aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Online NBA Liga an der Xbox
-
Hallo Zusammen,
finden sich hier Interessierte Mitglieder für eine Xbox One Online Liga in NBA 2K?
Wir, sind ein Team aus 5 Personen, und eine Teilnehmerzahl von 16 bzw. zurzeit nur noch 14 aktiven Mitgliedern in der 4ten Saison.
Die aktuelle Saison begann mit einem FantasyDraft und befindet sich jetzt kurz vor der Halbzeit. Wir haben eine Website (im Aufbau) sowie ein Forum. Gespielt wird natürlich online an der Xbox.Wir legen Wert auf Simulationsbasketball und NBA Feeling, also Berichte, Awards etc.
Aktuell suchen wir 2 neue Spieler, welche jeweils zwei gut besetze Teams übernehmen möchten.
Wir auch einige Neulinge im Teilnehmerfeld deswegen habt keinen Respekt davor und meldet euch wir helfen jedem dabei im Onlinemodus Fuß zu fassen und Spaß zu haben.Ihr könnt mich gern direkt anschreiben oder auch gleich im Forum einfach einmal anmelden.
Adresse: www.hangtime-live.de/forum
Bei Fragen einfach melden.
L3NC0
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.