Mitteldeutscher BC: Deutsche Telekom schließt langfristige Medienpartnerschaft mit Beko BBL
-
Die Beko Basketball Bundesliga hat einen neuen TV-Partner. Die Deutsche Telekom hat sich bis 2018 sämtliche nationaleund internationale audiovisuelle Verwertungsrechte gesichert. Erstmals werden alle Spiele der 18 Clubs, insgesamt über 306Partien, live übertragen. Die Deutsche Telekom hat sich langfristig bis einschließlich 2017/2018 die Medienrechte an der Beko BBL gesichert. Diese umfangreicheTV-Partnerschaft umfasst, dass alle Spiele der 18 Teams live auf den Plattformen der Telekom …
-
Geiler geht es nicht. Und ja. Ich zahle wenn ich muß gerne was dazu! League Pass ja bitte !!!
-
Ich finde das schon ok, wenn der MBC das an die lokale Presse, die Sonntagsanzeigenblättchen etc. raushaut - die dürften ja teilweise nicht mal dpa und sid abonniert haben. Nicht vergessen - die ungefilterte Wiedergabe der Pressemitteilungen an die Basketball-Nerds entspricht nicht der eigentlichen Zielgruppe.