aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2013/14
-
es sieht aus als ob verschiedene Kandidaten zum Tryout für die PG Position kommen werden.
Falls du die u.s. Boys meinst die zur zeit da sind….die sind für die bsg bzw. Regio vorgesehn. Sind auch dementsprechend vom level (deren tempo ist aber sehr gut).
-
Ben Jacobson würden wir hier sofort nehmen!
Ich vermute, dass heute MHP als neuer Namens- und Hauptsponsor vorgestellt wird!
Zum Einen müssen wir bei dem Kader, dem Trainerteam, den zwei neugeschaffenen Stellen und der Wildcard irgendwo her mehr Geld bekommen haben, zum anderen würde es mit MHP passen, da sie schon der Arena ihren Namen gegeben haben!
Spieler werden bei uns nicht per Pressekonferenz vorgestellt!
Ben Jacobson würden wir hier sofort nehmen!
Ich vermute, dass heute MHP als neuer Namens- und Hauptsponsor vorgestellt wird!
Zum Einen müssen wir bei dem Kader, dem Trainerteam, den zwei neugeschaffenen Stellen und der Wildcard irgendwo her mehr Geld bekommen haben, zum anderen würde es mit MHP passen, da sie schon der Arena ihren Namen gegeben haben!
Spieler werden bei uns nicht per Pressekonferenz vorgestellt!
respekt sherlock. Sauber kombiniert, schnell lottoschein ausfüllen
-
Bin nur gespannt, wieviel da springen gelassen wird!
Das große Trikotsponsoring hat laut einer IMF Analyse einen Mediawert von 680 000 €. Da liegt das Namenssponsoring sicherlich deutlich darüber. Nun ist das natürlich nicht der Preis für das Sponsoring, sondern nur der Wert für das Unternehmen. Aber da wird schon einiges rüberkommen.
-
Puh, dieses “Ich habs aber zuerst gewusst” in LB dieses Jahr geht mir mächtig auf den Zeiger!
-
Puh, dieses “Ich habs aber zuerst gewusst” in LB dieses Jahr geht mir mächtig auf den Zeiger!
Na du schreibst doch in allen Foren (DD, FB und hier), “ich tippe bzw rate es wird MHP”! Soviel geraten ist das ja nun auch nicht. Aber was soll es, hoffen wir das es wirklich auch so ist.
-
Klar ist das geraten, ich hab weder eine Quelle, noch sonst irgendwoher eine Information. Es ist meine reine Vermutung, weil ich denke, dass das passen würde.
Dass du das gepostet hast im DD Forum stimmt natürlich, ich musste aber gerade sogar suchen, um es zu finden.
Sollte gar nicht nur an dich gehen - fällt mir dieses Jahr einfach extrem auf, dass jedem wichtig ist, der erste gewesen zu sein…woher das kommt? -
Ich freu mich sehr! Ich glaube das kann gut funktonieren! Drei Jahre sind dazu noch eine etwas längere Phase und nicht nur ein Versuch!
Gleichzeitig auf Twitter:
EuropeanProspects @ChristopheEPcom 8m
After having lost Robert Zinn and Stefan Ilzhoefer, Ludwigsburg sees another propsect go as Jonathan Maier moves to Ulm as it looks like.
-
Sehr sehr geil, endlich mal wieder Planungsgewissheit mit einem namhaften Sponsor aus der Region–MHP als Namenssponsor von Team und Halle ist perfekt, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!
-
Ich freu mich sehr! Ich glaube das kann gut funktonieren! Drei Jahre sind dazu noch eine etwas längere Phase und nicht nur ein Versuch!
After having lost Robert Zinn and Stefan Ilzhoefer, Ludwigsburg sees another propsect go as Jonathan Maier moves to Ulm as it looks like.
schreib ich doch schon seit wochen mensch, weil…ich habs doch als erster gewusst
(der musste sein)jonathan hat n sehr gutes angebot bekommen (wo ich als mhp riesen ludwigsburg nicht mitgegangen wäre).
wohnung ist auch schon lange bezogen! -
Laut Riesen Nation soll also innerhalb der nächsten Woche noch unser Starting-PG verpflichtet werden.
Was aus der Mitteilung jedoch unbeantwortet bleibt, ob es sich dabei um den absoluten Wunschkandidaen handelt oder um die Notlösung(en)???
Also man darf gespannt sein, ob wir weiterhin im Hafen der weitgehend unbekannteren Spieler fischen, oder ob wir dann doch ala Braunschweig, Bremerhaven oder Bayreuth mit einem (BBL-)bekannten Namen aufwarten können. -
Wichtig ist in 1.Linie dass er ins System passt und das Team optimal verstärkt. Da ist es mir dann wurscht, ob der Spieler schon mal in der BBL war oder ob er gänzlich unbekannt ist. In Lubu haben wir ja mit neuen BBL-Gesichtern nicht die schlechtesten Erfahrungen gehabt ( siehe Alex Harris, Frank Robinson, Je’Kel Foster, Nate Harris usw. usw.) und mit “bekannten Gesichtern” gab es auch schon genügend “Reinfälle” ich sag nur Brian Jones, Alex Harris(in Saison 2), bedingt Jerry Green, Kyle Bailey, Bingo Merriex, Michael Haynes etc.
Natürlich ist ein in der Liga gänzlich unbekannter Spieler immer eher riskant, aber es erhöht auch die Chance darauf, dass er ein echter Kracher wird auf den sich die Gegner erst einstellen müssen
-
hallo ludwigsburger,
ich bin zufällig auf diese quelle gestoßen (vom 08. august)
http://www.interperformances.com/basket/news_detail.php?id=1078
angeblich habt ihr bereits am 08. august anthony shavies verpflichtet???
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

) für 2/3 und da sollte man ihn auf hin entwickeln, auch wenn er in 1-2 Jahren aufs College geht. Würde ihn im Laufe der Saison vor Krause/Christen in den Minuten einschätzen, wenn man ihm in den ersten Spielen Minuten zur Entwicklung gibt. Da hat man wirklich einen sehr günstigen deutschen Spieler mit Potenzial für guten Impact: Länge, Athletik und respektabler Schütze (zumindest in 1. Regio und NBBL)