Ratiopharm Ulm - Eurocup 2013/2014
-
Ulm schafft es auf der Zielgeraden weiterzukommen. Nanterre gewinnt gegen Izmir, damit reicht Ulm das -8 gegen Cantu. -9 und man wäre raus gewesen, das Glück war sicher Schwabe heute abend. Zumal der Cantu-Ami Jones beim Stand von -11 bei noch 10sec Long beim Dunking foult und so statt -9 durch das And-1 die ominöse -8 ermöglicht. Unfassbar dämlichst.
Riesen Ding jedenfalls für Ulm, zweites Jahr Eurocup, letzte Saison Viertelfinale, jetzt Achtelfinale erreicht. Spitze.
Ernsthaft?
Krass! Ich habe vollsten Respekt für das, was Ulm in Europa leistet! Hätte ich nicht gedacht nach dem Weggang von Bryant
-
Glückwunsch aus Bamberg zu eurem Einzug in die nächste EC-Runde. Ihr habt es verdient.
-
Ich hab mich noch nie über eine -8 Niederlage so gefreut wie gestern
War das knapp und spannend gestern, wobei ich glaube, dass die Hälfte der Zuschauer nicht kapiert haben, warum man bei -8 und Ende gejubelt hat.
Hätte denn ein -9 bei dem Spielstand nicht auch gereicht? Wir haben doch 106 Auswärtspunkte erzielt in Cantu oder irre ich mich? Weil dann war es ja gar nicht so knapp und wir sind deutlich weiter
-
ist überhaupt schon ein foul pro ulm gepfiffen worden?
-
mein güte sind das wider besch…. refs
-
hab ich mich über das spiel von ulm geäußert? hab nur gesagt, dass das was die refs pfeiffen unter aller sau ist.
letzter angriff zwie, drei ??? fouls an ulm
gegenangriff muss der israeli zwieal im aus stehen damit es einmal gepfifen wird -
und ich schreibs nochmal: […]
na gut dann in besserem tonfall: die einseitgkeit der entschheidungen der refs ist schon sehr gewöhnungsbedürftig …… manch einfältiger geist würde behaupten die ulmer werden nach strich und faden be…
-
Läuft der Stream so stockend, oder liegt das an meiner Hardware und/oder Inet Verbindung?
CU,
fischtown
P.S. O.k., via Iphone und Appletv läuft der Stream super!Ja, lag wohl an deinem PC oder so
hier läufts problemlos
-
Läuft der Stream so stockend, oder liegt das an meiner Hardware und/oder Inet Verbindung?
CU,
fischtown
P.S. O.k., via Iphone und Appletv läuft der Stream super!Ja, lag wohl an deinem PC oder so
hier läufts problemlos
also bei mir lef es auch rund
-
Keiner was zum Spiel zu sagen? Ich habs zwar gesehen, aber so viel kann ich zum Spiel nicht sagen
der gute Co-Kommentator hat mich etwas genervt mit seinen Dauerkommentaren zu den Schiris, auch wenn die heute nicht immer so souverän ausgesehen haben. Rückspiel wird wohl nicht so einfach, weil Heimspiel für Jerusalem und die 3er Quote wird da vermutlich auch besser sein (heute: 15%). Die haben schon offensiv ganz ordentlich gespielt, bei Ulm wird mir das Spiel zu sehr nach draußen an die 3er Linie verlegt (allerdings war das jetzt nicht extrem heute, bloß bei Ulm fällt es mir halt etwas mehr auf ;). Aber das kann ja auch klappen.
-
Keiner was zum Spiel zu sagen? Ich habs zwar gesehen, aber so viel kann ich zum Spiel nicht sagen
der gute Co-Kommentator hat mich etwas genervt mit seinen Dauerkommentaren zu den Schiris, auch wenn die heute nicht immer so souverän ausgesehen haben. Rückspiel wird wohl nicht so einfach, weil Heimspiel für Jerusalem und die 3er Quote wird da vermutlich auch besser sein (heute: 15%). Die haben schon offensiv ganz ordentlich gespielt, bei Ulm wird mir das Spiel zu sehr nach draußen an die 3er Linie verlegt (allerdings war das jetzt nicht extrem heute, bloß bei Ulm fällt es mir halt etwas mehr auf ;). Aber das kann ja auch klappen.
War eigentlich so vorauszusehen…schon in den Vorberichten stand dass Jerusalem unterm Korb stark ist und Ulm ne recht gute 3er Quote hat. Genau das trat ein.
Den Kommentator kann ich verstehen (habs nicht gehört war in der Halle) …in der ersten Hälfte waren da Sachen dabei von den Schiris…dass da Leibenath sich nicht das obligatotische T abgeholt hat war ja fast ein Wunder.
Was aber das schlechte erste Viertel von Ulm nicht entschuldigt.Rückspiel wird sicher nicht einfach. Aber ich hätte auch daheim gegen Jerusalem nie mit nem Sieg gerechnet… so kann man sich irren.
-
War eigentlich so vorauszusehen…schon in den Vorberichten stand dass Jerusalem unterm Korb stark ist und Ulm ne recht gute 3er Quote hat. Genau das trat ein.
Den Kommentator kann ich verstehen (habs nicht gehört war in der Halle) …in der ersten Hälfte waren da Sachen dabei von den Schiris…dass da Leibenath sich nicht das obligatotische T abgeholt hat war ja fast ein Wunder.
Was aber das schlechte erste Viertel von Ulm nicht entschuldigt.Rückspiel wird sicher nicht einfach. Aber ich hätte auch daheim gegen Jerusalem nie mit nem Sieg gerechnet… so kann man sich irren.
Wünschen tun wir uns das denk ich mal alle und die Chancen stehen auch nicht bei 0. Wäre ja nicht das erste mal das Ulm diese Saison auswärts in Europa überzeugt….
-
Skurrile Aktion am Rande, hat die jemand von Euch ebenfalls gesehen? Clyburn steht am linken Flügel, zieht in aller Seelenruhe seine Socke hoch (!!!), während seine Kameraden munter auf der anderen Seite Basketball spielen, auf einmal geht sein Blick nach oben, er rennt falsch Richtung Ball & der Pass fliegt über ihn hinweg ins Aus (wenn ich das noch alles so richtig aufm Schirm habe ;)). Wäre ich T. Leibenath, der Gute würde im nächsten Training 500 mal seine Socken rauf und runter ziehen müssen, in Arbeitshandschuhen…
-
Gibt es heute in irgend einer Form die Möglichkeit, das Spiel im Internet zu verfolgen?
-
Haha, großartig
Und morgen?
-
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es leider diesmal keinen Stream, sondern es wird nur über unseren Lokalsender RegioTV-Schwaben und auch da nur im Kabel angeboten. Wo der überall in D eingespeist wird, habe ich leider keine Ahnung, gehe aber mal eher nur von Ulm + Umkreis 25 km aus. Wahrscheinlich leider wieder irgendwelche Lizenzgründe.
-
Schade! Das war’s! Jerusalem ehrlicherweise gestern ohne wirklich zu überzeugen eine Nummer zu groß. Ulm ohne Sahnetag gestern und den hätte es gebraucht. Trotzdem ist Achtelfinale mal wieder sehr geil und ich bin insgesamt mehr als zufrieden! Jetzt alles dafür tun, dass wir nächste Runde wieder auf europäischem Parkett glänzen dürfen