aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Dauerkartenpreise 2012/2013
-
Hallo,
nachdem es letzte Saison (http://www.schoenen-dunk.de/forum_t61934_Dauerkartenpreise-2011-2012.htm) und vorletzte Saison (http://www.schoenen-dunk.de/forum_t53847_Preise-fuer-Dauerkarten.htm) schon einen Thread zu den Dauerkartenpreisen gab, hab ich mir mal die Mühe gemacht die aktuellen Dauerkartenpreise zusammenzustellen. Größtenteils stehen die Preise für die nächste Saison schon fest, vereinzelt noch nicht. Ich habs in der Tabelle dann entsprechend vermerkt
ich hab jeweils Kategorie I rausgesucht, Courtside, Premium, o.ä. hab ich nicht berücksichtigt. Bei den Tageskartenpreisen steht das (?) für unbekannt ob das Preise für die letzte oder für die nächste Saison sind. Vermutlich sind die meisten Preise noch von der letzten Saison. Daher hab ich jetzt auch mal keine Ersparnis von Dauerkarten gegenüber normalen Tageskarten mit reingerechnet. Es sind einfach noch zu viele Teams, bei denen man keine Angabe findet ob das Preise für die nächste Saison sind oder nicht. Hier sind also die Preise (anklicken, dann wirds größer):

-
Du hast Ludwigsburg vergessen, oder?
Dauerkarte Kategorie 1: 469 € - mit kostenlosem ÖPNV - Ticket inklusive. Ermäßigung gibts erst ab Kat. 2
Einzeltickets kosten in der Kategorie 29,50 €Macht eine Ersparnis von 32,50 € auf eine Saison
-
Dauerkarte Kategorie 1: 469 € - mit kostenlosem ÖPNV - Ticket inklusive. Ermäßigung gibts erst ab Kat. 2
Einzeltickets kosten in der Kategorie 29,50 €Macht eine Ersparnis von 32,50 € auf eine Saison
Ist mir auch gerade aufgefallen, hätte ich nochmal nachzählen sollen
danke für die Infos -
Die s.Oliver Baskets haben diese Saison auch ihre DK Preise erhöht. Kategorie I kostet jetzt 420€…
Edit sagt noch es gibt auch eine Variante mit 1. Runde Europa die kostet 490€ und alle DKs gibt es auch ermäßigt. -
Bezüglich Hagen muss man erwähnen, dass die anzahl der freiverkäuflichen kategorie 1-karten im niedrigen zweistelligen bereich liegt, da die entsprechenden blöcke fast komplett mit dauerkarten belegt sind. Außerdem wird bei einigen spielen eine art topspielzuschlag erhoben.
EDIT: Ohne topspielzuschläge würde man beim kauf einer dauerkarte, verglichen mit 17 tageskarten der kategorie 1, sehr starke 92€ sparen! -
In Oldbg. zahlt der Einzelkäufer für Kat.1 bei 5 Spielen einen Topzuschlag von 2,50€ (vs. Bhv,Artland, Berlin, Bamberg, München)
Abendkassenzuschlag 1,50€ (allerdings selten noch was zu haben) -
Nette Übersicht, die ich allerdings noch erweitern würde, damit sie aussagekräftiger wird

-
ich fände einen Vergleich zum Vohrjahr unglaublich intressant!
Den kannst du ja selbst durchführen hier geistert ja noch irgendwo der Dauerkartenpreise 2011/2012 Thread rum. Da hat Jalapeno glaub ich so ne Tabelle aufgestellt gehabt…
-
ich fände einen Vergleich zum Vohrjahr unglaublich intressant!
Den kannst du ja selbst durchführen hier geistert ja noch irgendwo der Dauerkartenpreise 2011/2012 Thread rum. Da hat Jalapeno glaub ich so ne Tabelle aufgestellt gehabt…
-
Machs lieber nicht. Die BBC-Fans haben den Schock gerade erst verdaut. Wir wollen uns nicht einsam an der Spitze sehen

Machs lieber nicht. Die BBC-Fans haben den Schock gerade erst verdaut. Wir wollen uns nicht einsam an der Spitze sehen

Heult nicht rum!

Wieviel gings denn bei euch hoch? Bei mir von 170 auf 270… Hör ich da mehr aus Bayreuth??? -
Der Vollständigkeit halber: MBC Preise sind draußen http://www.schoenen-dunk.de/news_a55771_Mitteldeutscher-BC_MBC-startet-Dauerkartenverkauf-am-16-Juli-2012.htm der MBC ordnet sich damit in meiner Tabelle auf dem vorletzten Platz ein (sofern die Preise bei den Eisbären gleich bleiben und/oder aktuell sind).
-

Heult nicht rum!

Wieviel gings denn bei euch hoch? Bei mir von 170 auf 270… Hör ich da mehr aus Bayreuth???Machs lieber nicht. Die BBC-Fans haben den Schock gerade erst verdaut. Wir wollen uns nicht einsam an der Spitze sehen

Heult nicht rum!

Wieviel gings denn bei euch hoch? Bei mir von 170 auf 270… Hör ich da mehr aus Bayreuth???Aber locker. Siehe Tabelle oben.
Der Vollständigkeit halber. Die billigste Sitzplatzkat. kostet nun 238€ (176€) und die teuerste eben 510€ (400€) ! -

Heult nicht rum!

Wieviel gings denn bei euch hoch? Bei mir von 170 auf 270… Hör ich da mehr aus Bayreuth???Aber locker. Siehe Tabelle oben.
Der Vollständigkeit halber. Die billigste Sitzplatzkat. kostet nun 238€ (176€) und die teuerste eben 510€ (400€) !Machs lieber nicht. Die BBC-Fans haben den Schock gerade erst verdaut. Wir wollen uns nicht einsam an der Spitze sehen

Heult nicht rum!

Der Vollständigkeit halber. Die billigste Sitzplatzkat. kostet nun 238€ (176€) und die teuerste eben 510€ (400€) !Aber locker? von 170 auf 270 (ermäßigt…) ist meiner Meinung nach aber mehr wie von 176 auf 238

Was die teurere Kategorie letztes Jahr bei uns gekostet hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber 510 bei euch ist schon ein Wort… -

Heult nicht rum!

Der Vollständigkeit halber. Die billigste Sitzplatzkat. kostet nun 238€ (176€) und die teuerste eben 510€ (400€) !Aber locker? von 170 auf 270 (ermäßigt…) ist meiner Meinung nach aber mehr wie von 176 auf 238

Was die teurere Kategorie letztes Jahr bei uns gekostet hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber 510 bei euch ist schon ein Wort…Machs lieber nicht. Die BBC-Fans haben den Schock gerade erst verdaut. Wir wollen uns nicht einsam an der Spitze sehen

Heult nicht rum!

Was die teurere Kategorie letztes Jahr bei uns gekostet hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber 510 bei euch ist schon ein Wort…Welcher Verein? Wenn du vom MBC bist wäre diese Steigerung sicher happig aber mehr als logisch durch den Aufsteig!
-

Heult nicht rum!

Was die teurere Kategorie letztes Jahr bei uns gekostet hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber 510 bei euch ist schon ein Wort…Welcher Verein? Wenn du vom MBC bist wäre diese Steigerung sicher happig aber mehr als logisch durch den Aufsteig!

Heult nicht rum!

Siehe Signatur->Würzburg… Dass eine Steigerung kommt war mir klar, aber dass die so ausfällt habe ich dann doch nicht erwartet…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden