ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Wie oft trainiert Ihr in der Woche oder am Tag?

Aktivenforum
    5
    6
    5
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      DonCarlos62 last edited by

Ich stell die Frage dennen Spieler die ausser U 18 auch bei andere Mansschaften mitspielen.Möchte mich in Vorraus Danken für die Antworten

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        SlowForward last edited by

auch wenn mir grad nich klar is, wen du jetzt wirklich damit ansprichst, ich antworte mal…
        u18 bin ich raus, spiele herren, trainieren 3-4x die woche, dazu häng ich die freien tage normal im fitnessstudio ab, während der uni-klausuren grad weniger, dafür in den semsterferien dann auch gern mal an trainingstagen 😉
        dazu halt noch ein spiel pro wochenende… 😉

• D
          DonCarlos62 last edited by

Meine Frage ist wenn Ihr 2 mal hintereinender trainiert.Also 2 trainings hintereinander?

• D
            dzieci last edited by

hi
            also ich würde auf jeden all sagen das man als junger spieler 2 mal nacheinander trainieren kann. Wie genau ist denn deine Situation in dem Verein. UNd um welche Mannschaften dreht es sich.

• T
              TV-baller last edited by

Ich spiele U18-Landesliga und zudem in einer Herrenmannschaft (Kreisliga). Pro Woche komme ich daher auf dreimal Training.

In den letzten Jahren war ich auch immer für zwei Mannschaften aktiv. In den letzten Jahren war dies U16 und U18. Dabei kam es vor, dass auch ich an einem Tag in der Woche zwei Trainingseinheiten hintereinander hatte. Teilweise war es hart zweimal hintereinander zu trainieren, doch für die Entwicklung eines Spielers ist es bestimmt nicht von Nachteil.

• J
                JayRod last edited by

Also ich spiele genau wie letzte Saison derzeit u18 und Herren. Unsere Trainingseinheiten sind dabei so gelegt, dass ich meistens Mittwoch, Donnerstag und Freitag Training habe und Samstag und Sonntag je ein Spiel. Hin und wieder ist das Sonntagsspiel auch Freitags während der eigentlichen Trainingszeit.

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                ANZEIGE
                Kategorien
                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

M
                E
                R
                F
                T
                T
                H
                A
                N
                L
                M
                ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 61 Nutzer*innen aktiv (7 Mitglieder + 54 Gäste).
                  madishizzel, ElternBBaller, Roxer63, FS, TheRealBommel, thirdeye, Hesays, alansmithee, numero_11, Laron09, CountRushmore, Mister

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.338 Beiträge zu 127.299 Themen verfasst.
                  Bei schoenen-dunk.de sind 29.619 Mitglieder registriert.
                  BlackAdder ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                  Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                ANZEIGE
                ANZEIGE