ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Giants TSV 1861 Nördlingen Saison 2016/17

ProB
    40
    173
    422
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Martin_Euskatel zuletzt editiert von

Smith bekommt auch von den Verantwortlichen viel Lob und scheint ein richtig guter Charakter zu sein. Mal sehen, ob Nördlingen Ihn auch für die Regionalliga halten kann. Ich würde mir sehr wünschen, sowohl Ihn als auch Coach Danny Nelson wiederzusehen in der kommenden Saison.

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • A
        aldridge_ @Martin_Euskatel zuletzt editiert von

Puh, ehrlich gesagt find ich es ganz schwierig, Smith mit Lockhart zu vergleichen. Anderer Trainer, anderes Team und vor allem aber, andere Positionen. Lockhart hat letztes Jahr eigentlich immer Point Guard gespielt, während Smith meist als Shooting Guard unterwegs war. Beide Spieler (wie jeder…) mit Stärken und Schwächen.
        Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Smith nächste Saison noch an Bord sein wird. Auch wenn ich damit absolut kein Problem hätte.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          Baskets_Aus_OL15 zuletzt editiert von

Vielleicht muss das Management mal fragen, ob sich Smith eine Verlängerung vorstellen kann. Eventuell bleibt er für mehr Geld oder eine andere , zusätzliche Aufgabe.

• werbung
            werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • A
              aldridge_ zuletzt editiert von

Mehr Geld? Ich hab kein genauen Einblick in die Finanzen der Giants, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Spielern eine Liga tiefer mehr Geld zahlen kann. Zumal die Einnahmen in der RLSO (die es ja hoffentlich wird…) vermutlich nicht steigen werden.

• B
                Baskets_Aus_OL15 zuletzt editiert von

Für weniger Geld als jetzt würde man keine Arbeitsgenehmigung mehr bekommen.

• I
                  Ixmon zuletzt editiert von

Gruß ins Ries und zu allererst “Kopf hoch” aus Dresden. Immer dran denken: ein Schritt zurück kann auch als Anlaufnehmen verstanden werden! Schade, dass wir nächstes Jahr nicht die Klingen kreuzen. 🙁

Ich habe vom Abschied von Fabian Brütting gehört. Hängt er die Schuhe an den Nagel und schließt mit dem Profi-Basketball ab oder zieht es ihn im zweiten Frühling nochmal zu einer anderen Herausforderung? Gerade mit Familie bin ich mir da unsicher und wollte einfach mal nachfragen, ob jemand genaueres weiß.

Titan mit Leib und Seele

• S
                    sueviti zuletzt editiert von

Er geht aus beruflichen und familiären Gründen zurück in seine fränkische Heimat

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • I
                      Ixmon @sueviti zuletzt editiert von

@sueviti:

Er geht aus beruflichen und familiären Gründen zurück in seine fränkische Heimat

Wird er dann bei Coburg/Bayreuth/Baunach/XXX auch noch spielen oder eher unterklassig?

Titan mit Leib und Seele

• A
                        aldridge_ zuletzt editiert von

In einem Interview hat er gesagt, dass es eventuell Breitengüßbach werden könnte, aber es war glaub nichts konkretes… Krater-TV auf YouTube nochmal zum Nachhören 🙂

• werbung
                          werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • A
                            Annabel @4You zuletzt editiert von

Lieber 4You. Als würde man Smith und Lockhart vergleichen können. Was doch sofort auffällt ist, dass Smith lediglich an seiner Statistik interessiert ist und meiner Meinung nach kein Mannschaftsspieler. Lockhart dagegen das genaue Gegenteil. Mir ist bei ihm nie aufgefallen, dass er sich während eines Spiels zur Anzeige dreht und nachsieht wie viele Punkte er hat/ noch braucht. Ich weiß nicht, warum ihr euch diese Saison so schön redet? Das Management dreht eh immer alles so, dass es passt. Die Fans werden komplett verarscht. Dass der Trainer ein guter Individualtrainer sein mag, jedoch kein Mannschaftstrainer, zeigt allein die Entwicklung von Mampuya in Karlsruhe. Der größte Fehler des Managements war, Mario Matic gehen zu lassen.

T B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • T
                              TGWburg @Annabel zuletzt editiert von

@Annabel:

Lieber 4You. Als würde man Smith und Lockhart vergleichen können. Was doch sofort auffällt ist, dass Smith lediglich an seiner Statistik interessiert ist und meiner Meinung nach kein Mannschaftsspieler. Lockhart dagegen das genaue Gegenteil. Mir ist bei ihm nie aufgefallen, dass er sich während eines Spiels zur Anzeige dreht und nachsieht wie viele Punkte er hat/ noch braucht. Ich weiß nicht, warum ihr euch diese Saison so schön redet? Das Management dreht eh immer alles so, dass es passt. Die Fans werden komplett verarscht. Dass der Trainer ein guter Individualtrainer sein mag, jedoch kein Mannschaftstrainer, zeigt allein die Entwicklung von Mampuya in Karlsruhe. Der größte Fehler des Managements war, Mario Matic gehen zu lassen.

Würde noch weiter gehen, der größte Fehler war Mario Matic gehen zu lassen UND die gesamte damalige (Auftsiegs) Mannschaft.

• A
                                Annabel zuletzt editiert von

Ja, das stimmt! Aber man hatte ja kein Geld^^

• B
                                  Baskets_Aus_OL15 @Annabel zuletzt editiert von

@Annabel:

Liebe Annabel.
                                  Smith ist das krasse Gegenteil eines Egozockers! Glaubst du echt, dass er sich wegen seiner Statistik umdreht? Bitte teile mir mit, warum Smith ein Egozocker sein soll und warum behauptest du, dass Smith nur an seiner Statistik interessiert sei? Bitte urteile nicht über  Menschen die du nicht kennst.

• 1
                                  • 2
                                  • 3
                                  • 4
                                  • 5
                                  • 5 / 5
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag
                                  ANZEIGE
                                  Kategorien
                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

S
                                  S
                                  A
                                  U
                                  B
                                  B
                                  R
                                  S
                                  H
                                  S
                                  M
                                  N
                                  A
                                  D
                                  M
                                  M
                                  M
                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                    TOYOTA DBBL
                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                    7DAYS EuroCup
                                    Basketball CL
                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 140 Nutzer*innen aktiv (41 Registrierte + 99 Gäste).
                                    Supporter44, Ulme, Bardoline, bth-fan, rocky1213, Smoove5, Hybi92, King23James, Sash82, Mick67, RASTALBA, Altbier-Preuße, DaGerry, maboy   In den letzten 24 Stunden waren 769 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.837 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                  ANZEIGE