ProB Manager 2018/19
-
Liebe Fans des orangen Leders,
insbesondere an den ProB-Standorten des Landes,nach 8 Jahren und einigen gescheiterten Versuchen, ist es endlich soweit. Der ProA Manager geht in der ProB an den Start.
Nach stundenlangen Meetings mit Marketingexperten aus ganz Europa, haben wir uns für den Namen “ProB Manager” entschieden.
Neben einem anderen Namen gibt es auch ein neues Logo und eine eigene Website, die sich zumindest farblich und inhaltlich vom ProA Manager unterscheidet.Damit sich niemand mit all den Neuerungen überfordert fühlt, gibt es auch etwas Altes. Alle Teilnehmer die bereits beim ProA Manager aktiv sind oder waren, benötigen keinen zusätzlichen Account.
Für den guten Zweck!
Anfangs noch ein nettes Spielchen von Fans für Fans, ist der ProA und nun auch der ProB Manager ein nettes Hilfsmittel für die Generierung von Spendengeldern für einen guten Zweck. Dieser gute Zweck ist bei uns seit der Saison 2012/13 BASKETBALL AID e.V. Seit Bestehen konnten wir bereits über 6.000,- € für krebskranke Kinder sammeln. Für eine Spende von mindestens 5,- € (10,- € für ProA & ProB) erhaltet ihr einen Premium-Account mit zahlreichen Zusatzfunktionen.Teilen, teilen, teilen
Da das Ganze besonders viel Spaß macht, wenn möglichst viele mitspielen, teilt es bitte mit Freunden, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Teammitgliedern, Gegnern, Trainern, Maskottchen, …Euer
ProB Manager TeamWeb +++ Facebook +++ Twitter
Mail: support@prob-manager.de -
Halleluja, das nenne ich mal gute Nachrichten! Bin dabei und stehe gerne zur Hilfe bereit.

Edit fügt noch an, dass ich mich leider nicht vormerken lassen kann. Angeblich ist meine Mail-Adresse von GMX ungültig. Könnte das mit einer Teilnahme am ProA-Manager vor zwei Jahren zusammenhängen?
-
Ja, ist normal. Ende Juli gibt es da noch nichts spannendes zu sehen.

Das sagst du so

Ich schaue immer mal wieder in die Statistiken, zum Beispiel die der ewigen Tabelle
Man muß ja sehen, wo man bleibt hehehe -
Wann geht es eigentlich los?
-
Die ProB Wechselbörse ist eröffnet. Lieber spät als nie

Um an der Wertung teilzunehmen, müssen mindestens 10 Spieler (davon 3 Local Player) verpflichtet werden. Man kann maximal einen nicht-EU-Spieler verpflichten.
-Kaderplanung wird nachgereicht
-Starting 5 wird nachgereicht
-Optionen in den Spielerakten werden nachgereicht -
Danke für die Arbeit und Mühe jedes Jahr!
Mein Team steht.Bei den Links im ersten Post fehlen die Doppelpunkte in den Adressen.
-
Also wie funktioniert das jetzt genau, zählen nur die Stats der starting five oder wieso gibt es die überhaupt?
-
Es fließen alle Effektivitätswerte deines Kaders in die Wertung. Sofern ein oder mehrere Spieler deiner Starting 5 einen Effektivitätswert von mindestens 20 erreichen, erhältst du pro betroffenem Spieler 5 Bonuspunkte. Pro Spieltag sind also maximal 25 Bonuspunkte möglich.
@Supersonics:Bei den Links im ersten Post fehlen die Doppelpunkte in den Adressen.
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden