aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FIVE-Magazin #34 bis #93 (Januar 2007 bis Dezember 2012)
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Ausmisten diverse FIVE-Magazine gefunden. Es dreht sich um die Ausgaben von #78 bis #93, d.h. von Mai 2011 bis Dezember 2012. Einzig Heftnummer 80 fehlt mir leider.Die Ausgaben sind grundsätzlich alle sehr gut erhalten, da leider zum Ende meiner Abo-Zeit kaum oder gar nicht gelesen.
Euch fehlt in eurer Sammlung ein bestimmtes Heft oder ihr seid an die ganze Serie interessiert? Hätte jetzt an 1€ pro Heft (+ Versand) gedacht bzw. natürlich mit ordentlich Rabatt ab einer bestimmten Menge.
Anfragen gerne per PM. Auf Wunsch mache ich auch gerne ein Bild von einzelnen Ausgaben.
Gruß Fabian
-
Muss die Nachricht direkt aus gutem Grund pushen: Bei meiner Ordnung geht natürlich nichts verloren und ich habe alle Magazine ab Heft 34 (Januar 2007) gefunden. Auch das im ersten Post genannte Heft #80 ist dabei.
Sammlung besteht also vollständig aus 6 Jahren von Januar 2007 bis Dezember 2012. Zugegeben sind einige frühere Hefte gut gelesen.
Aber die Buchstaben sind noch alle noch da!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden