aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wer hat die besten Fans der Liga?
-
Oh ja, jetzt nennt jeder sein Team. Ich find Tiger-Horst in Grevenbroich super. Und Göttinger, die zu nem Spiel nach Grevenbroich fahren, sowieso.
Naja, und dann natürlich noch der neue Tusli-Fanclub.
-
Tigger-Horst hat schon was!
Aber die Fans in Hagen sind schon was besonderes. So etwas habe ich in der 2. Liga noch nohct erlebt.
Die Göttnger Fans kommen doch jetzt erst mal so richtig aus sich rasu. Lette Saison war da tute Hose.
Cuxhaven und Grevenbroich sind da um LÄngen vor Göttingen.
Am Samstag wird Berlin or Erfurcht nach Hagen schauen.
-
selbst ohne meine dicke Vereinsbrille kann ich bisher keine andere Halle finden, in der es so laut ist wie in Hagen, die fast immer ausverkauft ist und wo derart gute Stimmung ist.
In GV hört man nur die 30 Trommeln, Der Tip Schalke kann gar nicht ernst gemeint gewesen sein und beim MBC war ich leider noch nicht.
Cuxhaven gefällt mir gut aber sonst? Seid mal objektiv
-
Also ich fand die Hertener letztes Jahr bei uns Spitze, ansonsten noch Cuxhaven ( dieses Jahr auch klasse Support geliefert) und auch die Ele-Fans waren trotz ner hohen Niederlage bis zum Schluss laut. Hagen kommt ja noch zu uns, bin mal gespannt was da abgeht.
-
Mh, in letzter Zeit ist die Stimmung in Herten echt schwächer geworden. Das soll aber nicht heißen, das die grottenschlecht ist. Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer bitteschön sagt, dass Schalke laut ist?

Die Löwen sind auswärts meist(!) besser drauf als zu Hause. Siehe Dortmund (das war einfahc nur spitze!), Schalke oder auch immer wieder (
) in Bremen. -
Ja Wir Natürlich!!!

-
Ja, das Spiel in Dortmund war echt geil!

Aber zu Hause ist es nun mal so: Wenn es in Herten nicht gegen Schalke, MBC oder Göttingen geht, dann ist die Stimmung nur bei besonders guten Leistungen optimal. Ein Paradebeispiel war das Spiel gegen Wolfenbüttel, wo die Stimmung bis zum vierten Viertel gut war ob eines tollen Spieles, aber die gute Stimmung dann wieder etwas begnadigt wurde durch einen furchtbar schlechten Schlussabschnitt. -
Ja, ich finde es eigentlich auch schwachsinnig so eine These aufzustellen, da ich nur bei dem besagtem Spiel war.
Jedoch kam selbst vor/während der Verlängerung nichts bzw. nicht viel…
Aber bei so einem Mist, den der nette Herr Hirsch da verzapft hat, wäre mir auch nicht mehr nach anfeuern zumute gewesen
-
Die fairsten und besten Fans empfand ich bisher die Rüsseltiere. Wer zu Hause die Hütte fast immervoll kriegt und auswärts selbst den Gegner beim einlaufen bejubelt hat ein grosses Lob verdient.
Zu Hagen sag ich nur: Viele Schön-Wetter-Fans. Die Hütte ist zwar immer ausverkauft, aber wenn die Jungs mal grösser in Rückstand geratten wird es ganz ruhig.
Bei uns haben sie am Schluss des Spiel sogar komplett das anfeuern eingestellt, obwohl ein Sieg für sie noch möglich gewesen wäre. -
Super Stimmung und lautstarke Fans, die bei jedem Spielstand dran bleiben, und wirklich ein super 6. Mann sind die DRAGON-Fans in Rhoendorf. Heimspiele sind stets gut besucht und immer super Stimmung. Die Heimstärke der Rhoendorfer seit vielen Jahren hängt sicher auch damit zusammen.
Auswärts gibt es einen harten Kern, der Woche für Woche jedes Ziel bereist. Sicherlich auch nicht übel und lautstark.
Letzte Woche mit starker Besatzung in Düsseldorf, hatten wir die Halle und die Stimmung unter Kontrolle. O.K. das ist in Düsseldorf kein großes Problem

Ansonstenb schon mal “Willkommensgrüße” nach Göttingen und freudige Erwartung nach Hagen.

-
In Cuxhaven ist eine wirklich geniale Stimmung. Konnte ich letzte saison selbst davon überzeugen.
Davor kommt aber wohl noch der MBC!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden