aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
RASTA Vechta 2015/2016
-
Also…
Carlos Medlock (Point Guard 1.83m, 28 Jahre) kann man schon mal zu 100% in den Rasta-Kader miteinplanen. Ein ehemaliger D-Leaugue Spieler der NBA, welcher zudem auch Bundesliga Erfahrung mitbringt. Denke aber auch, dass Rasta hier, wie auch bei Allen, sehr tief in die Geldtasche greifen muss (im Vergleich dazu sind Spieler wie Mackeldanz, Weber, Obiango oder Franke Super-Schnäppchen)Aber das Management weiß bestimmt, wie sonst auch immer, was zu tun ist

Euer Rasta-Anonymous
-
Das ist auch mein Stand. Carlos Medlock ist Rastaner!
Ehemaliger PG der Aufsteiger aus Crailsheilm und Würzburg - guter, stabiler Wurf, Ballhandling sehr gut und auch seine Spielübersicht ist stark. (Siehe auch Statistik)
Mir persönlich hat er im Würzburger Trikot in der letzten Saison ausgezeichnet gefallen und ich freue mich.
Wie sehr ihr die Verpflichtung von Medlock? Wie ist er einzuschätzen? -
Ehemaliger PG der Aufsteiger aus Crailsheilm und Würzburg - guter, stabiler Wurf, Ballhandling sehr gut und auch seine Spielübersicht ist stark. (Siehe auch Statistik)
Mir persönlich hat er im Würzburger Trikot in der letzten Saison ausgezeichnet gefallen und ich freue mich.
Wie sehr ihr die Verpflichtung von Medlock? Wie ist er einzuschätzen?Das ist auch mein Stand. Carlos Medlock ist Rastaner!
Wie sehr ihr die Verpflichtung von Medlock? Wie ist er einzuschätzen?Kracher
-
Gibt’s schon ne Quelle oder warum seid ihr euch alle zu 100 Prozent sicher?
-
sofern du die Neuverpflichtung von Carlos Medlock meinst: z.B. eurobasket.com
-
Wie sehr ihr die Verpflichtung von Medlock? Wie ist er einzuschätzen?Das ist auch mein Stand. Carlos Medlock ist Rastaner!
Wie sehr ihr die Verpflichtung von Medlock? Wie ist er einzuschätzen?Absolute Top-Verpflichtung für die PRO A. Glückwunsch.
Medlock war neben Fenn unser überragender Spieler und hatte einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg.
Gerade in engen Schlussphasen von Spielen war Medlock der Spieler, der Eier in der Hose hatte und Verantwortung übernommen hat.Hätte mir Medlock in der BBL durchaus auch mit 15mpg vorstellen können. Man munkelt, dass ihm die Baskets diese Rolle als Backup hinter DruJoyce angeboten haben, er aber abgelehnt hat.
In der PRO A ist er der “König” - in der BBL nur einer von vielen Spielern. Wenn die Kohle stimmt kann ich Medlock verstehen.
Und liebe Rastaner,
nachdem ihr letzte Saison schon einen teuren Kader hattet, den ihr nun in dieser Saison noch einmal deutlich steigert, gibt es keine Ausreden mehr. Der Aufstieg ist bei diesem Kader absolute Pflicht. -
Man könnte fast meinen Rasta holt sich mit mit Dunbar und Medlock die Aufstiegsgarantie - wenn man zu 100% sicher gehen will sollte man noch Mallett dazu holen

Man könnte fast meinen Rasta holt sich mit mit Dunbar und Medlock die Aufstiegsgarantie - wenn man zu 100% sicher gehen will sollte man noch Mallett dazu holen

Schrecklich (nicht ernst nehmen) unkreative Verpflichtung - einfach einen der besten, vielleicht den besten, Aufbauspieler der letzten ProA-Jahre verpflichten. Der Erfolg wird dann schon kommen…
Ernst gemeint: namentlich natürlich eine absolute Top-Verpflichtung.
-
Also…
Carlos Medlock (Point Guard 1.83m, 28 Jahre) kann man schon mal zu 100% in den Rasta-Kader miteinplanen. Ein ehemaliger D-Leaugue Spieler der NBA, welcher zudem auch Bundesliga Erfahrung mitbringt. Denke aber auch, dass Rasta hier, wie auch bei Allen, sehr tief in die Geldtasche greifen muss (im Vergleich dazu sind Spieler wie Mackeldanz, Weber, Obiango oder Franke Super-Schnäppchen)Aber das Management weiß bestimmt, wie sonst auch immer, was zu tun ist

Euer Rasta-Anonymous
Also…

Euer Rasta-Anonymous
Der Spieler hat 0,0 Bundesliga Erfahrung. Er hat immer “nur” Pro A gespielt. Wie kommst du dann auf Bundesliga Erfahrung ?
-
Also…

Euer Rasta-Anonymous
Der Spieler hat 0,0 Bundesliga Erfahrung. Er hat immer “nur” Pro A gespielt. Wie kommst du dann auf Bundesliga Erfahrung ?
Also…

Euer Rasta-Anonymous
Die 2. Liga heißt umsonst 2. Basketball BUNDESliga oder?
-
Für Miavit auf jeden Fall.
Oder worauf spielst du an? Das die in Scharen rüberwandernden Drachenfans (Achtung Ironie!) sich nicht umgewöhnen müssen? -
Die Liga-Regeln sagen Heim = helles Trikot, Auswärts = dunkles Trikot.
Wenn du ein dunkles gelb findest, sag bescheid… -
Also den Kader muß man sich erst mal langsam auf der Zunge zergehen lassen…
M. E. die Top-Spieler gehalten (Obi muss noch zeigen, was er wirklich drauf hat). Kracher Neuvepflichtungen - ich weiß gar nicht auf wen ich mich am meisten freue. Wenn das mit Medlock auch noch stimmt, wäre das der Hammer. Wenn die Chemie stimmt, kann das echt groß werden. Meinet wegen, können da auch bunte Blümchen auf dem Trikot sein - wenns hilft Sponsorengelder für den sicherlich teuren Kader zu generieren ist doch alles gut. Also ich freue mich tierisch auf die Saison ! -
Standhardinger, Allen, Medlock, Griffin … Das ist nicht nur vom Papier her ein Top-Kader. Wagner wird die Jungs schon zusammenschweißen. Dann muss man nur noch mit der Favoritenrolle klar kommen!
Sehr ambitionierter Kader, der sicherlich viel Spass machen wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner ProA:
First Team: