ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

LTi GIESSEN 46ers: GIESSEN 46ers und Mathias Fischer gehen getrennte Wege

News-Kommentare
    6
    8
    8
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Nach der Zusammenarbeit in der Saison 2012/13 gehen die GIESSEN 46ers und Cheftrainer Mathias Fischer ab sofort getrennte Wege. Die Trennung des zukünftigen ProA-Ligisten und des 41-Jährigen fand dabei in beiderseitigem Einvernehmen statt. Die Option seitens der 46ers für eine weitere Saison wurde somit nicht gezogen. „Wir sind übereingekommen, dass wir die neue Spielzeit unvorbelastet in Angriff nehmen möchten, und sind deshalb überzeugt, dass eine einvernehmliche Trennung für unseren …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        baskets_8 last edited by

gibt ja gerüchte das er nach bonn gehen soll…

• M
          mark77 last edited by

@System:

Die Trennung des zukünftigen ProA-Ligisten und des 41-Jährigen fand dabei in beiderseitigem Einvernehmen statt. Die Option seitens der 46ers für eine weitere Saison wurde somit nicht gezogen.

Eins muss man den Verantwortlichen lassen, die Kommunikation/Pressemitteilungen sind auf einem konstant miserablen Niveau geblieben. Bei solch einer dümmlichen Formulierung ‘die 46ers hätten ihre Option nicht gezogen’ kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Sollte man vielleicht mal als neue Sportart einführen: Kopf schütteln. Da lägen die 46ers immer auf einem Playoff Platz.

• O
            o_s_b Banned last edited by

…was ist daran formulierungstechnisch dümmlich, wenn es zutreffend ist?

• M
              mark77 last edited by

Dümmlich daran ist, meiner Meinung nach, dass zuerst erwähnt wird, man habe sich einvernehmlich getrennt. Darauf folgt, dass man also die Option seitens der 46ers nicht gezogen hat, was wiederum suggeriert, man hätte Fischer ohne Wenn und Aber weiterverpflichten können. Was theoretisch natürlich auch möglich sein könnte, ich kenne den Vertrag nicht. Gleich darauf folgt wieder ein “einvernehmlich”.

Wenn es doch so einvernehmlich ist, spare ich (wohlgemerkt ich!) mir den Satz, dass ich meine Option nicht gezogen habe. Das ist für mich dümmlich.

• L
                LeBrone last edited by

Was an der PM dümmlich sein sollte, verstehe sonstwer. Einvernehmliche Trennung (Trainer ist finanziell in der Pro A nicht zu stemmen) und somit Option nicht gezogen. Ganz einfach.

• O
                  o_s_b Banned last edited by

Das was du dümmlich nennst soll nach aussen bloss klar stellen: wir hatten hier das sagen.

• M
                    microwave last edited by

und der Verein bedankt sich auch nur “recht herzlich”. ich denke auch, zwischen den Zeilen darf man in der PM etwas herauslesen. Das ist vielleicht nicht unbedingt die feine Art, aber nicht dümmlich, es sei denn, es war ungewollt.

• 1 / 1
                    • First post
                      Last post
                    ANZEIGE
                    Kategorien
                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

4
                    S
                    M
                    B
                    ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 36 Nutzer*innen aktiv (0 Mitglieder + 36 Gäste).
                      41-21-1, smutinho, madishizzel, burns82

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.3m Beiträge zu 127.3k Themen verfasst.
                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.6k Mitglieder registriert.
                      Playa1990 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                      Am Sun Jan 03 2021 waren 295 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                    ANZEIGE
                    ANZEIGE