Fouls.
Aber er macht abseits des Ballführenden auch vieles gut.
Es ist wie bei Fabi. Er ist ein Spieler der nicht an den Stats bewertet werden sollte, sondern am Gesamtpaket für die Mannschaft
.Schade das die Towers es heute nicht geschafft haben.
Aber die Play Offs haben wir gegen Frankfurt verspielt.Trotzdem eine tolle Saison der Merlins.
#proudtobeamerlin#
-
Somit ist die Saison 21/22 Geschichte. Playoffs verpasst, den Hamburgern kann man keinen Vorwurf machen. Für was sollten sie sich pucklig spielen wenn es doch um nichts mehr geht.
Den nicht-Einzug in die Playoffs haben wir mit einigen grob vergeigten Spielen selbst zu verantworten. -
Die Frage ist nun ob und wenn ja wo europäisch gespielt wird?
Dazu können die Funktionäre am Dienstag was sagen.
-
So die Saison 2021/2022 ist in den Büchern…
Was bleibt einem im Hinterkopf? Der Claim der BBL… welcome to WOW…
Auf der einen Seite ist man natürlich enttäuscht, dass es nicht für die Playoffs gereicht hat, auf der anderen Seite kann man durchaus Stolz sein, auf das was unsere Merlins in dieser Saison erreicht haben.
Platz 9 in der Liga (nachdem uns ja wieder einige als Absteiger gesehen haben)
Vizepokalsieger
Viertelfinale im FIBA Europe CupWer weiß, was alles möglich gewesen wären, wenn man durchgängig die “komplette Kapelle” zur Verfügung gehabt hätte…
Man darf sich durchaus auf die neue Saison freuen, jetzt kommt wieder die Phase in der selbst Dirk Nowitzki zu uns wechseln könnte, je nachdem welche Gerüchte gestreut werden
Ich verabschiede mich aus dem 2021/2022 Thread und springe in den 2022/2023 Thread
-
Am Ende haben wir die Playoffs an ein paar Stellen verspielt: beide Niederlagen gegen Frankfurt bspw. (das erste Spiel auch in voller Besetzung) usw.
Ich würde jetzt mit einer 3+ als Schulnote mit rausgehen wollen: unterm Strich waren die Playoffs denke ich intern die klare Vorgabe - Finale im Pokal war das starke und positive Add on der Saison. Eurocup hat wie bei Bayreuth, Ulm, und Co. am Ende viel BBL Kraft gekostet neben Corona, was für alle galt.
See U im 2022/2023 Thread