Pokal: BV Chemnitz 99 vs. Artland Dragons
-
Am Ende gewinnen die Dragons standesgemäß, wenn auch nicht glanzvoll in Chemnitz und lösen ihre Pflichtaufgabe: Smtih 17, Rivera 17, Hall 12, Jackson 10, Badiane 11, Hess 8, Feist 7, Rohdewald 4.
Quelle: NOZ Live-Ticker
Glückwunsch an die Dragons und vor allem auch an Tommy! Weiter so! Freu mich auf Sonntag.
@alle chemnitzer: Kompliment. Wenn man bei dem Spielstand kurz vor Schluss noch ne La Ola hinbekommt, zeugt das von guter Stimmung. -
Also alles wie erwartet. Nicht glanzvoll aber üblerlegen. Freue mich für Tommy, das sollte ihm weiteren Auftrieb für Sonntag geben. Badiane wohl auch nicht so schlecht, dafür Hess mit “nur” 8 Punkten.
Noch 1 Spiel bis Hamburg! 8-)Edit: Stimmt ja gar nicht
-
On 2007-02-14 20:53, Larius wrote:
Problem ist, dass Artland einen Dreier nach dem anderen trifft, während unsere 2 Amis im Backcourt heute gar nix treffenHä !!!
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über die Dreierversuche von Feist und Jakson die aber nicht rein gehen.
Versuche sind genügend da aber treffen tun sie die wenigsten :-?naja in der 1.Halbzeit hat nahezu alles bei euch gesessen. Rivera hat z.B. kurz vor der Halbzeit drei 3er am Stück versenkt. Auch Feist und Jackson haben gleich getroffen als sie von der Bank kamen. Zur Halbzeit war das Spiel ja damit schon entschieden und beide Mannschaften haben es wohl dann in der 2.HZ etwas schleifen lassen…und auch die Trefferquoten sind dann runtergegangen.
Unser Problem lag aber wohl (zumindest laut Ticker) nicht am Frontcourt, denn da haben wir die meisten Punkte gemacht und auch das Reboundduell war gefühlt mind. ausgeglichen.
-
so jetzt muss(sollte) es ein heimspiel sein gegen ulm oder gießen dann wäre alles gut
-
Die stats von Smith sind ja wohl geil
Stats Chemnitz99ers vs Dragons
Grad im Niners-fred gelesen, dass sich Oliver Braun beim Duell mit Hall verletzt hat :-?
Ich hoffe ganz schwer, dass es nichts gravierendes ist und die Chemnitzer Kollegen den Aufstieg schaffen!
-
On 2007-02-14 21:19, Adam-Hess-Fan wrote:
so jetzt muss(sollte) es ein heimspiel sein gegen ulm oder gießen dann wäre alles gutOder Bamberg …
dann Top 4 in Hamburg mit Bremerhaven, EWE Baskets, Alba Berlin und uns. Und mit 2000 Dragons in die Colour-Line-Arena …
das wäre zu geil
-
On 2007-02-14 21:47, MrNiceGuy wrote:
…
dann Top 4 in Hamburg mit Bremerhaven, EWE Baskets, Alba Berlin und uns. Und mit 2000 Dragons in die Colour-Line-Arena …das wäre zu geil
Das wäre unbeschreiblich geil!
Da kann doch der liebe Herr Pommer mal a bisserl was machen, wäre bzgl. Zuschaueranzahl garantiert die beste Combi -
nein natürlich nicht
ich finde nur das man die schmach aus dem hinspiel so schnell wie möglich vergessen machen muss,mit einem sieg!!dann brauchen sich die “Apotheker” gar keine hoffnungen mehr für’s Rückspiel machen -
On 2007-02-16 21:43, Juny wrote:
Ich habe eine Frage ?
Ihr meiint das doch nicht wirklich ernst mit eurem Therad da im Fourm oder das Hess und Hall mti dem Vertrag da halt oder haha ??
lol manche haben os geschrieben als wenn sie das wirklich ernst meinen würdenHä?
-
On 2007-02-16 22:11, adragon wrote:
On 2007-02-16 21:43, Juny wrote:
Ich habe eine Frage ?
Ihr meiint das doch nicht wirklich ernst mit eurem Therad da im Fourm oder das Hess und Hall mti dem Vertrag da halt oder haha ??
lol manche haben os geschrieben als wenn sie das wirklich ernst meinen würdenHä?
Schau mal im Forum der Chemnitzer vorbei
-
@Juny
Natürlich meinen die das ernst.
Wenn die jeweils 2 Mio für Hall und Hess auftreiben? Wer kann es denen verdenken?Schade eigentlich, aber dann müssen nun eben Thornton und McIntosh schnell gesund werden, dann ham wir die Abgänge locker ausgeglichen!
Wer es noch nicht glaubt, bzw. nicht gefunden hat:
-
On 2007-02-17 12:57, tmpernod wrote:
@Juny
Natürlich meinen die das ernst.
Wenn die jeweils 2 Mio für Hall und Hess auftreiben? Wer kann es denen verdenken?Schade eigentlich, aber dann müssen nun eben Thornton und McIntosh schnell gesund werden, dann ham wir die Abgänge locker ausgeglichen!
Wer es noch nicht glaubt, bzw. nicht gefunden hat:
???
Und was ist bitte mit Hall´s Zweijahresvertrag ?
Das glaubst du doch selber nicht … ey meint ihr das wirklich ernst ?? -
natürlic ist das ernst gement, da chemnitz aufsteigt und die beiden jetzt gesehen haben was für eine schöne stadt das ist und welches potenzial im team steckt, suchen beide eine neue herausforderung für die neue saison und da sind die niners genau das richtige
-
@Juny - hast Du denn noch nichts von Halls Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag vom 1.4. gehört?
Wenn ein Verein ihm 2 Mio Euro/Saison zahlt, kann er sofort gehen.
Und bei den Dragons verdient er halt nur rund 1,4 Mio Euro/Saison.
Du kennst doch die Formel nach der gemäß den Vorgaben der Basketballgewerkschaft “Spinn” die Gehälter berechnet werden:
Geburtsjahr x Gewicht in kg x Größe in Metern x Geburtsmonat
Quelle: -
Dann sollten wir den beiden aber am Sonntag in ihrem letzten Spiel nochmal einen schönen Abschied bereiten…
Ist natürlich sehr schade dass die 2 gehen, zumindest sollen aber schon mit Theodoros Papaloukas und Luis Scola zwei ebenbürtige Nachfolger bereitstehen.