2. Spieltag 1. RLN
-
Die Mannschaften noch nicht gesehen, also ins Blaue
Gehört zwar nicht zum 2. Spieltag aber fällt dazwischenEBC Rostock - MTV Wolfenbüttel = 1
Denke Rostock will nicht erneut zu Hause verlieren und auswärts unter der Woche sicher nicht optimal für W´büttelSo jetzt 2. Spieltag
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = 1
Heimvorteil MagdeburgDBV Charlottenburg - SC Itzehoe = 1
Die Erfahrung siegt über die Jugend, allerdings knappBG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen =2
keine Ahnung tipp ich einfach so vom GefühlBodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = 1
Das dritte Spiel in einer Woche für Rostock und die Bodfelder wahrscheinlich zu Hause heiss, hoffentlich nicht zu heissMTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = 2
Einfach gute Erinnerungen an das letzte Spiel (Aufstieg 2010), aber neue Mannschaft bei der LOK trotzdem optimistischALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = 1
Alba am Samstag gegen Dörk wird die Jungspunde am Sonntag beflügelnHoffe alles political correct und mal schauen wie wenig Ahnung ich habe
-
EBC Rostock - MTV Wolfenbüttel = Heimvorteil für EBC 1 +10
So jetzt 2. SpieltagBBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = Topspiel MD doch stärker als gedacht, Stade stolpert nicht, 2 +10
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = Schau`n wir mal, zu Hause DBV stark, auswärts fehlen da ja gerne mal 2-3 Leute, schlechtes Gefühl was die “Grossen” Positionen angeht, knappe 2
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen = knappe 2, Bauchgefühl
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = wenn man kein Stress hat, macht man sich welchen, gegen Harzer wird das aber nichts, klare 1
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = Bernau sehe ich auch als sehr stark an, 2, +10
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = ASL gewinnt knapp -
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = 2
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = 2
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen =1
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = 1
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = 2
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = 1
-
EBC Rostock - MTV Wolfenbüttel = Heimvorteil 1
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade Stade setzt sich durch die tiefere Bank macht es MD lässt zuviel Kraft da sie nur 6 Leute haben
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe DBV stark durch Schoeps aber Itzehoe will hier keine Punkte liegen lassen 2
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen 1 Heimspiel
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock 1 für die Profis
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau 2 Wolfenbüttel ist eine Macht zu Hause
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers klare 1 mit Spielertrainer in der Form geht das nicht -
Ja da ist Rostock….sah schon viel besser aus.
Aber was nun alles gepfiffen wird geht garnicht. Beide Teams mit mehr als 20 Fouls. Es war schwierig eine Linie zu sehen.
-
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = Nach dem was ich letzte Woche von MD gesehen hab wohl klare 2
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = Wenn man oben mitspielen will sollte man hier einen Auswärtssieg holen 2
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen = 1. Sieg für den Aufsteiger gegen einen ASC der vor einer schweren Saison steht 1
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = Auch der nächste Aufsteiger siegt zum ersten Mal, dort zu gewinnen wird wohl für jeden schwer und für Rostock nachdem Spiel unter der Woche wohl gar unmöglich klare 1
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = Bernau klar im Vorteil gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1, hoher Auswärtssieg 2
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = ASL ohne Führung auf und neben dem Feld wohl mit deutlicher Niederlage gegen das Farmteam als gegen MD, deutliche 1 -
Ja relativ neu als Aufsteiger, trd war mir das mit Wolfenbüttel bewusst.
Aber ich sehe sie diese Saison einfach als zu schwach an als das sie es in das sichere Mittelfeld schaffen, für mich bleiben sie ein Abstiegskandidat.
Man muss auch mal einen mutigen Tipp wagen.
-
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = 1
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = 1
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen = 2
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = 1
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = zu 100% 2
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = zu 100% 1 -
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = 2
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = 2
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen = 1
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = 2
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = 2
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = 1 -
BBC Solarto Eagles Magdeburg - VfL Stade = 1 - Eagles weiter auf Höhenflug ?
DBV Charlottenburg - SC Itzehoe = 1 - Berliner nicht zu unterschätzen dieses Jahr
BG Halstenbek / Pinneberg - ASC 46 Göttingen = 1, knappe Sache
Bodfeld ‘Baskets’ Oberharz - EBC Rostock = 1, Everage mit 40 eiern
MTV/BG Wolfenbüttel - SSV Lokomotive Bernau = 2, Wolfenbüttel zu schwach
ALBA Berlin Basketballteam e.V. - BG Aschersleben Tigers = 1, Tigers nach dem ersten Spieltag schon mit mächtig trouble, das geht nicht gut -
Dafür, dass DBV keine großen Chancen eingeräumt wurden, die Liga zu halten, ist das Team aber ganz gut gestartet. Freut mich sehr für die Jungs und ihre Trainerin.
-
und hier der Bericht der Itzehoer zur Niederlage in Berlin:
Bericht