EnBW LB - Jena
-
Ich denke, dass wir gewinnen werden, unsere Jungs hatten in Ulm und Bremerhaven einfach Pech. Da hätte man auch locker 2 Siege einfahren können!
Gegen Jena sind sie aber unter Zugzwang, verliert man morgen, so seh ich verdammt schwarz für die kommende Spiele…
Vielleicht sollte man Gordon Scott wieder verpflcihten, da es gerade jo Offensiv und Defensiv nicht so rund läuft und wenn dann auch noch der Uleb-Cup beginnt…
-
Auf gehts Jena, kämpfen und siegen!
Schaut doch im Moment ganz gut aus. Ich würde mich freun wenn ihr den ersten Sieg dieser Saison heimfahren könntet. Noch mehr es wäre euer erster Sieg in der BBL, ich würde es euch wirklich gönnen.
Wünsch euch viel Glück!
63:64 für Jena schaut doch gut aus!
t_porter
-
Erzähl,was hat er gemacht?
-
-
-
puh, arbeitssieg der enbw. mehr aber auch nicht.
zum disqual. foul gegen basit: beim zurücklaufen nach einem offensivfoul gegen basit stolpert der schiedsrichter über dessen bein, dies geschieht hinter basti. ob das ausstrecken des beins absicht war oder nicht lässt sich nur schwer beurteilen… nachdem der schiedsrichter auf dem boden lag, schauen sich beide an, basit schaut böse und wird disqualifiziert. meiner meinung nach vll etwas arg hart…
-
Der Sieg war trotzdem drin. Ihn gekostet haben Euch die zahlreichen leichten Dinger, die Buss, McCaw, Linke, Zlotkowski und zuvor auch Basit direkt unter dem Korb verlegt haben. Außerdem hat sich Jena am Ende wohl zu sehr auf den Wurf von Plavich verlassen (auch wenn der Bursche das zugegebenermaßen richtig gut kann).
-
Also ich hätte Basit deswegen nicht disqualifiziert, meiner Meinung nach war das ‘Beinstellen’ nie und nimmer Absicht!!!
Bei uns müssen sich aber unbedingt Ross, Nascimento und auch Norvell steigern!!!
Ich bin aber froh, dass Young heute gezeigt hat was er kann und auch Fahrrad hat mir sehr gut in seiner kurzen Einsatzzeit gefallen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

80:73, vielleicht ja im nächsten Spiel.

.
%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: