Giants TSV 1861 Nördlingen Saison 2016/17
-
Smith bekommt auch von den Verantwortlichen viel Lob und scheint ein richtig guter Charakter zu sein. Mal sehen, ob Nördlingen Ihn auch für die Regionalliga halten kann. Ich würde mir sehr wünschen, sowohl Ihn als auch Coach Danny Nelson wiederzusehen in der kommenden Saison.
-
Puh, ehrlich gesagt find ich es ganz schwierig, Smith mit Lockhart zu vergleichen. Anderer Trainer, anderes Team und vor allem aber, andere Positionen. Lockhart hat letztes Jahr eigentlich immer Point Guard gespielt, während Smith meist als Shooting Guard unterwegs war. Beide Spieler (wie jeder…) mit Stärken und Schwächen.
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Smith nächste Saison noch an Bord sein wird. Auch wenn ich damit absolut kein Problem hätte. -
Vielleicht muss das Management mal fragen, ob sich Smith eine Verlängerung vorstellen kann. Eventuell bleibt er für mehr Geld oder eine andere , zusätzliche Aufgabe.
-
ANZEIGE -
Mehr Geld? Ich hab kein genauen Einblick in die Finanzen der Giants, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Spielern eine Liga tiefer mehr Geld zahlen kann. Zumal die Einnahmen in der RLSO (die es ja hoffentlich wird…) vermutlich nicht steigen werden.
-
Für weniger Geld als jetzt würde man keine Arbeitsgenehmigung mehr bekommen.
-
Gruß ins Ries und zu allererst “Kopf hoch” aus Dresden. Immer dran denken: ein Schritt zurück kann auch als Anlaufnehmen verstanden werden! Schade, dass wir nächstes Jahr nicht die Klingen kreuzen.
Ich habe vom Abschied von Fabian Brütting gehört. Hängt er die Schuhe an den Nagel und schließt mit dem Profi-Basketball ab oder zieht es ihn im zweiten Frühling nochmal zu einer anderen Herausforderung? Gerade mit Familie bin ich mir da unsicher und wollte einfach mal nachfragen, ob jemand genaueres weiß.
-
Er geht aus beruflichen und familiären Gründen zurück in seine fränkische Heimat
-
Er geht aus beruflichen und familiären Gründen zurück in seine fränkische Heimat
Wird er dann bei Coburg/Bayreuth/Baunach/XXX auch noch spielen oder eher unterklassig?
-
In einem Interview hat er gesagt, dass es eventuell Breitengüßbach werden könnte, aber es war glaub nichts konkretes… Krater-TV auf YouTube nochmal zum Nachhören
-
ANZEIGE -
Lieber 4You. Als würde man Smith und Lockhart vergleichen können. Was doch sofort auffällt ist, dass Smith lediglich an seiner Statistik interessiert ist und meiner Meinung nach kein Mannschaftsspieler. Lockhart dagegen das genaue Gegenteil. Mir ist bei ihm nie aufgefallen, dass er sich während eines Spiels zur Anzeige dreht und nachsieht wie viele Punkte er hat/ noch braucht. Ich weiß nicht, warum ihr euch diese Saison so schön redet? Das Management dreht eh immer alles so, dass es passt. Die Fans werden komplett verarscht. Dass der Trainer ein guter Individualtrainer sein mag, jedoch kein Mannschaftstrainer, zeigt allein die Entwicklung von Mampuya in Karlsruhe. Der größte Fehler des Managements war, Mario Matic gehen zu lassen.
-
Lieber 4You. Als würde man Smith und Lockhart vergleichen können. Was doch sofort auffällt ist, dass Smith lediglich an seiner Statistik interessiert ist und meiner Meinung nach kein Mannschaftsspieler. Lockhart dagegen das genaue Gegenteil. Mir ist bei ihm nie aufgefallen, dass er sich während eines Spiels zur Anzeige dreht und nachsieht wie viele Punkte er hat/ noch braucht. Ich weiß nicht, warum ihr euch diese Saison so schön redet? Das Management dreht eh immer alles so, dass es passt. Die Fans werden komplett verarscht. Dass der Trainer ein guter Individualtrainer sein mag, jedoch kein Mannschaftstrainer, zeigt allein die Entwicklung von Mampuya in Karlsruhe. Der größte Fehler des Managements war, Mario Matic gehen zu lassen.
Würde noch weiter gehen, der größte Fehler war Mario Matic gehen zu lassen UND die gesamte damalige (Auftsiegs) Mannschaft.
-
Ja, das stimmt! Aber man hatte ja kein Geld^^
-
Liebe Annabel.
Smith ist das krasse Gegenteil eines Egozockers! Glaubst du echt, dass er sich wegen seiner Statistik umdreht? Bitte teile mir mit, warum Smith ein Egozocker sein soll und warum behauptest du, dass Smith nur an seiner Statistik interessiert sei? Bitte urteile nicht über Menschen die du nicht kennst.