aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
30. und letzter Spieltag
-
Nach diesem Spieltag ist die 2. Liga Nord Geschichte! (jaja der Süden auch.)
28.04.2007 19:30 Elephants Grevenbroich - C Press Iserlohn - 2 Grevenbroich hat sich aufgegeben.
28.04.2007 19:30 SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1 Sollte doch noch mal klappen!!
28.04.2007 19:30 ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 2 - D´dorf ohne Lust - Schalkes Spieler wollen Hubert einen schönen Abschied in den Ruhestand bereiten. (Sonst gibt er eventuell in 10 Jahren ein Comeback)
28.04.2007 19:30 SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund 1 - Auch diesmal verliert Derne trotz eines Sellers
28.04.2007 19:30 BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes 1 - Letzter Teil der Party in Göttingen
28.04.2007 19:30 Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters 1 - Damit Cux 3. - Herzlichen Glückwunsch
28.04.2007 19:30 Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach 2 - An Herten glaube ich nicht mehr. Gladbach braucht den Sieg um sicher in der Pro A zu sein.
28.04.2007 19:30 MBC - Phoenix Hagen 2 - Phoenix überrascht die fast 50 Hagener Fans!
-
Elephants Grevenbroich - Iserlohn 1
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 2
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 2
SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund 1
BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes 1
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters 1
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach
MBC - Phoenix Hagen 1 -
Elephants Grevenbroich - C Press Iserlohn - 2 Iserlohn zeigt nochmal, dass sie sich diese Saison unter Wert verkauft haben.
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1 Leider ist Lichterfelde für mich die Enttäuschung der Saison. Auf Simon und Zwiener zu verzichten, weil der Klassenerhalt sicher ist, ist schon sehr schade. Hut ab vor Braunschweig, die ziehen das bis zum Ende durch und wenn die Doppellizenzler 3x in drei Tagen spielen müssen…
obwohl ich in Bremens Sinne ausnahmsweise auf Düsseldorf hoffe. (sonst Dreiervergleich Dü, MG, HB mit besserem Ende für Gladbach…)SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund klare 1 siehe oben. Im Sinne von Bremen wäre hier eine Niederlage der Braunschweiger.
BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes keine Frage 1 - Letzter Teil der Party in Göttingen. Respekt auch für Büttel, trotz so großer Verletzungssorgen noch wichtige Spiele gewonnen. Ebenso wie Iserlohn unter Wert verkauft.
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters ganz klare 2 Cuxhaven ist vor der Saison als Meisterschaftskandidat gehandelt worden und hat meiner Meinung nach versagt. Wer so einen Kader hat und dann Saisonziel Platz 7 herausgibt, ist eher ein Angsthase als ein gutes Management. Man kann sich auch seine eigenen Lorbeeren produzieren…
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach leider 2 nach der Ansage, dass der Trainer geht, hat die Mannschaft sich hängen lassen. Gladbach braucht den Sieg. Im Sinne von Bremen wäre natürlich eine 1

MBC - Phoenix Hagen klare 1 Auch wenn MBC die Saison viel zu früh an den Nagel gehangen hat. Gegen Phönix sollte es noch einmal klappen, gerade im letzten Heimspiel der Saison.
Na denn sind die Bremer noch wirklich in Not und werden sich gleichzeitig im Süden umschauen und hoffen, dass auch Nördlingen zuhause gegen Crailsheim verliert…
-
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach 2
MBC - Phoenix Hagen 1 -
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters ganz klare 2 Cuxhaven ist vor der Saison als Meisterschaftskandidat gehandelt worden und hat meiner Meinung nach versagt. Wer so einen Kader hat und dann Saisonziel Platz 7 herausgibt, ist eher ein Angsthase als ein gutes Management. Man kann sich auch seine eigenen Lorbeeren produzieren….
addsig]
:-? :-? :-?
was für einen hirnlos aussage……da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln…
Spricht wohl der neid weil Bremen sich mit der PRO B begnügen muss…Elephants Grevenbroich - Iserlohn 1
MBC - Phoenix Hagen 1 -
Elephants Grevenbroich - Iserlohn 1 War schön bei euch in Gbroich
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1 Rhöndorf war wohl die geilste Auswärttour in dieser Saison
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 2 Düsseldorf braucht nen Neuaufbau
SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund 1 Tolle Saison vom “kleinem” Rivalen aus BS
BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes 1 Danach mit Aufstiegsparty und letztes Mal Godehardthalle
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters 1 Cux wird Dritter und in Bremen fließen Tränen
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach 2 Gbach Pro A
MBC - Phoenix Hagen 1 Tschüss MBC
- Hagen sehe ich bald in der BBL wenn die Konzepte greifen -
Elephants Grevenbroich - Iserlohn 2
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 1
MBC - Phoenix Hagen 1 -
Mein lieber Herr Canb… äh McChicken. Ganz schön vom Neid zerfressen, oder? Keine Angst, wär ich auch, wenn ich Bremer wär. Schon ärgerlich, wenn man die Entwicklung der beiden Vereine verfolgt.
Warum ist das Management ein Angsthase, wenn man im dritten Jahr der Ligazugehörigkeit sagt, dass man das Vorjahresergebnis (Platz
verbessern möchte???
Aber du hast schon Recht, Cuxi wollte mit den Voraussetzungen (Halle/Etat/Kader) ganz klar Meister werden und aufsteigen. Wie entäuscht die Fans über den 3. oder 4. Platz sind, werden sie euch am WE schon zeigen.Ach ja, um zum Thema zurückzukommen, alles Heimsiege bis auf Gladbach
-
danke @ fischgraete und Airman!
dieser Mc Chicken scheint etwas “zu rauchen”, oder? “Cuxhaven hat versagt!” So ein Quark habe ich lange nicht gehört! So sehen aleso Versager aus
Na, wer das behauptet, sollte man erst einmal vor seiner eigenen Haustür kehren. Vielleicht sollte McChicken aber auch lieber zum “Hallenhalma” überwechseln? Vielleicht versteht er mehr davon? -
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 1
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach
MBC - Phoenix Hagen 1Heute gibt es nur Heimsiege und Saisonabschlußfeten.
-
On 2007-04-24 17:33, McChicken wrote:
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters ganz klare 2 Cuxhaven ist vor der Saison als Meisterschaftskandidat gehandelt worden und hat meiner Meinung nach versagt. Wer so einen Kader hat und dann Saisonziel Platz 7 herausgibt, ist eher ein Angsthase als ein gutes Management. Man kann sich auch seine eigenen Lorbeeren produzieren….So langsam wirds echt lächerlich McChicken. Die ständige Nörgelei und das anprangern andere Manager bzw. Teams geht einem echt auf die Nerven. Zumal das Ganze unberechtigt ist. Cuxhaven spielt, nachdem man einen schwierigen Start hatte, eine klasse Saison. Ich finde es richtig peinlich, nur weil man die Quali zur Pro A aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann und auf Niederlagen der direkten Konkurrenz hoffen muss, jetzt von den eigenen Sorgen ablenkt und sich über andere vollkommen unberechtigt amüsiert. Noch schlimmer ist es andere Managements als unfähig und dergleichen hinzustellen, selber aber nicht zu seinen Fehlern zu stehen und sich als das nonplusultra hinzustellen.
Das dazu.Elephants Grevenbroich - Iserlohn 1 Grevenbroich verabschiedet sich mit einem Heimsieg in die Regio
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1 geht zwar um nichts mehr, aber Rhöndorf will sich zumindest mit einem Heimsieg von den Fans für diese Saison verabschieden
Schalke zur Zeit sehr starkSG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund 1 Schlecht für Bremen, aber Braunschweig siegt zu Hause
BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes 1 ohne Kommentar
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters 1 Beide Teams zuletzt mit starken Spielen, Bremen hat das Heimspiel gewonnen, auswärts gegen Cux meines Wissens nach noch nie. Von daher wirds auch dieses Mal nichts.
Gladbach zu stark für Herten.MBC - Phoenix Hagen 1 beide haben sich zuletzt nicht unbedingt mit Rhm bekleckert, auf Grund des Heimspiels und der Kulisse, siegt der MBC
-
@ jayJo: “SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde 1 geht zwar um nichts mehr, aber Rhöndorf will sich zumindest mit einem Heimsieg von den Fans für diese Saison verabschieden”
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann
Ne aber mal im Ernst, so wohl der größte teil “unserer Profis” sowie der “tolle” Trainer haben die Saison schon vor Wochen abgehackt und zeigen dieses all zu deutlich in den letzten Wochen. Dann wundern Sie sich, dass die Fans sich vom Verein abwenden und jetzt sind die “bösen” Fans die schuldigen. Ich denke die jungen von TusLi werden wie im Hinspiel, den Drachen ganz schnell die Hosen ausziehen. Zudem wird ja schon um 15:00 Uhr gespielt und so denke ich, werden wir vor max. 300 Zuschauern spielen. Es sei denn, die Handballer welcher nach uns in der Halle sind kommen etwas früher.Endlich ist Schluss und ich bzw. wir hoffen, dass wir viele Spieler und Trainer im nächsten Jahr nur bei Auswärtsspielen begrüßen müssen.
-
Das kann nicht angehen, oder???
Da muss man sich ja langsam entschuldigen das man aus Bremen kommt und was mit Basketball zu tun hat. Wir haben es doch so schön hin bekommen, nicht mehr auf McChickens blödes Geschreibsel zu reagieren und ihn völlig zu ignorieren. Und dann muss sich dieses kleine Wichtelmännchen, doch wirklich immer andere Schauplätze suchen um seinen Mist los zu werden……
@basket-cux,airman,fishgraete einfach nicht drauf antworten. Er merkt leider gar nix mehr und sucht schon wieder wo anders nach Gründen seiner eigenen miesen Vereinspolitik…
@mcchicken…Glückwunsch, du hast es doch wieder geschafft, dass ich was zu dir schreiben musste…
Für´s Team würde es mich freuen, wenn sie eine tolle Rückrunde mit einem Sieg in Cux abschliessen könnten, allerdings wird es sicher sehr schwer werden…
in diesem Sinne
schoenen Gruß
anno
-
McChicken spielt ja nächste Saison Pro B, dann haben ihn zumindest alle los die Fans von Pro A Vereinen sind, oder in die BBL aufgestiegen sind

Ringelmuetze
VEILCHEN-POWER
-
On 2007-04-25 19:19, ringelmuetze wrote:
McChicken spielt ja nächste Saison Pro B, dann haben ihn zumindest alle los die Fans von Pro A Vereinen sind, oder in die BBL aufgestiegen sind
Ringelmuetze
VEILCHEN-POWER
Das wäre schön. Aber ich glaube nicht daran, dass er die Pro A Liga in Ruhe lässt.
Aber er hätte auch einen Preis verdient!
Nervensäge der Saison 2006/2007!

-
Elephants Grevenbroich - Iserlohn 2 abgestiegen, Gary gibt nochmal alles
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 2 Schalke zur Zeit einfach zu stark und Düdo einfach zu schwach.
SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund 1 MVP Nikita wirds richten.
BG 74 Göttingen - Wolfenbüttel Dukes 2 Ich will der einzige sein der auf die Dukes tippt. Und vll. besteht sogar eine kleine Siegchance (Hinspiel war auch recht knapp) Realistisch ist aber ein Sieg von Göttingen. Die wollen sich mit Sicherheit nicht die Meisterschaftsfeier versauen lassen.
MBC - Phoenix Hagen 1 -
On 2007-04-25 14:54, anno1979 wrote:
Das kann nicht angehen, oder???Da muss man sich ja langsam entschuldigen das man aus Bremen kommt und was mit Basketball zu tun hat. Wir haben es doch so schön hin bekommen, nicht mehr auf McChickens blödes Geschreibsel zu reagieren und ihn völlig zu ignorieren. Und dann muss sich dieses kleine Wichtelmännchen, doch wirklich immer andere Schauplätze suchen um seinen Mist los zu werden……
Hehe, ich muss zugeben, dass ich der Niederlage Hagens in MG, nachdem ich die Tabelle gesehen habe, viel gutes abgewinnen konnte. Dazu hat “das Hühnchen” sicher auch beigetragen. Eine Pro A OHNE Bremen wäre für mich zumindest sehr wünschenswert

Also ALLE Daumen drücken für Cuxhaven!!!
-
uahhhh gewissenskonflikt…
siegen wir schalker in düsseldorf und davon geh ich aus, wären wir bei einer niederlage von cux 3.
aber mc canboy, chicken oder einfach mc lachnummer würd ich den sieg auch nicht gönnen…
weiß grad nicht was hemd und hose ist und was mir dann näher wäre…

-
SOBA DRAGONS Rhöndorf - TuS Lichterfelde kann knapp werden,trotzdem 1
ART Düsseldorf Magics - FC Schalke 04 schalke gerade im aufschwung 2
SG Braunschweig - SV Derne 49 Dortmund das kann glaub ich knapper werden,als viele denken allerdings glaub ich auch,dass es nikita richten wird also 1
Cuxhaven BasCats - Bremen Roosters naja hoffentlich 1 xD
Hertener Löwen - NVV LIONS Mgladbach 1
MBC - Phoenix Hagen 1 -
On 2007-04-26 12:04, Honko wrote:
Also ALLE Daumen drücken für Cuxhaven!!!
Für CUX drück ich gern die Daumen, dort haben wir uns sehr wohlgefühlt. Unvergessen die Fischbrötchen die uns der Fanclub extra besorgt hat, feine Geste. Also rupft das Hühnchen

Übrigens schade das das Spiel nicht in Bremen stattfindet, das hätte doch durchaus ein einen neuen Zuschauerrekord bedeuten können, die Brisanz ist immerhin groß. Den hält Bremen sowieso mit 2644 vom 15. Spieltag gegen CUX.
Zum BBL-Derby Bremerhaven vs. Oldenburg wurden shcon über 7000 Tickets abgesetzt.
Ringelmuetze
VEILCHEN-POWER
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden