-
Ich finde es super wie die Telekom den Basketball in Deutschland voran bringt, aber wenn es endlich eine funktionierende App gäbe wären die Schritte noch größer.
IWir verwenden einen Fire TV-Stick und dort entsprechend die App, aber nur noch bei Aufzeichnungen, da die App bei einem Livestream immer mal “hängt” und nur der Ton weiter zu hören ist.
Wir haben 2016, da muss es doch möglich sein bei einer Ausreichenden Bandbreite (wir haben einen der Hybrid-Anschlüße also LTE…) eine Störungsfreie Übertragung zu bieten.Man kann ja leider auch nicht auf zwei Geräten gleichzeitig schauen um zu prüfen ob der “Hänger” auch auf dem PC im Browser auftaucht.
Gefühlt liegt es aber an der App. Im Browser hat man meistens eine ungestörte Übertragung.Vielleicht liest ja einer der Telekomsupportler hier und offenbart mal ein paar Geheimnisse wie man eine störungsfreie Übertragung erhält oder gibt dem Entwicklerteam mal ne Mate aus damit die die App mal ein wenig verbessern…
Der normale Weg über die Telekomsupportseiten führte bis her jedenfalls zu keinerlei Rückmeldungen.
-
ANZEIGE
Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]
Davon sind aktuell 100 Nutzer*innen aktiv (16 Registrierte + 84 Gäste).
Arbitrator, Buttermaker, Test_1, andrejjan, Bbfreaksaar, VFBSV, Klaus, Ulmer4ever, Conrad, Olli_B
In den letzten 24 Stunden waren 939 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.
Forum-Statistik
Unsere Mitglieder haben 2.559.451 Beiträge zu 129.267 Themen verfasst.
Bei schoenen-dunk.de sind 31.290 Mitglieder registriert.
PaulAmadeus ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.