ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Greg Oden

US-Basketball
    9
    10
    10
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      Kenny87 last edited by

hi leutz!
      ich wollte ma nen allgemeinen thread über greg oden aufmachen. mich würde interessieren, was über ihn denkt und was er eurer meinung erreichen kann. ich denke, dass er ähnlich wie dwight howard einschlagen könnte nächstes jahr. sein vorteil is jedoch auch, dass er den notwendigen nba body schon hat.
      ps: wer ihn heut ma spielen sehen will, seine ohio stat spielen heute um 20 uhr gegen illinois. zu sehen über sopcast auf espn.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • G
        Gschmarri last edited by

so spontan fällt mir ein, dass er seeeeeeeeehr alt aussieht… 😄
        ansonsten das potenzial hat er. nur macht ihm seine sehenverletzung, die er sich letzes jahr zugezogen hat noch zu schaffen.
        und illinois gewinnt eh… 😉

• B
          billups1 last edited by

Also ich finde es totall lachhaft, der ist 18 und sieht aus wie 30… Überlegt mal, der würde in Deutschland in der U20 oder so spielen, echt lachhaft…Wenn wir in Deutschland so mit Testosteron und Wachstumshormonen um uns schmeissen würden, sähen die Spieler hier wohl auch anders aus…Aber vielleicht ist er ja auch einfach ein weiteres genetisches Wunder wie Lebron James…

• G
            GruenerPunktFan last edited by

Stimmt, es muss ja alles genetisch manipuliert sein… Es kommt ja NIE vor, das jemand älter oder jünger aussieht als er ist :roll:

Also Oden muss auf jeden Fall noch viel an seiner Offense arbeiten, ist aber wohl bereits jetzt einer der besten Verteidiger der NCAA und DER Kandidat auf den #1 Pick in der Draft 07.

• R
              reggie31 last edited by

aber du meintest sein vorteil wäre das er schon einen nba körper hat.den hatte dwight howard auch.und jetzt hat howard den überkörper in der nba neben ben wallace.ich glaube nicht das er so einschlagen wird wie dwight!!!einfach wegen der konkurrenz auf der position wird er sehr viel lehrgeld zahlen müssen!mehr potenzial sehe ich da bei Mayo!

• M
                MisterKnister last edited by

On 2007-01-06 17:39, reggie31 wrote:
                …einfach wegen der konkurrenz auf der position wird er sehr viel lehrgeld zahlen müssen!

Ja auf der Center-Position wird er sich gegen Spitzenspieler wie David Robinson, Patrick Ewing,Hakeem usw. auseinandersetzen müssen.

• K
                  Kenny87 last edited by

dem stimme ich auf jeden fall zu, dass er noch an seiner offense arbeiten muss. aber wenn man seine spielberichte liest, wo überall steht, dass er im moment nur mit der linken hand wirft aufgrund seiner verletzung an der rechten hand. da kann man eigentlich nur erahnen was der mann für ein potential hat.
                  ich denke auch, dass er sicher der 1st draftpick sein wird. schon alleine, weil er center spielt.

• F
                    froggy_2k last edited by

Greg Oden dürfte etwas besser sein als Bogut im Rookie-Jahr. Also bei nem mittelmässigen Team Starter.
                    Er hat grosses Potential und auf lange Sicht gesehen gibt es keinen Grund warum er schlechter sein sollte als Howard (der im Moment auch noch nicht viel mehr macht als Defense und vorne Dunks und ab und zu n Jumper).

OJ Mayo ist übrigens deutlich abgeruscht bei vielen Experten in letzter Zeit …

• B
                      bender last edited by

einfach wegen der konkurrenz auf der position wird er sehr viel lehrgeld zahlen müssen!

Konkurrenz? Auf der Center-Position?

mehr potenzial sehe ich da bei Mayo!

O.J. Mayo ist älter als Oden, aber trotzdem derzeit wesentlich schlechter. Mayo hat nicht annähernd Oden’s Potential.

• R
                        recon Banned last edited by

On 2007-01-08 13:24, bender wrote:

einfach wegen der konkurrenz auf der position wird er sehr viel lehrgeld zahlen müssen!

Konkurrenz? Auf der Center-Position?

–-------------------

Wohl bezogen auf das härtere Kaliber der NBA-Center verglichen zum College.

• 1 / 1
                        • First post
                          Last post
                        ANZEIGE
                        Kategorien
                        • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

H
                        _
                        S
                        A
                        O
                        R
                        H
                        H
                        B
                        J
                        M
                        L
                        D
                        C
                        I
                        G
                        B
                        D
                        Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                          TOYOTA DBBL
                          ProA · BARMER 2.BBL
                          TOYOTA 2.DBBL Nord
                          TOYOTA 2.DBBL Süd
                          ProB Nord · BARMER 2.BBL
                          ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 218 Nutzer*innen aktiv (64 Registrierte + 154 Gäste).
                          HammStar, _Beachy_, SkyRob, knut_gehts_gut, Alibi98, OLymp, rtrider, homunkulus, jsb, hohohorst, BarackAlabama69, joja9999, ApuApustaja, mrs, Laron09, deissler, Chrunchtime, idkwhataboutyou   In den letzten 24 Stunden waren 605 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.355.375 Beiträge zu 127.332 Themen verfasst.
                          Bei schoenen-dunk.de sind 29.750 Mitglieder registriert.
                          Fumble ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                          Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                        ANZEIGE