LTi GIESSEN 46ers: LTi GIESSEN 46ers erhalten Zusagen zur Schließung der Liquiditätslücke
-
Die LTi GIESSEN 46ers stehen kurz vor der Abwendung der drohenden Insolvenz. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen dem mittelhessischen Beko BBL-Club Zusagen über die fehlenden 360.000 Euro, die mindestens für den laufenden Spielbetrieb der Saison 2012/13 benötigt werden, vor. Bis zum 1. Februar 2013 muss der Betrag, der sich vorrangig über Sponsorenzuwendungen zusammensetzt, auf dem Rechtsanwaltsanderkonto eingegangen sein, um dann auf das Konto der GISPO GmbH transferiert zu werden. Erst dann …
-
ANZEIGE -
Traditionsstandort hin oder her, wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet, sollte man absteigen……
-
Traditionsstandort hin oder her, wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet, sollte man absteigen……
Wer auf nem toten Pferd reiten kann, hat außergewöhnliche Fähigkeiten und kommt auch so ins Ziel!
Was ist falsch daran, wenn Gießen nun den Weg in die Pro A ebnet? -
Das Pferd ist nicht tot, es lahmt gerade nur etwas
Der Verein hat Schulden und steht dafür gerade. Finde ich deutlich besser als eine neue GmbH zu gründen und sich aus der Verantwortung zu stehlen. Der Club wird recht schnell wieder an der BBL-Türe klopfen.
-
Klar kann man auf einem toten Pferd reiten, man kommt nur nicht vorwärts….
Kurzum, mit totes Pferd meinte ich den Bundesligastandort Gießen. Für ProA reicht es vielleicht.
-
Kurzum, mit totes Pferd meinte ich den Bundesligastandort Gießen. Für ProA reicht es vielleicht.
Nichts anderes haben wir vor. Und um das auch zu 100% zu schaffen, gehen wir den normalen Weg samt Schuldentilgung in die ProA. Es muss ja nicht jeder Göttingen sein.
-
wenn Giessen die saison zu ende spielt bin ich zufrieden und es ist mehr als ich erwartet hatte
ich denke dass es einigen hier so geht
-
ANZEIGE